Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Siehste ne Möglichkeit das der bis BS (z.B. zum Abrollern am 30.10.) kommt?

Das wäre ganz schön spät. So lange ohne Klaus halte ich nicht aus. Immer nur auf Jens drauf ist keine Lösung. Brauche Klaus!!!

Hufschmitt, das ist längst durchjekaspert is das.

Mitte/Ende September beurlaube ich mir und komme mit dem fiesen Diggelchen gen PB gerau(s)cht, um meinen Mot und seine Mut abzuholen. Waren dann beide lange genug im Heim. So ´ne Kur is gut für´s Gemüt der Kleinen, aber irgendwann is Schluß, sagt Rolf. Rolf, Rolf, immer wieder Rolf!

Diese Lösung gefällt mir viel besser. Die Frage ist, ob bis dahin die Welle geradegebogen, der Lufterradbrocken gewuchtet und alles wieder eingebaut ist?

@Schmied

Das sind noch ca. 4 Wochen. Du weißt, ich kann den wütenden M210 kaum anner Leine halten. Du müsstest also die Dienstleister Biegehorst und Wuchtbrumme (falls nicht ein und derselbe) ordentlich peitschen. Denn stell Dir vor, M210s Motor und Kläuschen sind nicht fertig, wenn der fiese Möpp und ich Rind nach PB gedampft kommen. Erst brechen wir in den Dom und dann ist des Pastors Familie dran.

Im Ernst: Ist das alles machbar?

Mitte/Ende September beurlaube ich mir und komme mit dem fiesen Diggelchen gen PB gerau(s)cht

Gebt rechtzeitig laut wie hoch die Fahne hängt und in welche Richtung der Wind weht.

Könnte mir vorstellen das wir da schnell rüberkommen und mit euch ne kleine Jamboree-Nachfeier zu machen! :thumbsdown:

Denn stell Dir vor, M210s Motor und Kläuschen sind nicht fertig, wenn der fiese Möpp und ich Rind nach PB gedampft kommen. Erst brechen wir in den Dom und dann ist des Pastors Familie dran.

Im Ernst: Ist das alles machbar?

Dem M sein Motor dürfte bis dahin vollends fertig sein, werde wohl morgen wieder angreifen. Bin heute das erste mal seit über ne Woche unter die magische 37° Marke gerutscht und fühle mich wieder halbwegs wie n Mensch. Gut, nachdem ich die neue Scootering inne Hände hatte musste ich 2 mal brechen, hatte aber mehr mit ner Augenkrankheit zu tun!

Denn wenn man meint, schlimmer gehts nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Engländer her! :thumbsdown:

-

Gebt rechtzeitig laut wie hoch die Fahne hängt und in welche Richtung der Wind weht.

Könnte mir vorstellen das wir da schnell rüberkommen und mit euch ne kleine Jamboree-Nachfeier zu machen! :thumbsdown:

Oh fein. Jamboree-Nachfeier. Gibts denn noch Cider?

Am 19.09. ist Abrollern, außer ich würde das ausfallen lassen, was mir schwer fallen würde. Am WE 24.-26.09. kann ich nicht.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Schade - genau an dem Woende kommt Besuch aus dem Norden und wir rocken den Wasen! :crybaby:

Es ist so, dass ich an dem WE nicht nach PB fahren kann, weil Jens kommt. Und am 27.09. fliegen wir kurz nach Barcelona, um dem Lionell Messi mal zu zeigen, wie Horst Hrubesch und ich damals die Tore gemacht haben. "Ich Bananenflanke, Horst Kopf, Tor."

Daher wäre ein Wasenbesuch ggf. am 25.09. schon möglich, sofern Jens direkt vonner Autobahn ins Zelt will. :thumbsdown:

Kapische. Zelt ist eh nicht geplant aber genaues in Kürze im Verteiler.

Vielleicht kann Jens ja auch ein Dirndl tragen!? :crybaby:

:crybaby:

Was hätte ich für einen strammen Maxen inner Hose, wenn Jens im Dirndl auflaufen würde. Allerdings müssten wir dann die Glocken noch auf Daniela-Katzenberger-Größe aufhübschen. :thumbsdown:

Am WE 24.-26.09. kann ich nicht.

Es ist so, dass ich an dem WE nicht nach PB fahren kann, weil Jens kommt.

Alda, bissu offen? Wir sprechen seit gerauer Zeit von diesem WE. Junge, Junge...... :thumbsdown:

Dann vergiss es. Klaus muss dann eben per Anhalter ´runterkommen und Atze steckt mein Aggregat in ein DHL-Päckchen.

Is mein Ernst is das.

Was anneres, was is mit Oktoberfest in Minga? Wer belämmert mal eben Otto? Brauche nachts aber vom katholischen Gemeindehaus heimwärts einen Fremdenführer. :crybaby:

Bearbeitet von M210

Alda, bissu offen? Wir sprechen seit gerauer Zeit von diesem WE. Junge, Junge...... :thumbsdown:

Dann vergiss es. Klaus muss dann eben per Anhalter ´runterkommen und Atze steckt mein Aggregat in ein DHL-Päckchen.

Is mein Ernst is das.

Du sprachst nie von einem konkreten Termin, sondern davon, irgendwann Ende September nach PB zu fahren. Jens und ich fliegen am 27.09. nach Barcelona, d.h. ich müsste, falls wir an dem WE 24.09-26.09. nach PB fahren wollen, zwingend am 25.09. oder notfalls 26.09. gegen Nachmittag wieder in S. sein. Abfahrt nach PB am 24.09. oder notfalls 25.09. Dann geht es und ich müsste Jens Ankunft in S. auf den 26.09. verschieben.

Und das macht nur dann Sinn, wenn Klaus bis dahin wieder blökt.

Oktoberfest in Minga?

Sind wir dieses Jahr raus.

Jaqueline und Jennifer, die beiden Kommunikationstalente, haben mal wieder zuviel RTL II geschaut, Ihre Jugend für Alkohol an der Tanke und Gangbang-Partys weggeworfen und mit der Versetzung in der Schule wird das dieses Jahr auch nix.

Schmied, melde dich bei mir wenn es soweit ist und vielleicht habe ich nen guten Tag und fahre die 180km Umweg über PB nach S.

super wann kommst du nach stuttgart??

Nächstes Mal Mitte September. Soll ich ihn dir schicken? Dann bitte Adresse kurz per PM.

Du sprachst nie von einem konkreten Termin, sondern davon, irgendwann Ende September nach PB zu fahren. Jens und ich fliegen am 27.09. nach Barcelona, d.h. ich müsste, falls wir an dem WE 24.09-26.09. nach PB fahren wollen, zwingend am 25.09. oder notfalls 26.09. gegen Nachmittag wieder in S. sein. Abfahrt nach PB am 24.09. oder notfalls 25.09. Dann geht es und ich müsste Jens Ankunft in S. auf den 26.09. verschieben.

Oha, Jackeline und Schennifer gehen die Ritalin aus, da knallts gleich im Polly-Pocket-Haus..

Fakt is: ohne erfolgreiche Probefahrt nach erledigter Transplantation der noch zu überarbeitenen Teile kann man schlecht einen Termin für´s Abschieben des Fahrzeugs mit Migrationshintergrund zurück ins Ländle ausmachen.

Ich würde als grobe Richtung Mitte September ausmachen, evtl. fährt Phil ja zum Abrollern runter?!

Alternativ gibt es am ersten Okt. We eine 30er Feierlichkeit mit Motto "90´s Trash" eines Hangarounds in PB.

Am 24.09. WE steh für mich ein Himmelfahrtskommando in Lederhosn auf dem Plan.

:thumbsdown:

Am 24.09. WE steh für mich ein Himmelfahrtskommando in Lederhosn auf dem Plan.

:crybaby:

Ich staune immer wieder, wie einfach der Schmied diese Wortspielchen aus der Hand schüttelt, da musste ich jetzt fast ne Sekunde drüber nachdenken :thumbsdown:

Apropos Probelauf, um diesen würde ich auch nur sehr ungerne rumkommen, diesmal sollte es halt nicht qualmen und das weiss ich erst wenns an ist. Zu diesem Zwecke muss ich zeitgleich zur Revision noch einen stabilen Motortester zurecht brutzeln.

-

Was ein Terminetopic.

Halte das erste Oktober-WE aktuell wohl für am praktikabelsten.

O.k. SantaKlaus. So machma das.

Apropos Probelauf, um diesen würde ich auch nur sehr ungerne rumkommen, diesmal sollte es halt nicht qualmen und das weiss ich erst wenns an ist. Zu diesem Zwecke muss ich zeitgleich zur Revision noch einen stabilen Motortester zurecht brutzeln.

Gut gut genehmigt. Du und Huf, Ihr braucht Probeläufe. O.k., ihr dürft auf die Teststrecke, aber wenn die Reifen runter sind, gibts für das Rennwochenende keine neuen! Und wenns wieder qualmt, gehts ab in die Boxengasse und dann fahren Coulthard und Katayama für Euch beide.

gez. Nobbe Haug

Immer Ärger mit diesen Testfahrern ausm Norden!

Hallo Stuttgart.

Gibt es die Möglichkeit, dass jemand von euch ein kleines Schränkchen mit Glasvitrinentürdingsbums in Stuttgart (Genauer Ort / Stadtteil folgt asap) entgegen nimmt?

Meine Dame will das Vieh unbedingt haben: 140 H x 40 x 60 Gewicht schätze ich auf ca. 20 KG. Sollte also unbequem von einer Person zu schleppen sein und mit einer helfenden Hand schon einfacher.

Entweder muss ich danach irgendwie mal nach S kommen oder ggf. fährt derjenige nach Rothenburg zur QM oder oder oder.....

Entlohnung dafür gibts natürlich auch - Stelle mir da lokale Alkoholvarianten vor.

0176-zwanzich838-636

Tobi

so Männleins und weibleins,

bin raus die nächste Woche, es ruft der Luigi mit seiner sensationellen Vespa und der Wind(Torobole sul Garda)!!!

Werde über körperliche Ausfälle berichten, befürchte das schlimmste.

Werde da unten vermutlich den Gölleriker treffen, nein wir machen nicht gemeinSAMEN Urlaub...

Er geht mit Popoede und ich gehe mit Tina, bis in 2 Wochen im Klub.

MEldungen wegen Schrauberhölle bitte per SMS absetzen bin da sicher erreichbar.

Werde da ..... vermutlich den Gölleriker treffen, SAMEN-Urlaub...

Er geht mit Popoede und ich gehe mit Tina.

Cnut, hör doch auf! Das ist ein ganz klassischer Vierer-Gangbang. In den USA heißt das "Square-Dance", am Garda-See "Penne arrabiata".

P.S. Fall diesmal bitte nicht wieder besoffen mit deiner Ollen aufs Maul. Und Alda, halt den Göller rechtzeitig fest. Nimm Edding mit!

Die gute alte olle Cnut, das ist ein traumhaftes Ding, und dergestalt universell einsetzbar - eine wahre Pracht. :thumbsdown:

War bei Dir auf den Geschmack gekommen und zog mir gestern zum xten-Mal (aber diesmal auch in englisch mit englischen Untertitten) den gesamten Film rein. Zählte bis zum jump 27 Cnuts.

Scheint ganz geläufig zu sein. Gern genommen wird "Ihr seid alles Wankers und Cnuts!" Auch z. B. wenn der, der normalerweise Pillen verkauft, abends zuhause nicht anzutreffen ist, sagt man gerne mal "Diese verdammte Cnut!" Ich probier es getz mal im Supermarkt und hau raus "Will ein Pfund Butter und 'nen Liter Milch, Cnut!"

War bei Dir auf den Geschmack gekommen und zog mir gestern zum xten-Mal (aber diesmal auch in englisch mit englischen Untertitten) den gesamten Film rein. Zählte bis zum jump 27 Cnuts.

Scheint ganz geläufig zu sein. Gern genommen wird "Ihr seid alles Wankers und Cnuts!" Auch z. B. wenn der, der normalerweise Pillen verkauft, abends zuhause nicht anzutreffen ist, sagt man gerne mal "Diese verdammte Cnut!" Ich probier es getz mal im Supermarkt und hau raus "Will ein Pfund Butter und 'nen Liter Milch, Cnut!"

Euch muss man einfach lieb haben! :thumbsdown:

Ihr ferking cnuts ihr!

@ rolldoc, kannst Du mal in Deinem Braunschweiger/Wolffenbüttler etc. Dunstkreis abfragen, ob es nicht vielleicht doch irgendwo eine Li 3 Kaskade (für mit Cr-Ring) für mich gibt?

Den RZ habe ich erhalten und direkt mehrere Biere drauf getrunken. Eine Stelle gehört nachgeschwissen, ansonsten ein lecka Teilsche! :thumbsdown: Danke!

@ rolldoc, kannst Du mal in Deinem Braunschweiger/Wolffenbüttler etc. Dunstkreis abfragen, ob es nicht vielleicht doch irgendwo eine Li 3 Kaskade (für mit Cr-Ring) für mich gibt?

Den RZ habe ich erhalten und direkt mehrere Biere drauf getrunken. Eine Stelle gehört nachgeschwissen, ansonsten ein lecka Teilsche! :thumbsdown: Danke!

Kaskade müsste ich haben. Ziemlich sicher für Chromringeldingel. Kann aber erst morgen nachsehen.