Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...was mit Schwarzenegger zu tun, bloß der könnte auf das "Kettenhemd" verzichten.

sagt der schlumpf der truppe :wacko:

Muss ja nur am Sonntag Morgen nach Stockach fahren...

du meinst wohl ...in stockach fahren... ;-)

Geschrieben

Also solltest du auf eine Plattenosteosynthese bestehen (kleine Lochplatte die den Bruch dann fixiert) die muss aber meistens nach einem halben Jahr- Jahr wieder raus gemacht werden ...........

Eine reine "konservative" Behandlung also ohne eine OP funktioniert nach meiner Einschätzung nur mit dieser Spezialschiene oder nicht (hast du ja selber schon gemerkt).

Besten Dank. Lochplatte wird von mir verweigert bzw. vorher stürze ich mich vonner Golden Gate-Brücke und schreie im Flug "ihr Fiiiiiiiiiiicker"!

Aber ich kann es kaum glauben, dass ein popeliger Knochenbruch ohne Komplikationen nicht konservativ behandelt werden kann. :wacko:;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Stuttgarter !

Fährt jemand Samstags nach Stockach?

Wenn ja wann und welche Route?

Ich komme aus Baden-Baden und such noch eine Gruppe bei der ich mich anschließen kann.

Man könnte sich ja in Horb am Neckar treffen falls es für euch okay wäre.

Gibt es auch einen Stammtisch in Stuttgart?

Bin momentan (unter der Woche) bei Stihl in Waiblingen und mach Praktikum und Bachelorarbeit.

EDIT meint: LOL hab den Post vorher übersehen.

Gruß

Fabian

Bearbeitet von LittleWulf
Geschrieben

Besser spät, als nie... :wacko:

An den kleinen Wolf und alle anderen:

Pfingsttreffen der Lake Scooters in Wahlwies /Stockach.

Treffpunkt ist am Samstag, den 11.06.11 um 13:00 Uhr bei LTH, in Filderstadt Bernhausen und dann um 14:00 Uhr in Pfullingen an der JET- Tankstelle.

Die Route geht über die B27, B313 Lichtenstein, Trochtelfingen, Sigmaringen, Meßkirch

Wer gerne Ferien im Sauerland machen möchte (Hidden Power ) kann sich der zweiten Reisegruppe nach Kierspe anschließen.

Sven und ich werden am Freitag gegen 13:30 Uhr in Stuttgart starten. Wer Interesse hat, mitzufahren, meldet sich am besten bei einem von uns.

Uda

Geschrieben (bearbeitet)

Was für ein scheiß Tag!!

Da kauft man eine Karre bei der der Brief fehlt, naja scheiß egal, der ist eben verloren gegangen, ist egal...

Dann zur Absicherung stellt man eine KBA-Anfrage, die wie erwartet ohne Ergebnisse bleibt...

...für das Fahrzeug mit der ... ...gibt es keine negativen Einträge...

Also alles gut, aber nööö

Heute die Karre als original 200er durch den GTÜ durch gefahren und dann zur Zulassungsstelle gekachelt um die Tafel zu holen und am Sonntag morgen nach Stockach zu ballern...

Schön im Zweipersonenbetrieb da runter kacheln, nachdem ich heute morgen den kompletten Ansauger in der Tiefgarage zerlegt hab und die FAlschluft verzogen war.

Also ran an den Schalter, der "leicht" untersetzten DAme die Papiere in die Hand gedrückt und gesagt was ich will...

... 5 Minuten später kam die an und sagt: Das ist nicht so einfach, das Fahrzeug, das Sie anmelden möchten ist noch angemeldet, es wird Steuer und Versicherung dafür bezahlt und es gibt einen gültigen Fahrzeugbrief...

Ich war platt...

Es soll irgendwie nicht sein mit der Karre legal auf der Straße, das ist echt komisch.

Also fange ich morgen an den Vorbesitzer zu torpedieren und fahre mal bei dem vorbei!!!

Scheiße mann...

Bearbeitet von rally210er
Geschrieben

[...]

... 5 Minuten später kam die an und sagt: Das ist nicht so einfach, das Fahrzeug, das Sie anmelden möchten ist noch angemeldet, es wird Steuer und Versicherung dafür bezahlt und es gibt einen gültigen Fahrzeugbrief...

Ich war platt...

Es soll irgendwie nicht sein mit der Karre legal auf der Straße, das ist echt komisch.

Also fange ich morgen an den Vorbesitzer zu torpedieren und fahre mal bei dem vorbei!!!

Scheiße mann...

Wie bitte?! :wacko:

Wir reden von der ehem. weißen Karosse, die wir beide kennen? Und vom Vorbesitzer, den wir auch beiden kennen? ;-)

Geschrieben

ja genau, wir hatten es ja gerade davon am Telefon...

Brief geht heute an den guten Fatzke raus und dann mal sehen was passiert, einfach mal durch den Club verkaufen zur Verschleierung oder so, das wäre ne Maßnahme...

Ich bin auf jeden Fall etwas vor den Kopf gestoßen...

Geschrieben

Wie bitte?! :wacko:

Wir reden von der ehem. weißen Karosse, die wir beide kennen? Und vom Vorbesitzer, den wir auch beiden kennen? ;-)

Es geht wohl nicht um DEN Vorbesitzer, den wir alle kennen. Der wußte sicher auch nichts von der Sache. Und der Vor-Vorbesitzer war es wohl auch nicht, denn das ist ein uns bekannter Vespa-Händler.

Es geht um den unbekannten Vor-Vor-Vorbesitzer der nun von Felix torpediert wird.

Geschrieben

Es geht wohl nicht um DEN Vorbesitzer, den wir alle kennen. Der wußte sicher auch nichts von der Sache. Und der Vor-Vorbesitzer war es wohl auch nicht, denn das ist ein uns bekannter Vespa-Händler.

Es geht um den unbekannten Vor-Vor-Vorbesitzer der nun von Felix torpediert wird.

Der Vespahändler hat es durch eine etwas zweifelhafte Geschichte ausgelößt, dass es so gelaufen ist!!!

Wird schon werden, im Zweifelsfall muss man da eben bisschen drehen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß gar nicht, was ihr habt :wacko: Aber drückt mir die Daumen, dass meine Karre die Tour durchhält...

@Lack210: Bis um halb an der Bar ;-)

Bearbeitet von gnurbs
Geschrieben (bearbeitet)

@Göller

Du bist DER HAMMER und völlig irre!!!!!!

Wenn Du das durchziehst, gibts am Sonntag in Stockach ordentlich Suff! ;-):laugh::-):???::crybaby::sly::thumbsup:;-)

Ich weiß gar nicht, was ihr habt :wacko: Aber drückt mir die Daumen, dass meine Karre die Tour durchhält...

@Lack210: Bis um halb an der Bar ;-)

Ich kombiniere jetzt einfach mal quer durch das von mir überall gelesene.

Göller fährt mit Kiste ins Sauerland, trinkt mit Uda 40 Liter Cider um dann granatenvoll mit Kiste nach Stockach zu fahren um Fiffi bei der Quartermile beizustehen, wonach er dann von Diggler zum Trinken aufrecht gehalten wird.

Wen dem so ist, freu ich mich Euch drei Vollpfosten (Göller, Diggler, Fiffi) in Stockach zu sehen :thumbsup: und mit Euch einen zu trinken.

Stell mir grad bildlich vor, wie Ihr drei Euch wie die drei Holzscheite bei einem Lagerfeuer gegenseitig stützt. :-(

Bearbeitet von BaziLuder
Geschrieben

Dem Göller hat einer wohl die Rübe verdreht...

DAt geht daneben!!!

Mir is kein Tourenabraucher von GPunkt bekannt.......- :wacko:

450 + 450 + 150 + 150 mächt 1200 all in ungefähr.

Is auch nich mehr als osterns zu den Sensemannen und retour.

Beruhigt Oi!ch, Hase macht das.

Geschrieben

Das Bundesgesundheitsminiterium informiert:

Anscheinend sind die Rollerleute schuld an EHEC, deswegen wurden vorerst alle Veranstaltung kurzfristig abgesagt! :wacko:;-)

Es wurde irgendwo in einem Mülleimer ein Rollerfahrer gefunden auf dem EHEC "Killerkeime" gefunden wurden :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kombiniere jetzt einfach mal quer durch das von mir überall gelesene.

Göller fährt mit Kiste ins Sauerland, trinkt mit Uda 40 Liter Cider um dann granatenvoll mit Kiste nach Stockach zu fahren um Fiffi bei der Quartermile beizustehen, wonach er dann von Diggler zum Trinken aufrecht gehalten wird.

Wen dem so ist, freu ich mich Euch drei Vollpfosten (Göller, Diggler, Fiffi) in Stockach zu sehen ;-) und mit Euch einen zu trinken.

Stell mir grad bildlich vor, wie Ihr drei Euch wie die drei Holzscheite bei einem Lagerfeuer gegenseitig stützt. :-)

Luder, das hast Du genau richtig kombiniert :wacko: Der Gestörte rief gegen 11 Uhr bei mir an, um mir den Plan den er eben gefasst hatte, mitzuteilen. Er hat den Cider bis Stuttgart gerochen und die Lefzen triefen.

Fiffi et moi reisen allerdings erst Sonntag direkt auf die Quatermile an. Ich schaffs aufgrund Umzugsvorbereitungen nicht eher und Fiffi auch nicht, weil der muss noch anner El Sidney beigehen und die Kupplung tauschen! Das ist leicht aufwändig an der Mühle.

Freu mich auch Dich zu sehen!! :crybaby::thumbsup::thumbsup:

Was werde ich mir die Kante geben! :sly:;-):laugh::???:

@rally210er

Right?

Mir is kein Tourenabraucher von GPunkt bekannt.......-

Darum mach ich mir keine Sorgen. Eher darum, dass der alleine den ganzen Cider säuft und um 19 Uhr Platzvollster ist.

Bearbeitet von Dirk Diggler