Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

:thumbsdown:

Darüber könnte man reden. 3 Tage Dauergrillen im Solarium und das Outfit schneidert Felix mit der Blechschere aus nem weißen, unwiederbringlichen PX-Rahmen. Hüftschwung hab ich drauf.

Allerdings müssten wir dann auch das outfit der waitress noch etwas weiter stutzen..........

Übrigens heul ich schon ne ganze Zeit lang.

Günther Ludolf ist tot. Heute in seiner Wohnung tot aufgefunden worden. Wer bitte geht jetzt aufm Schrottplatz ans Telefon? Das kann doch sonst keiner. Die Rollen und die Kompetenzen waren glasklar verteilt. :thumbsdown::crybaby:

post-4571-007294900 1296502161_thumb.jpg

Bearbeitet von Dirk Diggler

Könnte ja meine TS1-ErFAHRungen von gestern hier reinjaulen.

Dann weint aber nich nur der Gonzo, sondern ganz Böblingen. :crybaby:

Falls du mit Böblingen mich meinst:

1. gefühlte Pferde machen nicht schnell, musst schon echte finden.

2. Der Oanser muß erstmal bis Mindelheim durchhalten

3. In meinem Keller liegen schon die nächsten unwiederbringlichen Technikteile :thumbsdown:

Bearbeitet von gnurbs

Könnte ja meine TS1-ErFAHRungen von gestern hier reinjaulen.

Dann weint aber nich nur der Gonzo, sondern ganz Böblingen. :thumbsdown:

Ich glaub fast da hat nur einer geheult, bei dem Wetter sollen dir wohl die Freudentränen erst rechts und links zu den Ohren gekullert und dann als Eiszapfen am Helm gehangen sein.

Aber schön zu hören das die 20 Pferdchen jetzt auch im 4. Gang am Reifen ankommen. :crybaby:

Und das mit dem Horst Günter is natürlich tragisch, den ganzen Tag Elektrosmog, zig Kippen, Kaffee, Kaffee, Kaffee und diese ausgewogene Ernährung.

Da hilft dann auch die schönste Latzhosen/Turnschuhkombination der Welt nicht mehr.

Alt is er ja mal wirklich nicht geworden.

Da eh keine neuen Folgen mehr geplant waren, hat sich das nu wohl komplett erledigt.

-

Übrigens heul ich schon ne ganze Zeit lang.

Günther Ludolf ist tot. Heute in seiner Wohnung tot aufgefunden worden. Wer bitte geht jetzt aufm Schrottplatz ans Telefon? Das kann doch sonst keiner. Die Rollen und die Kompetenzen waren glasklar verteilt. :thumbsdown::crybaby:

post-4571-007294900 1296502161_thumb.jpg

Echt schade um Güntherchen - er war immer der unbeirrbare Ruhepol in der Familie...

Bearbeitet von engine54

Helau!

"Dieta-sucht-Mann!"

Bedingung:

Schwäbisch, in Schrift, Sprache und am Herd (!) - sauber, zuverlässig, motiviert, von Vorteil wäre es auch, wenn er seine Alkoholsucht geringfügig zu kontrollieren weiß, fein wäre, wenn er Hirn und Interesse hätte neue Gerichte zu kreieren und umzusetzen - extrem genial wäre, wenn er auch noch Respekt vor Lebensmitteln, Kindern, Tieren, Küchenutensilien, sowie Sextoys hätte. Da ich au auf ordinären Sextalk stehe, sollte er der deutschen Sprache mächtig sein.

Vorteil (mit Dieta):

- kleiner Familienbetrieb mit Tradition (seit 1915)

- geile Ruhezeiten, weil Arbeitszeiten Mo.- Fr. Feiertags und Wochenends darf er andere Weiber beglücken

- bei guter Führung und Leistung, sehr gute Bezahlung

- darf sein Ego raushängen und ausleben lassen

- Alleinkoch (!!!)

Falls wer, wenn kennt, der ne Großmutter am Start hat, deren Heimbewohnerin ne geile Enkeltochter hat, die vor lauter Männer ned weiss wohin damit, soll sich bei mir melden! :thumbsdown:

Ich wusste nicht, dass es so schwierig ist, gutes Personal zu finden und dass mir so langsam der "Arsch auf Grundeis" geht. :crybaby:

"Dieta-sucht-Mann!"

Bedingung:

Schwäbisch, in Schrift, Sprache und am Herd (!) - sauber, zuverlässig, motiviert, von Vorteil wäre es auch, wenn er seine Alkoholsucht geringfügig zu kontrollieren weiß, fein wäre, wenn er Hirn und Interesse hätte neue Gerichte zu kreieren und umzusetzen - extrem genial wäre, wenn er auch noch Respekt vor Lebensmitteln, Kindern, Tieren, Küchenutensilien, sowie Sextoys hätte. Da ich au auf ordinären Sextalk stehe, sollte er der deutschen Sprache mächtig sein.

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

Bei uns im Club würde ich einige kennen, die über die fettgedruckten Eigenschaften verfügen.

Doch forderst Du insgesamt gesehen einen echten Übermann, wenn ich alle geforderten Eigenschaften (fettgedruckt und nicht fettgedruckt) zusammen nehme. Das wäre ja ein Super-duper-Groby!

Bearbeitet von Dirk Diggler

@gnurbs

Läuft die PV auch wieder? Wenn ja, was war jetzt die Klingelei-Ursache?

ja, läuft. War die Zündung. Mit neuem alten Polrad, alter CDI, uralter verschraddelter Zündgrundplatte und neuem Pickup läuft sie. Mit altem Polrad - Fehlzündungen. Mit nagelneuer Zündgrundplatte (Original-Piaggio) - Fehlzündungen. Mit alter Zündgrundplatte - keine Fehlzündungen aber dreht nicht aus.

Die Karre hat mich fast in den Wahnsinn getrieben (und ich mit meinem Gemecker vermutlich den Felix), aber jetzt läuft sie :thumbsdown:

Mit altem Polrad - Fehlzündungen.

Nicht mehr genügend magnetisiert? Unwucht?

Mit nagelneuer Zündgrundplatte (Original-Piaggio) - Fehlzündungen.

Zündgrundplatte neu und Original-Piaggio? Dann könnte es sich um unwiederbringliche Ware aus einem Land handeln, in welchem vorzugsweise Reis gegessen und rituelle Waschungen im Ghanges durchgeführt werden. Dort hat möglicherweise ein kleiner, 7-jähriger Elefanten-Boy aus Hanf, Draht und altem Metall eine Zündgrundplatte hergestellt und mit einem stumpfen Messer die Buchstaben "P-I-A-G-G-I-O" eingeritzt.

Nicht mehr genügend magnetisiert? Unwucht?

Keine Ahnung, vielleicht hat das HP4 auch einfach keine Lust mehr.

Zündgrundplatte neu und Original-Piaggio? Dann könnte es sich um unwiederbringliche Ware aus einem Land handeln, in welchem vorzugsweise Reis gegessen und rituelle Waschungen im Ghanges durchgeführt werden. Dort hat möglicherweise ein kleiner, 7-jähriger Elefanten-Boy aus Hanf, Draht und altem Metall eine Zündgrundplatte hergestellt und mit einem stumpfen Messer die Buchstaben "P-I-A-G-G-I-O" eingeritzt.

Hmm, wahrscheinlich wurde die Grundplatte in einer Piaggio-Gußform von 1963 nachgegossen, dann beim Zusammenbasteln ein bis zwei unwichtige Drähte vergessen :thumbsdown:

ja, läuft. War die Zündung. Mit neuem alten Polrad, alter CDI, uralter verschraddelter Zündgrundplatte und neuem Pickup läuft sie. Mit altem Polrad - Fehlzündungen. Mit nagelneuer Zündgrundplatte (Original-Piaggio) - Fehlzündungen. Mit alter Zündgrundplatte - keine Fehlzündungen aber dreht nicht aus.

Die Karre hat mich fast in den Wahnsinn getrieben (und ich mit meinem Gemecker vermutlich den Felix), aber jetzt läuft sie :thumbsdown:

Zum Glück biste das Scheissteil los.

Bringste es morgen mit dem Bargeld zusammen mit? :crybaby:

Zum Glück biste das Scheissteil los.

Bringste es morgen mit dem Bargeld zusammen mit? :thumbsdown:

Ja, da bin ich echt froh. Heute wird schwierig, ich will mit der PX zum Stammtisch fahren, da transportiert sich die PV relativ schlecht auf dem Gepäckträger...