Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ouch je, kannst dich mit Gonzo, Maic und noch so 2-3 anderen Verweigerern zusammen tun und eine "Gegen den Strom" und "Leck mich doch am Ärschle" Fraktion annen Start bringen - die Gründe sind da ja zweitrangig, einen gemeinsamen Feind gibt aber immer, bei euch warschl. Facebook oder sowas... :laugh: Stuttgart-225 würde doch passen.

Kleiner Gaser im Zusammenhang mit dem TS1 wäre für mich 30/32, Koso oder sowat, bin ich Fan von.

Müßte man aber erstmal auf die Maße der Gasfabrik schauen, sollte schon gleich oder kleiner bauen als der 35er.

Ich hatte einen gut laufenden Oanser mit 32er Dellorto Flachschieber, Hansi mit ähnlichem, die waren ganz ok und leise.

Aber der Winter ist lang, das hat noch Zeit.

:wacko:

Zufälligerweise habe ich hier auch noch nen 32er Mikuni liegen der weiter muss, irgendwann

Geschrieben

:wacko:Wo wolltest Du gestern was genau noch eben schnell bestellen? :laugh:

Ich persönlich fuhr ja heute wieder meine 36km gemütlich durch die grüne Landschaft....

Wenn er daliegt, schicke ich dir ein Foto.

Und deine Kilometer, die Du angeblich abreißt, sind merkwürdigerweise immer alleine gefahren, ohne dass es einer sieht. Ansonsten kennt man dich doch als der Verlader-Spezialist oder Gleichdaheimbleiber :wacko::wacko::wacko::???: Langweil mich nicht, das dauert eh schon viel zu lange.

Geschrieben

[...]Und deine Kilometer, die Du angeblich abreißt, sind merkwürdigerweise immer alleine gefahren, ohne dass es einer sieht.[...]

Erst letztens knippste mich einer annna Autobahntanke. Bilder sind irgendwo auf Linie. Weißt Du noch, wie man mischt - wenn man mischen muß?!

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr Transen! Wer im Herzen nicht ernsthaft zwischen DL und bloody GP trennt, ist hier wohl eh fehl am Platz oder hat homoerotische Hintergründe :laugh:

Auf Klo liegt ne olle Scootering aus 2004, in der einer explizit Teile für seine GP und bloß nicht DL sucht...... ich bin also einfältiger, als der Vollprofi erlaubt.

Alles Gute zum Geburtstag, Barb. :wacko:

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Mein Handtelefon gibt's grad nicht herr, drum hier kurz gefragt: wann genau wirds geheim, bzw. wann ist der zeitgleiche Blechreiztermin? Ich muß unbedingt sauber planen.

Geschrieben (bearbeitet)

Weißt Du noch, wie man mischt - wenn man mischen muß?!

1. Meine hervorragende Rally fährt seit 1974 mit Getrenntschmierung und das ohne Probleme. Ich mische also höchstens Cola mit Rum (Cuba Libre) und ansonsten blöde Rocker auf. Haste noch nen Liegestuhl über, Cnut? Aus Holz?

2. Klaus das blaue Schwein fährt und nimmt sich Mische. Das wird sich auch nie ändern. Er hat 10.000km aufer Uhr, seit ich ihn dem Österreicher aus Ried entriß. Hätte Klaus in Braunau gestanden, ich hätte ihn stehen lassen.

So, und nun will ich sehen, Cincinnati-Kid! Welche deiner Ketten hat von DIR wieviel km OHNE VERLADEN bekommen?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Mein Handtelefon gibt's grad nicht herr, drum hier kurz gefragt: wann genau wirds geheim, bzw. wann ist der zeitgleiche Blechreiztermin? Ich muß unbedingt sauber planen.

6. August!

Geschrieben

Kann mir jemand heute zum Stimmtasch ca. 10m Kletterseil mitbringen, sodass G-Punkt und ich am Samstag das 2-Sitzer-Sofa zum Dachfenster rausseilen können?!

Das wäre tollstens. Dankebittebitte.

Geschrieben

!!!NUR HEUTE!!! und ja ich weiß recht kurzfristig:

Anstatt Stammtisch heute in die Minibar kommen. Dort gibts ab 19:30 gaygühlte Gaytränke anläßlich meines Geburtstags!

Geschrieben

steht auf der kessel.tv seite.

war die letzten beide mal ein gemuetliches rumrollern um stuttgart herum.

--

Kessel.TV Rollerausfahrt

bevorzugt für handgeschaltete Roller jedes Herstellers & Baujahrs; Automatik-Roller werden toleriert

Samstag, 23. Juli (falls es Altreifen pisst, eine Woche später)

Treffpunkt Palast der Republik, 12:30 Uhr, Abfahrt 13:00 Uhr

Eintritt frei, Sprit zahlt jeder selbst

Kessel.tv

Geschrieben

Kessel.tv Ausfahrt ist seit heute abgesagt und um eine Woche verschoben.

Nun:

Kessel.TV Rollerausfahrt

Sa, 30.07.

Treffen 13.30 Uhr, Abfahrt 14.00 Uhr

Treffpunkt Palast der Republik

Geschrieben

Klabusterb***** ertasten.

Nö, nö, jetzt bin ich raus - bei Fellspielen mach' ich nimmer mit!

Wochenende - macht was draus! Grüsse in den Süden! :wacko:

Grüße gen Norden! :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Vater&Sohn bzw. Böller&Cheetah,

muss es ein MRP DS ASS sein für den 28er Keihin PWK auf dem 2-Ring 208er?

Habe den normalen Polini AS lagernd und möchte weder den Einlass nach hinten aufreißen,

noch die 100,- Lappen investieren, wenn´s mit Mikeck eh gar nichts bringt.

Bitte Input putputput ..., puuuut put put. Los!

t67hRMZ_henne.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben

muss es ein MRP DS ASS sein für den 28er Keihin PWK auf dem 2-Ring 208er?

Habe den normalen Polini AS lagernd und möchte weder den Einlass nach hinten aufreißen,

noch die 100,- Lappen investieren, wenn´s mit Mikeck eh gar nichts bringt.

Der Polini DS reicht denn dein Mickeck macht eh alles (was an Performance bei guter Bearbeitung möglich wäre) kaputt.

Geld gespart, läuft trotzdem und macht Spass. Reinhaun!

Geschrieben (bearbeitet)

Der Polini DS reicht denn dein Mickeck macht eh alles (was an Performance bei guter Bearbeitung möglich wäre) kaputt.

Geld gespart, läuft trotzdem und macht Spass. Reinhaun!

Trotzdem möchte ich betonen, wie erregend der Auspuff anliegt. :wacko:

:laugh:

P.S. benötigt wer einen 30er DellÓrto?

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

P.S. benötigt wer einen 30er DellÓrto?

BS oder BD?

Trotzdem möchte ich betonen, wie erregend der Auspuff anliegt. :wacko:

Yepp. Und der Klang ist auch ganz nett... HK fährt sowas.

Passte bei dir der Hauptständer P&P?

post-653-082694500 1311371805_thumb.jpg

Bearbeitet von px150
Geschrieben (bearbeitet)

BS oder BD?

[...}Passte bei dir der Hauptständer P&P?

Schrauben für PX hinten dranne.... :wacko:

Hauptständertauglichkeit bleibt zu prüfen.

Allerdings erahnt man am linken Bildrand was gequirltes.

Dürfte morgen hier sein, zusammen mit einem verchromten Fresco ott für die SX. :laugh:

BZrgD2NdqMIo.JPG

Bearbeitet von M210

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Lüfterradhälfte ist eigentlich für ein NU205 Rollenlager. Keine Ahnung was du da für ein Teilepaket gekauft hast?! Bin bei Pinasco nicht fit, gibt es dort ein Gehäuse Ausführung PX mit Nu205?
    • Kannst den Kopf mal, falls noch nicht geschehen, 3-4 Zehntel planen und gucken wie´s dann läuft. Mit der von dir genannten Übersetzung und POlini Box plus dem 24er Si sollte der schon sehr angenehm laufen. Ist zwar kein Leistungswunder, aber zuverlässig ohne Ende
    • Ok ja, die beiden Innenbleche mußt du punkten. Ich dachte du willst nur das rausgeschnittene ersetzen und nicht beide Innenbleche komplett einsetzen.
    • Die Welle hatte ich ersetzt, ging ja auch nicht anders: das PINASCO wäre mit der 125er Welle niemals gelaufen. Ich nehme an, daran sind meine Vorgänger gescheitert, neben einem völlig verstopften Auspuff. Zweitakt-Motor-Erfahrung hatten die vermutlich keine. Später mehr dazu.   Der Drehschieber ist ohne Schaden. Es gibt generell keine Gehäuseschäden, keine vagabundierenden Trümmer.   Stimme bezüglich KW zu, der traue ich auch nicht mehr.   Stimmt schon, hätte die Lager ersetzen sollen. Die sahen aber wirklich gut aus, weder Rost noch Verfärbung noch fühlbares Spiel und absolut geschmeidig.   Aber da wäre mir vielleicht die gefährliche Profi-Bastelei aufgefallen.    Habe den Wedi ausgebaut und konnte mit einem exakt passenden Bolzen (von einem Stanzwerkzeug) die Lagerreste von außen nach innen austreiben. Komme aus dem Staunen nicht mehr raus: da hat jemand eine Reduzier-Lagerhülse von 52mm auf 38mm reingebastelt. Handwerklich perfekt, mit Anschlag Richtung Wedi, aber leider ohne Schmierbohrungen. Also beide Schmierbohrungen wurden durch den Reduzierring blockiert. Sonst war das so gut gemacht, dass es nicht auffällt. Jedenfalls mir nicht, der keine Ahnung von gängigen Vespa-Lagergrößen hat.   Ok, damit kommt langsam das Vertrauen in die italienische Technik zurück.   
    • Korrekt   Sammelst du Beiträge? Dann schreib doch was du ändern würdest!   https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Getriebeübersetzungen_original
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung