Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

War wie immer ein Vergnügen mit Euch beim Abrollern in Reilingen! Spass, Tanz und Suff und dazu herbe Kälte im Zelt. Was mich diesmal vollkommen nervös aber auch glücklich gemacht hat war, dass

1. niemand auf dem Hinweg und auf dem Rückweg abgeraucht ist, wo doch die Strecke zu den gefährlichsten überhaupt gehört. Einzig Mu mit Kolbenklemmer trübte das Ergebnis, wenn er auch nicht in der Stuttgarter Gruppe mitgefahren ist und damit nicht in die Wertung kommt.

2. mein Original-Rolla der schnellste Rolla von allen aufm Rückweg war. Ich fuhr zeitweise laut Tacho 175 km/h, was echten ca. 157 km/h entspricht. Und das Ganze mit Schlafsack, Rucksack, Wurfzelt (quer zur Fahrtrichtung montiert) und einem 168 kg schweren, aber technisch sehr sehr sehr guten Fahrer (ich nenne keine Namen). Niemand konnte mir folgen, obwohl ich nur mit Viertelgas fuhr. Selbst Lord Robson überholte ich an der Enzvaihinger-Steige bergauf, obwohl der Skinhead ca. 120 kg weniger wiegt, nur einen Rucksack als Gepäck hatte und über 225ccm statt wie ich 200ccm verfügt. Ich bin sehr sehr sehr stolz auf mich. Mehr als das!

3. Uda den Pokal "Best Vespa" geholt hat. Diesmal kam der Rolla auch mit allen Teilen vollständig in Reilingen an.

4. Göller bis 4 Uhr morgens (!!!) wach war und zu Udo Jürgens getanzt (!!!!!!!!!) hat. Gut, dass ich das nicht mehr gesehen habe. Gibts schon Bilda? Wenn ja, bitte hier reinhorsten.

5. die Preise bei der Lotterie wirklich großartig waren. Speziell die Bärchen (die eigentlich Hunde waren) haben gut gebrannt und die Entspannungs-CDs fliegen total weit, wenn man sie wirft.

6. Schwabenandy nach wie vor auf Vespa50 original mit 45 km/h unterwegs ist. In Zeiten der Unruhen und der weltweiten Dynamik ist es wohltuend, wenn es Dinge gibt, die sich einfach nie ändern.

Speziellen Dank auch für den Namens-Tanz am Tresen mit den Alkohol-Buchstaben

G=Göller

U=Diggler

N=Sebastian

D=Nils

I=Uda

Gibts zu dem Tresen-Tanz schon Bilda? Wenn ja, bitte hier reinhorsten.

@gnurbs

Nach Börger King war mir schlecht.

Zuhause alles nach Plan: Bier auf, Badewanne, dann Sofa u. Glotze an. Dann Autorennen und weiter Bier. Nach ca. 30 Min eingeschlafen. Schön.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

6. Schwabenandy nach wie vor auf Vespa50 original mit 45 km/h unterwegs ist. In Zeiten der Unruhen und der weltweiten Dynamik ist es wohltuend, wenn es Dinge gibt, die sich einfach nie ändern.

Tja - bin halt Rennsportschwabe durch und durch: Für Leistung zu geizig! :thumbsdown:

Geschrieben

scheiße, dass ich nicht dabei war. :thumbsdown::crybaby:

Offensichtlich steht der Göller unter bestem Training...

RESPEKT!!!

Kennen wir jemanden aus Köln, suche für einen Termin eine Übernachtungsmöglichkeit, zahle in Form von Bier oder was weiß ich was...

Infos bitte hier her!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ey Diggler, hab hier noch ne Perle für dich. 1981 haben sogar die Jungliberalen mit der grünen Jugend gemeinsame Sache gemacht, wie man sieht. Aber nachdem Paola dann den Kurt Felix geheiratet hatte, wurde kein Spaß mehr verstanden:

:crybaby::thumbsdown::crybaby: Paola, die geile Mutti. Hm, lecka!

Weiß noch, wie ich - es muss Ende der 70er gewesen sein - im Bette lag und die Radiosendung "Vom Telefon zum Mikrofon" auf SWR1 (heute ist das SWR4) gehört habe. Da konnte man anrufen und sich einen Song wünschen. Und gern gewünscht wurde auch Paola mit

solche Kracher wie Truck Stop
, Peter Alexander
und der unvergleichliche Peter Maffay mit "
". Ein Traum! Kurze Zeit später driftete ich leider zu Pink Floyd, Led Zeppelin und Deep Purple ab. Fuck! Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann findet der stammtisch diese woche wieder auf dem berg da im wald statt. da kommt man mit dem ö-n-v so schlecht hin. kann mich jemand aus der city mitnehmen und später wieder am bahnhof absetzen?

Geschrieben (bearbeitet)

paderborn gab es schon 3, die sogar ich kannte.

Da täuschst Du Dich wohl.

Meines Wissens gibt es v.a. im Raum Köln eher sehr wenige Rollerfahrer, keine Clubs, keine Tsene. Keine Läden, keine Cusomshows. Keine Treffen, keine Tage der offen Tür. Ein schwarzes (matt) Loch.

Mir fiele original keiner ein dort. Ehrlich.

Glaube auch, dass selbst Fill da keinen kennt.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann findet der stammtisch diese woche wieder auf dem berg da im wald statt. da kommt man mit dem ö-n-v so schlecht hin. kann mich jemand aus der city mitnehmen und später wieder am bahnhof absetzen?

Das Problem ist, dass von diesem Club nur wenige hier im topic lesen. Kann Dich nicht Uda mitnehmen?

Geschrieben

Wenn du einen Helm mitbringst kann ich dich in der Stadt einsammeln.

Gruß, Göller

Geschrieben

scheiße, dass ich nicht dabei war. :thumbsdown::crybaby:

Offensichtlich steht der Göller unter bestem Training...

RESPEKT!!!

Kennen wir jemanden aus Köln, suche für einen Termin eine Übernachtungsmöglichkeit, zahle in Form von Bier oder was weiß ich was...

Infos bitte hier her!!!

frag mal chris69 und bestell gruesse von bjoern

Geschrieben

Da täuschst Du Dich wohl.

Meines Wissens gibt es v.a. im Raum Köln eher sehr wenige Rollerfahrer, keine Clubs, keine Tsene. Keine Läden, keine Cusomshows. Keine Treffen, keine Tage der offen Tür. Ein schwarzes (matt) Loch.

Mir fiele original keiner ein dort. Ehrlich.

Glaube auch, dass selbst Fill da keinen kennt.

null, nada, niente. köln hat ist ein schwarzes loch. :crybaby:

Gruß, Göller

trink dir auch gleich mut an und pack mindestens 2 deiner 7 katzenleben sowie ne neue unnerbüxe ein.

brauchst du alles... :thumbsdown:

frag mal chris69 und bestell gruesse von bjoern

wer is das? gayskin69 & the darkside boys? den kann man eigentlich gleich mal ins verschollene rollerfahrer topic reinhacken :crybaby:

Geschrieben

Jemand Connections zu nem Anhänger-Fuzzi? Freggle? Gölleriker?

Suche nen großen (3,5 bis 4m Innenlänge) Kofferanhänger mit Tandemachse und 100km-Zulassung für meinen Vito.

Gerne neu, neuwertig oder in gutem Zustand. Vorzugweise weiss.

Geschrieben

Suche nen großen (3,5 bis 4m Innenlänge) Kofferanhänger mit Tandemachse und 100km-Zulassung für meinen Vito.

Kannst Mal da nachfragen, die verkaufen Neue und Gebrauchte aus ihrer Mietflotte. Wie die preislich sind weiß ich aber nicht, ich habe da immer nur gemietet:

http://www.anhaengercenter.de/

Geschrieben (bearbeitet)

null, nada, niente. köln hat ist ein schwarzes loch. :crybaby:

wer is das? gayskin69 & the darkside boys? den kann man eigentlich gleich mal ins verschollene rollerfahrer topic reinhacken :crybaby:

kölle is dat licht der welt! och jern dat venedig des nordens jenannt. also - opjepass wat de verzaellst!

un beim chris - dat is bestimmt dat mädche schuld :thumbsdown:

Bearbeitet von bjoerka
Geschrieben

Dat Maedche is ein nettes. Er schiebt das eher auf den Job/ das Studium/ die Ausbildung/ die Pruefungen.

Wer ein korrekter Plakettenhannes werden will, bueckt sich offensichtlich erstmal ein ganz Zeit noch tiefer, als nur zur Nummerntafel :thumbsdown:

Aber sonst? Gibbet glaub' ich, keinen hier aus der Stadt, am Rhein gaylegen.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn dat mädche noh de ess, die isch vör enem johr kennengeliert han, dann hes do recht :thumbsdown:

su weed hald emmer ene unpässlichkeit op de jov oder et studium jeschoben...

alsu brauchst do emmer noh ene övvernaachungsmöglichkeit, oder?

Bearbeitet von bjoerka
Geschrieben

was darfst rannhängen 1500kg oder 1800kg gebremst?

ich gehe davon aus das dein vito eine LKW zulassung hat da ist irgenswas mit der 100 km/h zulassung andersa als beim pkw (ich könnte meinen hänger auf 100 zulassen darf aber trotzdem nicht mit dem bus und hänger 100 fahren weil glaube mein bus zuleicht ist so war es glaub)

und du weist das du wenn du eine lkw zulassung hast an son und feiertagen keinen hänger betrieb machen darfst das heist du darfst bis samstag abends 0 uhr fahren und am sontag ab 2200 uhr wieder fahen egal ob sontag oder feiertag

humbauer anhänger etwas teuer aber sehr hohe qualität und hohe nutzlast

mayer anhänger billig model von humbauer

münz schwäbischer masiv bau aus plizhasuen

werde dir ein paar adressen von händlern raus suchen

Geschrieben (bearbeitet)

Unser Kurde wäre nach damaliger Aussage ab heute wieder bereit, unseren Clubstammtisch zu ertragen und unser Geld zu kassieren. Daher kann ab heute die durchgeführte Renovierung in seinen Hallen bestaunt werden. Deshalb also heute wieder:

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

jeden Mittwoch ab 20 Uhr

im Waldheim Raichberg (www.waldheimraichberg.de)

Willkommen ist jeder Schaltrollerfahrer.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

jeden Mittwoch ab 20 Uhr

im Waldheim Raichberg (www.waldheimraichberg.de)

Willkommen ist jeder Schaltrollerfahrer.

Bin dabei! Wir starten 19.30 am FHQ! :thumbsdown:

Geschrieben

LKW-Zulassung und 2000KG. Danke für euren Support! :thumbsdown:

mußte mal zum tüv oder zur zulassungsstelle gehen die können dir den unter schied zwisschen pkw und lkw zulassung mit 100km/h anhänger zulassung genau sagen
Geschrieben

Gruß, Göller

hab keinen helm hier, ist alles noch jenseits der elbe. dann wird das wohl nix.

Geschrieben

hab keinen helm hier, ist alles noch jenseits der elbe. dann wird das wohl nix.

Klaue mir nen zweiten Helm von Skingirl und fahre gegen 19.50 am HBF vorbei.

Steh da wartend im kurzen Röckchen in laszifer Pose parat und ich nehm dich mit.

Geschrieben

Klaue mir nen zweiten Helm von Skingirl und fahre gegen 19.50 am HBF vorbei.

Steh da wartend im kurzen Röckchen in laszifer Pose parat und ich nehm dich mit.

Hm, ich bin die mit der Stuttgart21 Fahne und den Öko-Bananen (Insider). Wenn ich die Fahne schwingen und dabei Mappus raus gröhlen darf, fahr ich gerne mit.