Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Gott! That was some good Schwabisch vittles. What a great back up spot you picked. Thanks so much to all of you for showing me a good time. I am enjoying your beautiful country very much. I hope that I have dispelled the idea that I am not a real person. Cheers, Jimbo BSSC

Geschrieben

If you Stuttgarters end up hanging out with this guy, ask him about Boxwine.

Best,

Wurst (money can buy)

Wow, missed this and didn't get a chance to explain. What, Sir, do you know of Miss Wine?

36978_1428387703941_1060269394_1266205_7454145_n.jpg

Geschrieben

Mein Gott! That was some good Schwabisch vittles. What a great back up spot you picked. Thanks so much to all of you for showing me a good time. I am enjoying your beautiful country very much. I hope that I have dispelled the idea that I am not a real person. Cheers, Jimbo BSSC

The pleasure was on our side. Have a good time!

Geschrieben (bearbeitet)

Life is not a candystick!

With special thanks to Jimbo! And sorry, your are not a fake but I’m a freak!

In the beginning was the word, and the word was with God, and the word was God (Genesis 1:1)

We all (about 15 boys&girls) met at 8 p.m. at the great Köhlerstüble and had later on this fantastic Zwiebelrostbraten with handmade Spätzle (Jimbo, as you remember the cook with the wooden board and the knife). Some people took not Spätzle, some people took cheese-Spätzle (hello Jimbo, but why not?).

So we really had a funny evening with lot of beers and unfortunately lot of Schnaps. Göller, the king of cider, had about 3-4 beers more and about 3-4 Schnaps more. Later on his last S-Bahn (S6) had gone, so I took him by the hand and we tried to move to my flat. While we were walking (I should better say “staggering”) to the S-Bahn (S1), the king of Cider realised, that something in his opinion was wrong. But nothing was wrong! We wanted to reach my flat and not his!

When we came to Obertürkheim all the busses had gone. So we took a taxi after the King of Cider had a little sleep on the front part of a Mercedes-Benz. Poor taxi-driver! Two scooterboys, together 86 years old, full of beer, Schnaps and bloody bad songs.

O.k. we reached my flat and felt into a deep, dreamless sleep. Later on, the night was black and dark, the king of cider puked his guts up (in german we say "er kotzte wie ein Reiher"). Fortunately he reached the window for that. I don’t mention he didn't open it. And I don’t mention I sold the flat 3 weeks ago.

The next morning, it was 6:30 a.m., a bloody pissed old man (the King of cider) passed my bed and wanted to steal my shoes (stinky chucks). Suddenly he asked me “Oh, why I puked on trousers?” I was aching all over and answered “I don’t know. Sleep please!” But the King of Cider was totally nuts and left my flat because today he has an arrangement with Felix and two scooters in a garage at 9 a.m near Tübingen!!!!! Oh my good!!!!

I am sure, if they do a remake of Quadrophenia one day, we all going to get the leading parts without any problems! Thanks to all of you, thanks to Dani for a great job, happy birthday once again to Uda and of course many thanks to Jimbo for coming! Jimbo, you are allways very very wellcome!

Good night!

Fuck you, you and you too!

Dirk Diggler

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

You sir, truly are a Freak! But the kind of Freak that I like. I will be back again. I figure every 2 years or so.

I can't believe that here they sell Airwalks with lace protectors. I should have taken a photo. Make sure to tell the guy with the Santa Cruz shirt to contact me, I'm sure I can help him realize his dream of vintage skater t-shirts. You all are very nice, not at all like everyone said.

Geschrieben

Freak, Du bist doch noch genauso voll wie der besungene Hase (reloaded!).

Diese Geschichte mag ich.

Bimjo hope to see you again. Had to leave that quick because of private circumstances - am sorry.

Good to know you had a great night yesterday.

Please dont forget to send some pictures showing you dropping in a half pipe.

Screaming wheels! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Wow, missed this and didn't get a chance to explain. What, Sir, do you know of Miss Wine?

I know it all.

For I am a wanderer between two worlds, at home as much among the nation of old perpetrators and their Perpetrators' Scooter Forum as among the new perpetrators and their former BBS (and its secret sand box).

Sadly, no scandal as glorious as the Boxwine epos has broken on this Tätervolk Scooter Forum yet, or else I missed it. It might be because they have a very strict Lagerleitung with Obersturmbann-Moderatoren in this camp, as is established tradition. But the Germans could surely learn much from el corrido de la caja de vino :wacko:

Your,

Wurst (Tätervolksgenosse, now residing in Illinois)

Bearbeitet von Wurstbruch
Geschrieben

@Uda

Tut mir leid, aber Jensens Zug kam gestern erst nach 2,5 Std. Verspätung um 22:45 Uhr in Stuttgart an. Nach fast 8 Stunden Zugfahrt war Jens dann im Eimer.

Geschrieben

Grüße inne Runde und nochmals danke, für den herrlichen Freitagabend/nacht. :wacko:

Ich hoffe, ihr habt am Samstag nochmals würdig angestoßen! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Grüße inne Runde und nochmals danke, für den herrlichen Freitagabend/nacht. :wacko:

Ich würde sagen, WIR danken!!!!!! Hast Du wirklich ganz ganz toll gemacht und das Köhlerstüble ist wirklich ein Knaller!!!!

P.S.

Geil fand ich die Ansage der geübten Spätzle-Schaberin (war es deine Mutter?) an mich, als sie unserem amerikanischen Gast die Kunst des Spätzles-Schabens auf deutsch erklärte und mir nach jedem Satz den Ellenbogen in die Seite rammte und zu mir sagte "Los, übersetz!!!!" ;-)

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

So, hier auch nochmal. Meine Kollegin bekommt für ihren aus Ösi-land importierten Roller kein Versicherungskennzeichen und weiß nicht warum. Sie schreibt:

Also, ich habe jetzt einen Roller CPI Oliver City 49,2 ccm aus Österreich „importiert“. Als Papiere habe ich einen „Typenschein“, eine „Zulassungsbescheinigung Teil I“ und eine „Zulassungsbescheinigung Teil II“, natürlich alles aus Österreich…

Ich habe mal was von einem COC Papier gelesen, das ist ein Certificate of Conformity und das steht so Ansatzweise in dem „Typenschein“ unter „Technische Daten“.

Jemand eine Idee, wie der Frau zu helfen ist? In Sachen Roller versteht sich :wacko:

Geschrieben

So, hier auch nochmal. Meine Kollegin bekommt für ihren aus Ösi-land importierten Roller kein Versicherungskennzeichen und weiß nicht warum. Sie schreibt:

Also, ich habe jetzt einen Roller CPI Oliver City 49,2 ccm aus Österreich „importiert“. Als Papiere habe ich einen „Typenschein“, eine „Zulassungsbescheinigung Teil I“ und eine „Zulassungsbescheinigung Teil II“, natürlich alles aus Österreich…

Ich habe mal was von einem COC Papier gelesen, das ist ein Certificate of Conformity und das steht so Ansatzweise in dem „Typenschein“ unter „Technische Daten“.

Jemand eine Idee, wie der Frau zu helfen ist? In Sachen Roller versteht sich :wacko:

Kiki, das kann sogar ich dir beantworten! Solche Dinger werden in D nicht mehr zugelassen. Gibt da ein neues Gesetz gegen optische Körperverletzung. Deshalb darf ich auch nur noch an geraden Tagen aus dem Haus!

Geschrieben

Für alle, die für diese Rennsaison nicht eine Wurfhütte benötigen, hier gibts die günstig

werf mich

Wer soll das Dingen wieder origamimäßig zusammenfalten, wenn Diggla mal nicht dabei ist?

Geschrieben

Kiki, das kann sogar ich dir beantworten! Solche Dinger werden in D nicht mehr zugelassen. Gibt da ein neues Gesetz gegen optische Körperverletzung. Deshalb darf ich auch nur noch an geraden Tagen aus dem Haus!

:wacko:
Geschrieben

Wer soll das Dingen wieder origamimäßig zusammenfalten, wenn Diggla mal nicht dabei ist?

Das schafft niemand. Ich bin Quechua und Sukram ist mein schlechtester Schüler.

Geschrieben

Da wir gerade von "Spiegelschränken" und "Kirmesbuden" sprechen:

Verschenken Ikea-Sofa Klippan (180 cm breit, 66 cm hoch, 88 cm tief) in ehemals hellblau. Der Wechselbezug ist zwar... etwas.. :thumbsup:, kann aber beim schwedischen Händler Ihres Vertrauens nachgekauft werden. Die Federung ist top & federt wie am ersten Tag. :wacko:

Wer will: melden. Ansonsten wird das Teil demnächst vom Sperrmülllaster gefressen. RESERVIERT

Macht sich gut das Ding innner Werkstatt:

post-17108-050617000 1307036257_thumb.jp

und saubequem... ;-):-):crybaby:

Vielen Dank nochmal

Geschrieben

Das schafft niemand. Ich bin Quechua und Sukram ist mein schlechtester Schüler.

Ich habe ja jetzt den ganzen Winter trainiert mit deinem Geheimvideo, in dem du dich als Stromberg verkleidet hast ! Allerdings schaffe ich es auch nur, wenn ich graue Socken anhabe????

... nächster Schritt ist dann das du dich von alten Männern verführen lässt, und am Rande eines Lavaflußes deine Resthaare und Gliedmaßen verlierst. Dann werden wir sehen wie es weiter geht.

Dein Luke Diggler