Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Keine Sauftor dieses mal da ich gut eingespannt bin :wacko:

Nächste Woche bin ich dann bei den Harlekins aber da wird aus Stuttgart vermutlich keiner hinfahren, oder?

ich nicht den in reutlingen ist crossen

Geschrieben

Klupp und Freunde, danke für Eure Zeit, Eure Tatkraft und Beleidigungen.

Das war ein harter Tag, aber zielgerichtet durchgezogen.

Komme eben gerade "heim" und werfe noch einen Starkbogen rein zum klarkommen.

Top jobs!

Geschrieben

Wie war die 1. Nacht im Gelsenkirchener Barock in Metzingen? Wirkt sich die Nähe von BOSS positiv aus?

Ungemein unbedingt. Auf Linie zu kommen, war auch noch so ne Sache. :wacko: ... Oulda.

Geschrieben (bearbeitet)

@SS

Ich komme Freitag erst sehr spät ausm Geschäft und weiß nicht, ob ich es dann noch zum Blechreiz schaffe oder wenn dann nur noch mit dem Bürgerkäfig. Im schlimmsten Fall fahre ich erst Samstag mit dem Rolla zum Gayheimtreffen. Wann ist denn von Reutlingen aus die Abfahrt am Samstag zum Gayheimtreffen geplant? Dann komme ich dorthin.

Oder sollte womöglich noch gar nichts geplant sein? Laser, also alles ganz spontan ohne Schlachplan und aus der Hüfte? :wacko:

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Erbitte auch Fahrplan fürs Wochenende.

Werde aber von Freitag auf Samstag im eigenen Bett nächtigen, da ist der Porzelangott wenigstens direkt ums Eck :wacko:

Samstag würde ich gegen 11/12 oder so den Start in richtung Gayheimlands vorschlagen.

Geschrieben

@SS

Ich komme Freitag erst sehr spät ausm Geschäft und weiß nicht, ob ich es dann noch zum Blechreiz schaffe oder wenn dann nur noch mit dem Bürgerkäfig. Im schlimmsten Fall fahre ich erst Samstag mit dem Rolla zum Gayheimtreffen. Wann ist denn von Reutlingen aus die Abfahrt am Samstag zum Gayheimtreffen geplant? Dann komme ich dorthin.

Oder sollte womöglich noch gar nichts geplant sein? Laser, also alles ganz spontan ohne Schlachplan und aus der Hüfte? :wacko:

Ich fände es auch besser, wenn du ausgeruht am Samstag da wärst, wir müssen ja deine neue Oberbekleidung feiern!

Geschrieben

Ich fände es auch besser, wenn du ausgeruht am Samstag da wärst, wir müssen ja deine neue Oberbekleidung feiern!

Diggla trägt angeordneter Weise am Samstag die offizielle SS-Garderobe: oben ohne, unten gar nichts. Das wird nicht für jeden ein Spaß. Einige werden nackt sein, viele betrunken.

Das wird wieder kein Priesterseminar....

Geschrieben (bearbeitet)

Obwohl - von der Fraktion hört man in letzter Zeit ja so MANCHES! :laugh:

Es gibt da ganz hässlich Sprüche zu, nach dem Motto erst He*enverfolgung, dann K****schän*ung, etc - die wissen zu feiern. :wacko:

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Treffpunkt 1:

Freitag, den 5.08.11, um 17:00 Uhr bei LTH

Blechreiz

Anreise je nach Anteilnahme über B 27 oder wahlweise durchs Aichtal (Fuffistrecke)oben ohne und unten nackt.

gerne auch

Treffpunkt 2:

Am Samstag treffen wir uns um 13:00 Uhr am AKI (Poststrasse 78), Stuttgart und dann

Treffpunkt 3: um 14:30 in Lorch an der B29 kurz vor Schwäbisch Gmünd mit dem Rest zu treffen.

Dazu einfach von der B29 abfahren (Richtung B297 Lorch links halten und bei der ersten Gelegenheit halten)

Ich habe gehört es hänge diesmal Würste unter dem Dach einer Schuhfabrik...

Und nach dem Spanferkel bitte die Schinkenreste vom Roller pellen und weiter nach Pfarrkirchen zum Run des Earthshakers SC.

Geschrieben

Mann, ist das derb.

Um meinen Würg-Gefühlen Ausdruck zu verleihen, muss ich einen bekannten Wanderprediger zitieren:

"Oulda!"

Oulda, ich hatte wohl noch die Kreuzzüge vergessen...

Geschrieben

Und nach dem Spanferkel bitte die Schinkenreste vom Roller pellen und weiter nach Pfarrkirchen zum Run des Earthshakers SC.

Dann muss der Herr Lamperzenteiledealer die Karre aber auch mitbringem, damit wir nen passenden Schweinegerippeständer haben!

Geschrieben

Ja, davor habe ich Angst. :wacko:

Offizielle SS-Garderobe: oben ohne, unten gar nichts. Das wird nicht für jeden ein Spaß. Einige werden nackt sein, viele betrunken.

Das wird wieder kein Priesterseminar....

Der einzige, der diese Garderobe gerne trug, war/ist unser Fülüp! Der war da ungekrönter Meister. Ich war (leider) nur zweimal nackt: 2007 aufer IoW und 2008/2009 aufm Sonnenwendfest chez Freggle.

Ich habe gehört es hängen diesmal Würste unter dem Dach einer Schuhfabrik...

Lecka Lecka! Da werden die Ferkel wieder feste nach oben springen, um mit dem schmierigen Maul dem Kannibalismus zu fröhnen und die Rauchware von der Leine zu fressen.

Geschrieben

[

Der einzige, der diese Garderobe gerne trug, war/ist unser Fülüp! Der war da ungekrönter Meister. Ich war (leider) nur zweimal nackt: 2007 aufer IoW und 2008/2009 aufm Sonnenwendfest chez Freggle.

deine show einlage war auch nicht zuverachten ich denke dir sind die bilder bekannt :wacko:

ja ja die gute alte zeit in der wo solche sachen noch eine wertschätzung hatte garderobe usw........

Geschrieben (bearbeitet)

deine show einlage war auch nicht zuverachten ich denke dir sind die bilder bekannt :wacko:

ja ja die gute alte zeit in der wo solche sachen noch eine wertschätzung hatte garderobe usw........

Seitdem ist das Sonnwendfest erst ab 18. surprise.gif

Bearbeitet von engine54
Geschrieben

Seitdem ist das Sonnwendfest erst ab 18. surprise.gif

eigentlich nicht aber wer das nicht ab kann ist eh fehl am platz und gehört nicht zu den eingeladenen gästen

Geschrieben

Ich kenne die Bilder auch nicht, es wäre super ein paar davon zu sehen!!

kann ich mich nur dem präsi anschließen privates fest private bilder

@rally210er wie siehts hast du dich entschloßen ob du das vergasser zeuchs behälst oder abgibst??

Geschrieben

Also es könnte durchaus passieren, dass wir in der Nacht zum Sonntag duschen und im Regenkombi rollern müssen...

Dann müssen wir wohl den Regen mit viel Alkohol bekämpfen :laugh:

Freue mich auf euch Propellerkinder :wacko:

post-11784-072452800 1312442120_thumb.jp