Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

DABEI !!!!!

.bin extrem unterhopft und überarbeitet

geht mir nicht anders...

Würde gerne wissen wann welche Gruppe auf der QM fährt, aber die Herren sind ja soo gut organisiert, dass es bereits Zeichen hinterlässt und 30% weniger Fahrer kommen...

Aber der doppelstart in der Klasse 6 wäre dann auch überdenkenswert.

Bis Sonntag Morgen :wacko:;-):-):crybaby:

Freue mich auf das erste Treffen

Geschrieben

Ich kombiniere jetzt einfach mal quer durch das von mir überall gelesene.

Göller fährt mit Kiste ins Sauerland, trinkt mit Uda 40 Liter Cider um dann granatenvoll mit Kiste nach Stockach zu fahren um Fiffi bei der Quartermile beizustehen, wonach er dann von Diggler zum Trinken aufrecht gehalten wird.

Wen dem so ist, freu ich mich Euch drei Vollpfosten (Göller, Diggler, Fiffi) in Stockach zu sehen :wacko: und mit Euch einen zu trinken.

Stell mir grad bildlich vor, wie Ihr drei Euch wie die drei Holzscheite bei einem Lagerfeuer gegenseitig stützt. ;-)

Nahezu richtig kombiniert. Allerdings bin ich dann doch nicht so bescheuert, dass ich Sonntag morgen um 4:00 im Sauerland losfahre um die 500km nach Stockach fahren. Deshalb bin ich jetzt wieder zuhause um meinen dicken Kopf ein bißchen zu regenerieren und fahre morgen früh nach Stockach.

Das Bild mit denn drei Holzscheiten kann ich mir irgendwie auch gut vorstellen :-):crybaby::thumbsup:

Kurzbericht vom Sauerland: Lohnt sich absolut, nächstes Jahr fällt Stockach für mich aus.

Geschrieben

Deshalb bin ich jetzt wieder zuhause um meinen dicken Kopf ein bißchen zu regenerieren und fahre morgen früh nach Stockach.

Kurzbericht vom Sauerland: Lohnt sich absolut, nächstes Jahr fällt Stockach für mich aus.

:wacko:;-):-):crybaby:

Echt starke Leistung! Nächstes Jahr definitiv Sauerland.

Geschrieben

Nahezu richtig kombiniert. Allerdings bin ich dann doch nicht so bescheuert, dass ich Sonntag morgen um 4:00 im Sauerland losfahre um die 500km nach Stockach fahren. Deshalb bin ich jetzt wieder zuhause um meinen dicken Kopf ein bißchen zu regenerieren und fahre morgen früh nach Stockach.

Das Bild mit denn drei Holzscheiten kann ich mir irgendwie auch gut vorstellen :wacko:;-):-)

Du hast dir definitiv noch einen 2. Orden verdient! Ganz großes Tennis!

Die Urte hatte den nächsten Morgen so Kopfschmerzen das sie fast geweint hätte. :thumbsup: Ich hoffe bei dir war es nicht ganz so schlimm.

Deine Abfahrt habe ich ja leider verpasst, ich lag im Koma.

- :crybaby:

Geschrieben

22:55 Uhr

back :wacko:

was ein krasses und schönes wochenende. sauerland war sehr schön! und jetzt weiß ich ja auch, dass es nicht bis montag geht, also vielleicht dann doch mal freitags schon anreisen. bin müde

-NACHT-

Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch wieder zuhause. Ich habe Körper, erstmal schlafen...

Bearbeitet von gnurbs
Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch wieder zuhause. Ich habe Körper, erstmal schlafen...

Du warst morgens so voll, dass Du in Spackach im Regen ohne Regenkombi losgefahren bist (Zitat:"Regenkombis sind für Weicheier") und nach 80km hattest du immer noch keinen angezogen. Dafür waren die Rennen, die du dir liegend aufm Roller bei ca. 110km/h mit mehreren Autos geliefert hast, sehenswert. Auch wegen der Schlangenlinien! :wacko:

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

[...]Kurzbericht vom Sauerland: Lohnt sich absolut, nächstes Jahr fällt Stockach für mich aus.

Jo. Hab ne miese Lücke ab geschätzt 2200 am Samstag bis Sonntag gegen 0900.

Ich erbrach am Morgen an der Zahnbürste und verabschiedete meine neuen Freunde im Sitzen.

Boah. Alda.

Geschrieben

hihihi....

deine gesichtsfarbe hatte was von dem farbtopf zwischen gelb und weiß :wacko:

:-) ich bestehe auf eine Nuance Grün! Grün! Grüngrüngrün!

Bei mir muß Grün!

;-)

Geschrieben

;-) ich bestehe auf eine Nuance Grün! Grün! Grüngrüngrün!

Bei mir muß Grün!

Jetzt wo du es erwähnst, ich dachte ja die bleiche Gesichtsfarbe würde das grün der Blätter reflektieren. :wacko:

-

Geschrieben

Jo. Hab ne miese Lücke ab geschätzt 2200 am Samstag bis Sonntag gegen 0900.

Ich erbrach am Morgen an der Zahnbürste und verabschiedete meine neuen Freunde im Sitzen.

Boah. Alda.

Ich habe Bildmaterial, das dich recht intim mit einem älteren Herren zeigt, zu der Uhrzeit!

Würde ich natürlich nie im Internet schreiben...

@ Rasselbande, ich muß jetzt noch lachen, wenn ich an euch denke! Echt schön das ihr da wart.

Geschrieben

Ich habe Bildmaterial, das dich recht intim mit einem älteren Herren zeigt, zu der Uhrzeit!

Würde ich natürlich nie im Internet schreiben...

@ Rasselbande, ich muß jetzt noch lachen, wenn ich an euch denke! Echt schön das ihr da wart.

Danke für alles!

Es war grandios und einzigartig!

Wir kommen wieder....

Geschrieben

ich hab marco auch schon mal gesagt, dass ich nächstes jahr freitag frei möchte. wusste ja nicht, dass das nur bis sonntag geht :wacko:

äh lacki ich meinte den farbtopf in deiner signatur zwischen gelb und weiß

Geschrieben

Wie ich lese hattet ihr alle am Woende ausreichend Spass - sehr gut! Göller, du bist natürlich wieder der grösste Knallkopp! :wacko:

Wir sind nun auch komplett umgezogen aber haben noch viel Arbeit vor uns. Aber es lohnt sich ja... :laugh:

Bin ab Freitag wieder im Ländle und bleibe bis nach dem Run&Race! Wir sehen uns vor und hinter der Bar! :wacko:

Suche für einen Freund eine fahrbereite PX (auch 80er) für um die 600.-EUR.

Wer was hat oder weiss bitte PM - würde die Kiste dann auch die Tage gleich abholen und mitnehmen.

Geschrieben

Aus dem Wochenendticker von der Schätsns-HP:

Auf dem Platz wurden die Nachtlager aufgestellt und der wirklich schlimme Durst bekämpft.

Auch an dieser Stelle noch mal Daumen hoch für den Göller, hart am Glas, hart zu sich selbst!

Ein Stuttgarter dem die Ehrenbürgerschaft angeboten gehört.

Geschrieben

Jawoll, morgen hab ich den Brief, der Hammer, endlich zulassen...

Na dann weiß ich auch, wie ich zum R&R komme.

Ich denke ja die ganze Zeit über einen Umstieg von schnelle Geradeausfahrt auf schnelles im Kreis Fahren nach :laugh:

Habe ja eigentlich alles was ich brauche und so ein Einheitsmotor kostet nicht die Welt :wacko:

Geschrieben

[...]Ich denke ja die ganze Zeit über einen Umstieg von schnelle Geradeausfahrt auf schnelles im Kreis Fahren nach :laugh:

[...]

Dat musse können.

Grüße von der Schaltraste, in belustigender Erinnerung an die Ära Rosa in Verbindung mit der damals gelebten Abflugfrequenz - gerne auch in weiteren Kurvenradien. :wacko:

Geschrieben

Tja, nur wo gefahren wird passieren Unfälle...

Du als alter Verlader hast es da ja einfach :laugh:

Und vor allem, wer sagt, dass ich Largeframe fahren möchte?

Wobei noch 3 Rahmen rum stehen und einer bestens dafür geeignet wäre...

Was soll auch sonst aus dem alten Sidneyrahmen werden :wacko: Alternativ ne rassige QM Schleuder...

Geschrieben

Tja, nur wo gefahren wird passieren Unfälle...

[...]Was soll auch sonst aus dem alten Sidneyrahmen werden :wacko: Alternativ ne rassige QM Schleuder...

Fahren? Ich hörte von unaussprechlichen Dingen in Suckach, die nicht direkt mit dem Begriff "Fahren" zu tun haben, so rein getriebemäßisch bezüglich QM.

Mach mal schön auf Kreisfahrt. Wird sicher lustig.

Ich hab dann Pflaster dabei und trinke viel Bier in der Sonne.

Blut kann ich allerdings nicht sehn.

Geschrieben

Japp, Getriebeschaden, der nicht aus einem Verschalter resultierte du Hirnbluter...

Was soll ich noch tun außer ein original verpacktes Getriebe kaufen und genaustens ausdistanzieren? Herr super Motorenschrauber...

Wenn die Karre mit ihren 43Nm eben Getrieberäder abreißt bleibt jetzt nur noch was eingenes.

Wie Timey so schön sagte: Desto mehr Leistung eine Karre hat, desto mehr Ersatzteile werden zu Verschleißteile.

Wie er doch recht hat!!

Geschrieben

Ich denke ja die ganze Zeit über einen Umstieg von schnelle Geradeausfahrt auf schnelles im Kreis Fahren nach :laugh:

Habe ja eigentlich alles was ich brauche und so ein Einheitsmotor kostet nicht die Welt :wacko:

Ja, mach mal. Dann besiege ich dich nicht nur an der Bar sondern auch auf der Strecke!

• Like 1
Geschrieben

Is grad Einlaufwoche, Cheetha - da muß man schon mal was ®einstecken.

Danach hat man ja auch wieder einen Haufen zum austeilen. :wacko::laugh::wacko:

Geschrieben

Geil - mach!!

Ich seh Dich schon vor mir:

Im Mick Doohan-Vollprotektorenkombi, mit neuem Helm, achtfach verschnurpelten Semino Rossi-Rennfahrerhandschuhen und... Carbon-SLIPPER!! :wacko: