Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oha. Verlust der Realität und steigende Beratungsresitenz beim 2-Takt muss wohl was mit der Landluft oder der plötzlich 5stelligen Telefonvorwahl zu tun haben. Sehe da fürchterliche Parallelen :wacko: Sehen uns Samstag, ihr Hirnprinzen! :laugh::wacko:

Geschrieben

Freue mich auch auf Samstag. :wacko:

Dem Knallkopp muss eh mal wieder einer in den Kopp geleert werden - der dreht gerade völlig durch.

Das Hirn ist gänzlich blockiert, und wenn´s mal läuft, schreibt er 24 Smsn gleichzeitig verdreht die Welt, wie es ihm gefällt.....

Geschrieben (bearbeitet)

LPG, AHK, Autom & Tempomat mit u100.000km kosten ab 10k€ und da hast Du einen Ford, Kia, Opel oder SonsteinenscheißHaufen.Glückwunsch dazu. :wacko:

Du hast auch in diesem Bereich einfach keine Ahnung!

Freue mich auch auf Samstag. :laugh: Dem Knallkopp muss eh mal wieder einer in den Kopp geleert werden - der dreht gerade völlig durch.Das Hirn ist gänzlich blockiert, und wenn´s mal läuft, schreibt er 24 Smsn gleichzeitig verdreht die Welt, wie es ihm gefällt.....

Wenn man liest was Du schreibst, ist ganz klar, dass bei Dir zwischen Frendeinschätzung und Selbstwahrnehmung eine unendliche Lücke klafft.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

:laugh: oida, wassn das hier. göller, wo bist du als mechanigga un phil, kümma dich ma um die. määänsch so kann das nich waita gehn. fehlt nua noch, dasse noch mit spaco angehobelt kommen. :wacko: urlaub dann vollpängksion auf malle un zu weihnachten gibbet dann den tollen entsafta

die welt fällt um

Geschrieben

Maic, warum verkaufst du deine Fischschwanzpanzerabdeckplane? Wurde in Orichinol M 51 reininvestiert? Oder bis du aus XS rausgewachsen?

Keine Ahnung ob schon geheime Eckdaten durchdrangen, habe dem Black Beauty Käufergestern kurz vor der Abfahrt noch die Gayhighmadresse ins Ohr gesäuselt. Scheinbar ist es in der Strasse, die in Richtung der Stadt geht, wo sich der Meistertrunk befindet, Hausnummer (2+2)x4.

Diggler,habe selbtsverständlich noch ein Shöööört für dich, wenn nicht hätt ich dir eins gehäkelt, aus Kamelschamhaar, das kribbelt so schön!

Geschrieben

Maic, warum verkaufst du deine Fischschwanzpanzerabdeckplane? Wurde in Orichinol M 51 reininvestiert?

Bei uns im Klupp schenkt man sich sowas. Hatte auch meinen Augen nicht getraut. :wacko:

Geschrieben

uiuiui... black is wirlklich beauty! hab se hoit gesichtet :wacko:

Vor allem steckt da auch noch Geschichte mit drin,nicht wie bei so ner Kack-O-Lack TV 200 von Italienerflohmarkt!

Geschrieben

Bitte mal eben was bezüglich dem Wochenende rund um den 06. August über den Verteiler zwirbeln. Wer fährt wann wohin?

Von G-Punkt Böller red´ ich dabei erst gar nicht, der will wieder mal alles mitnehmen, was sich ihm bietet... :wacko:

Geschrieben

@G. Na, Buxe wieder trocken? Sach mal, wollt Ihr in RT noch crossen oder gleich heim gayen?

Könnte mir vorstellen, das Freakel dort kroßt.

G-Punkt dürfte mit Fahrreuse am Start sein, um direkt heim zu gehen.

Andererseits..........- schließt Böller ja niemals das eine wegen dem anderen aus.

Man dürfte auf alles gefasst sein. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

@G. Na, Buxe wieder trocken? Sach mal, wollt Ihr in RT noch crossen oder gleich heim gayen?

hmhm buxxen sin suupa. crossen? also möhrchen will ich das ned zumuten. kommt n bissl auf den baifahrer druff aan. never trust in spongy body :wacko:

Bearbeitet von Phöbi
Geschrieben

Sach mal, wollt Ihr in RT noch crossen oder gleich heim gayen?

Ich plane auch, Freitag RT, Samstag geheim. Crossen fällt für mich dann eher aus, das wird mir sonst zu stressig. Ausserdem hab ich beim Crosser die hintere Bremse trotz umfangreicher Suche noch nicht wiedergefunden :wacko:

Geschrieben

auf wunsch dreier einzelner herren... hier ein paar fotos vom solitude revival. und ich nehm das böse, böse f......k - wort auch nicht mehr in den mund :wacko:

post-38423-086041900 1311863699_thumb.jp

post-38423-006729500 1311863716_thumb.jp

post-38423-080308600 1311863753_thumb.jp

post-38423-063322700 1311863778_thumb.jp

post-38423-086652200 1311863811_thumb.jp

post-38423-094182800 1311863833_thumb.jp

post-38423-018260300 1311863848_thumb.jp

Geschrieben

Sehr, sehr fein! :laugh::wacko: - Wir wollten eigentlich auch hin. :wacko:

@Philly Boy: Wo sieht ma dat nordische Wandermoped mal? :wacko: Wie sind die Pläne?

Grüße! :wacko:

Geschrieben

Ouaha, da hätte sich sicher der eine oder andere Nordschleifenquäler für die Nordschleifenlambretta gefunden, was?! Wenigstens Kollege Hans Hermann war sicher vorort....

Geschrieben

@Philly Boy: Wo sieht ma dat nordische Wandermoped mal? :wacko: Wie sind die Pläne?

Keine Sauftor dieses mal da ich gut eingespannt bin :laugh:

Nächste Woche bin ich dann bei den Harlekins aber da wird aus Stuttgart vermutlich keiner hinfahren, oder?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab ich in gebraucht über, schreib ne PM bei Bedarf
    • Ich muss mich hier auch nochmal ranhängen, da ich seit einer Woche eine 77er Veloce mit dem 177er DR habe. Da er zusammen mit nem Si24 eingetragen ist, bleibt er auch erst mal drauf. Hab andere Schwerpunkte wie 12V Zündung etc. Macht außerdem er gar keinen schlechten Eindruck im Vergleich zu meiner originalen PX200. Laut Reprotacho macht das Ding schon 110 und mit der Lautstärke vom SitoPlus könnte es "gefühlt" hinhauen    Hab hier soweit alles quer gelesen und einige Optimierungen gefunden, allerdings konnte der Vorbesitzer mir nichts weiter zur Übersetzung und oder Anpassung der Überströmer sagen. Mein Popometer sagt mir allerdings, dass es zu kurz ist, also gehe ich von der originalen 22:67 aus. Da mich das Stempeln beim Runterschalten eh nervt, kommt gleich die Cosa2 mit 23Z rein und um die Lautstärke in Vortrieb umzuwandeln die PoliniBox.   Veto oder do it?        
    • Wie kommst du zu der Aussage? Kannst du das beweisen? Bei einem 40 PS Motor würde er demnach 6 PS  zuviel anzeigen. Sorry das glaube ich nicht. 
    • So einen Lagerschaden kenne ich nur, wenn der Lagerinnenring beim Aufschrumpfen zu stark erhitzt wurde! Wenn dann der Rundlauf der Welle auch noch daneben ist, verreibt das schneller als man bis 3 zählen kann!   Bei zu wenig Schmierung, wäre das mal blau angelaufen, bis es so zu verreiben beginnt, das war es nicht, denke ich.   Da du das Ganze aus einenm Teilekonvolut zusammen gebastelt hast, ohne zu wissen, wie mit den Teilen zuvor umgegangen wurde,  (vor allem Lager, denn Wellen, kann man ja zumindest optisch und mit entsprechenden Messmittel, auf Rundlauf prüfen) hast du da definitiv etwas Glückspiel mit deinen Leben gespielt! Zur Kurbelwelle: Bevor du da jetzt in den Lagerring Zeit investierst, prüfe sie erst Mal auf korrekten Rundlauf! Ich bin mir fast sicher, dass die es hinter sich hat. Wellendichtring: Wenn es der Corteco ist (kann ich am Foto nicht erkennen), dann ist der 1mm höher als original, hier sollte man im Bereich der Schmierbohrungen Material weg nehmen. Lagerring aus Gehäuse entfernen: Alles gut reinigen, eine Lochscheibe möglichst zentriert einschweisen, Gehäuse in dem Bereich auf 100° erhitzen, dann kannst du den mit einer Gewindestange und Gegenlager ausziehen. Wie sieht der Drehschieber aus? Meistens hat der dann auch einen Schlag abbekommen!
    • Da war doch mal was mit nem GSF-Dorf.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung