Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

post-11784-072452800 1312442120_thumb.jp

Also es könnte durchaus passieren, dass wir in der Nacht zum Sonntag duschen und im Regenkombi rollern müssen...

Dann müssen wir wohl den Regen mit viel Alkohol bekämpfen :laugh:

Freue mich auf euch Propellerkinder :wacko:

Wie ihr wollt nachts wieder heimfahren? Das nenn ich motiviert!

Geschrieben (bearbeitet)

@Lordi Sinclair

Es könnte durchaus passieren, dass einige - falls am Samstag extrem beschissenes Wetter herrschen sollte - nicht vom Blechreiz nicht zum Gayheimtreffen fahren, sondern dann in RT weiterfeiern. Diese fiese Wendung im geschichtlichen Ablauf wäre zwar grauenvoll, aber denkbar. Nur, um den Teufel an die Wand zu malen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

[...]grauenvoll, aber denkbar. Nur, um den Teufel an die Wand zu malen.

Ich sehe mein Abbild... :wacko:

Werde am kommenden Wochenende die geschundenen Nerven der Familie in Ruhe auf einem Bauernhof rehabilitieren. Werde dort ein kleines Bier trinken und wohlwollend an den Rest der Bande denken und dabei die Hose öffnen und herunterlassen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Figgla: mir wäre von keinem solch ein Plan bekannt :wacko: @siclaro: Türlich sind wir da, warum auch nicht? Nachts heim fahren, wäre ein fehler und vergebene Zeit an der Bar, das geht gar nicht.

Nein, ein Plan ist es nicht. Es handelt sich hierbei um eine schreckliche Phantasie, eine Art grauenvoller Albtraum. Ich will nicht hoffen, dass das Grauen wahr wird.

Dann hoffe ich mal das die "Richtigen" vor Ort sind! Oder soll ich dein Shört daheim lassen?

Lordi, please bring se Shört wis. Es ist ja ein schlankes, tailliertes und auf Figur geschnittenes Hemd, so dass das in deinem Koffer nicht viel Platz wegnehmen wird, wenn Du klug und umsichtig packst und nicht zuviel von den Dildos und Brustwarzenklemmen mitnimmst.

Werde am kommenden Wochenende die geschundenen Nerven der Familie in Ruhe auf einem Bauernhof rehabilitieren. Werde dort ein kleines Bier trinken und wohlwollend an den Rest der Bande denken und dabei die Hose öffnen und herunterlassen.

Nennt man das jetzt so? Bei den Stichworten geht es doch glasklar um Zoophilie, womöglich mit Ziegen? Lass jucken!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Es handelt sich hierbei um eine schreckliche Phantasie, eine Art grauenvoller Albtraum.

So fing es bei Jack Torrance in "Shining" auch an...

Das Forsthaus Fistenau liegt schon verdammt einsam, was?

Geschrieben

So fing es bei Jack Torrance in "Shining" auch an...

Das Forsthaus Fistenau liegt schon verdammt einsam, was?

Ich kann meine Axt nicht finden, aber ich habe sie irgendwo. Irgendwo ist sie. Ich weiß nur nicht wo. Im Keller? Vielleicht. Ich höre Stimmen. Laute, schreckliche, hasserfüllte Stimmen. Sie tun mir weh. Sehr sehr sehr weh! DROM DROM DROM.

Geschrieben

Ich kann meine Axt nicht finden, aber ich habe sie irgendwo. Irgendwo ist sie. Ich weiß nur nicht wo. Im Keller? Vielleicht. Ich höre Stimmen. Laute, schreckliche, hasserfüllte Stimmen. Sie tun mir weh. Sehr sehr sehr weh! DROM DROM DROM.

Junge, trink mal n Bier, dann gehts wieder, ganz bestimmt.

- :wacko:

Geschrieben

Manchmal hasse ich Roller. Um eins Feierabend gemacht um die Williams schlechtwettertauglich zu machen. Also Tank raus (mit Plastikhöcker usw abbauen), längerer Spritschlauch rein, den ganzen Schrott wieder zusammengebaut. Dann so einen :wacko: Gummischnorchel auf den Vergaser getüdelt. Karre läuft nicht. Also alles wieder zurückbauen, dabei festgestellt, dass der Spritschlauch sich irgendwo im Rahmen verklemmt hatte. Habe keine Lust mehr :laugh: . Fahre PX, brauche Bier. Bis um halb an der Bar :wacko:

Geschrieben

ich notiere kurz, Stuttgart Scooterists alle im Bett. Versagen!

Der SS-Anwalt sagt: wer um 2 noch so fies hier herein posten kann, war laienhaft am Glas, riecht schlecht und sieht schaise aus.

Dementgegen hat sich der Stuttagrter sicher wieder mit Vollgas aus dem Leben genommen, hatte dazu noch Schlagseite vom Reutlinger Zwischentrunk und hat Euch da unten trockengelegt. Sicher.

:wacko:

Ein Einspruch will gut überlegt sein, Lord Stinkbär.

Geschrieben (bearbeitet)

Der SS-Anwalt sagt: wer um 2 noch so fies hier herein posten kann, war laienhaft am Glas, riecht schlecht und sieht schaise aus.

Dementgegen hat sich der Stuttgarter sicher wieder mit Vollgas aus dem Leben genommen, hatte dazu noch Schlagseite vom Reutlinger Zwischentrunk und hat Euch da unten trockengelegt. Sicher.

:wacko:

Ein Einspruch will gut überlegt sein, Lord Stinkbär.

Endlich mal ne richtige laser Ansage! Und genauso war es!

Als wir bei "Tausend Jahre sind ein Tag" in der Mitte der Fabrikhalle zum Sirtaki ansetzten, die Beine wirbeln ließen (ich war so voll, dass ich tanzen wollte und es tat!!!), sah man am DJ-Pult einen verkommenen Lord Stinkbär, der an seiner letzten Kippe zog (die anderen hatten der riegelvolle Göller und ich ihm über den Abend abgeschwatzt), die in seinem Mundwinkel klebte und nach wie vor in der Lage war, Vinyl fehlerfrei aus der Hülle zu ziehen, auf den Plattenteller zu legen, die Nadel in den Arm zu rammen (äh auf die Rille zu legen) und faul das für ihn viel zu schnellen Geschehen um ihn herum an sich vorbeiziehen zu lassen und das Leben zu verpassen.

@Lordi

Je t'aime trotzdem. Besten Dank noch mal fürs Schört. Die 8 Euro die ich zuviel bezahlte habe, schenke ich Dir. Hau nicht gleich alles aufn Kopp. Mach Dir mal einen schönen Abend damit und lass es richtig krachen. Klotzen nich kleckern!

@SS + Fremdanhänger

Was war das für ein herausragend geiles Gayheimtreffen zusammen mit Euch!!! Hatte schon lange nicht mehr so viel Spass!

Am Samstagmittag pickte ich Göller gegen 11:00 Uhr auf dem Blechreiz-Rundgelände up, der mir mit so viel Promille entgegen kam, wie seine PX Hubraum hat. Nach Start fuhren wir anschließend über Neckarhausen (dort wartete schon Fiffi mit seiner gefesselten Frau aufm Roller auf uns), um dann später in Lorch Nina&Elmar, Uda&Lars sowie Marco zu treffen. Ab da ging es schnurgeradeaus bis zum Gayheimtreffen, was diesmal nicht in der allseitsbekannten Mühle, sondern in einer stillgelegten Fabrikhalle stattfand. Das Angebot war wie gewohnt auf einem absout herausragenden Niveau, was in der Rollerszene seinesgleichen sucht. 25,- Euro für die mit dem Pimmel, 20,- Euro für die mit der Mumu (glaube ich). Haste gezahlt, ist der gesamte Freizeitpark Tripstrill deiner und Du musst dir nie wieder Sorgen um Geld, Pfandmarken und all so einen lästigen Scheiß machen. SENSATIONELL!!!

Ich betrat nach kurzem Aufbau (15,8 Sekunden) meines Wurfzeltes die Fabrikhalle. Und was sehe ich? Wieder diese phantastische unter der Decke gespannnte Wäscheleine, von der die geräucherten Würste wie Fleischpeitschen von gefallenen Engeln vom Himmel hingen. Hinspringen und daran lutschen wäre einfach gewesen, einfach hochspringen und volle Möhre abbeißen war noch geiler. Vor der Tür hatten sich bereits zwei Schweine freiwillig an den Spieß begeben, in der Hoffnung, am nächsten Morgen wieder auf dem Roller von Lord Sinclair zu landen. Pech gehabt, denn diesmal wurden die Schweine mit Haut und Haaren verzehrt. Zu später Stunde sah ich, dass Nina wie ein Kannibale ganze Schweineohren (!) mampfte, bei denen im Gehörgang noch drahtige Haare standen. Ich wandte mich mit Schaudern ab und schauderte sofort erneut, weil ich auch Lord Sinclair kurze Zeit später Schweineohren essen sah. Zitat:"Die Knorpel sind bei Grillen geschmolzen". Nun ja, die Welt befindet sich im Niedergang..........

Wer zu diesem Zeitpunkt noch nicht soff, der tat es spätestens jetzt, um etwas gegen die Übelkeit zu tun.

Lauschig saß man bei warmen Temparaturen und Sonnenschein auf Bierbänken unter Schirmen und genoß ein riesiges Salatbüffet, Backwaren, Kuchen aller Art und extra für uns gekochte Pasta mit lecker Parmesankäse! Unglaublich!! Griff auch hier schwäbisch zu, ließ mir die Reste einpacken und riß noch 2 Paar Engelswürste von der Wäscheleine. Mit Diät hatte das Ganze nichts zu tun, aber seit ich meine Waage auf Wertstoffhof in den Container geworfen habe, bin ich viel freier als früher! Weiterhin wurden solche südländischen Getränke wie z.B. Aperol Spritz (Aperol mit Prosecco) angeboten, die einem liebevoll anner Bar gemixt wurden. Sogar Eis und Orangenscheiben gab es dazu! Phantastisch!!! Ich trank 6 oder 7 davon und danach noch mal 4. Dazwischen Bier, viel. Alkohol gabe es keinen, aber wir können auch durchaus ohne laser sein!

Die Stimmung nährte sich dem Siedepunkt und ein Lacher-Kracher folgte dem anderen. Alles war hammergeil, weil die Gruppe harmonierte. Selbst Tina (Fiffis Frau) hat es gefallen und sie hatte extra das für Samstag ursprünglich geplante Shopping mit ihrer Mutter im Bräuningerland saußen lassen, um bei Fiffi hinten auf dem Roller mit zu ihrem Lieblingstreffen zu fahren!

Es spielte auch eine Liveband, aber ich weiß nicht mehr den Namen und auch nicht mehr sie Musikrichtung. Weiter ging die Party bis zum ultimativen Zelthotel. Hatte einen Hotelgast (Marco B., ein bekannter Rollerteilehändler) bei mir im Quetschua, da er kein Zelt dabei hatte. Da mein Zelt sehr groß ist und meine Luftmatratze nur wenig Platz einnimmt und ich selber ein wahrer Hungerhaken bin, konnte Marco platzmäßig aus dem Vollem schöpfen. Der irgendwann nachts einsetzende Dreckregen trübte die Froide über diese Treffen überhaupt nicht. Nur am nächsten Morgen, als mein Schädel größer als ein Tanklaster war, schmerzten die tausend kleinen Tropfen, die auf das Zeltdacht prasselten, heftig.

Das Frühstück ein Traum und auch hier die klare Nr. 1 unter allen jemals von mir besuchten Rollertreffen! Zeltabbau dann im Regen, Roller packen im Regen und losfahren im Regenkombi. Aber selbst das war nicht schlimm. Schlimm war dann nur der Abraucher von Fiffi nach ca. 40km und noch schlimmer das Gesicht, dass Tina zog und noch schlimmer, dass es für Fiffi am Abend sicher keinen Sex mehr geben wird, wie er bestimmt gehofft hatte. Nach viel Schrauberei und den üblichen helfenden Sprüchen der umstehenden Deppen einschließlich mir, wurde entnervt der gelbe Wagen gerufen. Aus Solidarität verpissten wir uns lange vor Eintreffen des ADACs, damit wir die wütende linke Gerade von Tina nicht sehen mussten, die in Felix Gesicht landete.

Ich erwähne nicht, dass ich auf dem Rolla die beste Figur machte und dass auch mein Rolla der stärkste von allen war. Hatte ich gewollt, wäre ich. Aba ich wollte nicht.

Allen Zuhausgebliebenen (ob gezwungen oder freiwillig) kann ich nur sagen, dass man wirklich viel verpasst, wenn man dieses Treffen nicht jedes Jahr mitnimmt! Für mich nächstes Jahr überhaupt keine Frage, dass ich da wieder hinfahre, dann zum 5. Mal. Selbst wenn es wieder nur ein eintägiges Treffen sein sollte, überlege ich, trotzdem schon am Vortag hinzufahren und einfach schon mal loszufeiern.

Fuch you, you and you too.

D. Diggler

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Diggler, preis das Ringelpietz mit Anfassen nicht so an, sonst platzt das nächstes Jahr aus allen Nähten....

Denn wie ich in den letzten 48h auf einer ähnlich gestrickten und teilw. nicht minder Skandalösen Veranstaltung im Ostwestfälischen erkennen mußte, wankt der Trend ganz klar weg vom Motorsport (O-Ton Phil aus BS: das scheiss Tuning macht nur Ärger auf Strecke, ich bin damit fertig, fahre Original und max. noch´n SIP Road drunter, Prost!) und hin zum kulinarischen Wettkugeln auf den Run´s (O-Ton ausse A&E Abteilung: Pah, ich hab Fr. Nacht 6 Stück Pizza verdrückt, und dazwischen noch ne Mantaplatte, man war dat lecker..) Es gab diesmal genauso viel Möglichkeiten zu futtern als zu ballern, so sollte das nicht enden, so nicht...

Ach ja, nach dem Run is vor dem Run: fährt wer aus dem Süden innen Westerwald zu den Sauf Palästinensern??

:wacko:

Geschrieben

ich notiere kurz, Stuttgart Scooterists alle im Bett. Versagen!

haha, du hast doch schon am sechse an digglers titten genuckelt.

die üblen beweisfotos des saufgelages laß ich mal weg - diggler muß im job bleiben, er braucht die rente :wacko:

weitere fotos auf facebook :laugh:

@dd: genau!

post-38423-046167200 1312736613_thumb.jp

post-38423-032037700 1312736624_thumb.jp

post-38423-076426000 1312736636_thumb.jp

post-38423-093970000 1312736646_thumb.jp

post-38423-037632600 1312736660_thumb.jp

Geschrieben

Tittler: herrliche Schreibse... weiter so !

Auch beim Dschockey war alles knorcke und ich muss mich schon wundern... obwohl so viele Km dazwischen lagen... der Ablauf war ähnlich. Samstag Bombenwetter und fast zu warm zum Ballern (o-ton sukram: "lass mal da rüber stellen innen schatten, is mir hier zu warm") wurde auch gleich am nächsten Morgen mit Regen und wecken um 8.15 bestraft. Ich weiss immer nie, welches die grösseren Vollpfosten auf diesen Rollertreffen sind: entweder die, die bis Morgens um 7e vor Deinem Zelt den letzten Absacker oder auch zweibiszwolf trinken und dabei lautstark diskutieren, was besser ist - Koks und Bier oder gleich beides. Oder diejenigen, die um 8 Uhr Morgens ihre Scheissapperate anwerfen müssen, um dann mit Vollkrawall vom Platz zu brechen, weil Mutti schon mit kurzer Kochschürze mit Nixdrunter zuhause wartet, wobei die dann eh noch so stramm sind und eh nicht randürfen. Vermutlich sind diese beiden Gruppen Vollasozialer aber eh die gleichen Leute. Man. Und so war das dann auch heute Morgen wieder. Wie jedes Mal.

In dem Sinne, bis denne.

Geschrieben

Der SS-Anwalt sagt: wer um 2 noch so fies hier herein posten kann, war laienhaft am Glas, riecht schlecht und sieht schaise aus.

Dementgegen hat sich der Stuttagrter sicher wieder mit Vollgas aus dem Leben genommen, hatte dazu noch Schlagseite vom Reutlinger Zwischentrunk und hat Euch da unten trockengelegt. Sicher.

:wacko:

Ein Einspruch will gut überlegt sein, Lord Stinkbär.

Du weißt ja nicht wie lang ich für den Satz gebraucht hab! :laugh:

War nur irgendwann traurig und allein, nur das Schwein wollte mir noch Gesellschaft leisten, konnte aber die Biere nicht mittrinken. Habe dann weiter Musique gemacht, die Leute sind trotzdem geblieben! Auf alle Fälle, wars großartig, dass ihr da wart!!!

Das war wieder ein Tag in meinem Leben, den ich meinen Kindern nie erzählen will.

Heute wird noch der Kolbenlocher abgeholt, OP evtl morgen!

Wenn mal wieder ein Schweineohr zu verspeisen ist, ihr wisst wo ihr mich findet!

Und das Shört in Größe S ist auch noch in Erinnerung! Prost!

Geschrieben

Ach ja, nach dem Run is vor dem Run: fährt wer aus dem Süden innen Westerwald zu den Sauf Palästinensern??

Ich habs vor :laugh:

weitere fotos auf facebook :wacko:

Kannst du das bitte verlinken? Ich bin zu doof, das zu finden :wacko:

Geschrieben

Ich find' ja die Stuttgarter, ALLE, ziemlich sexy bei Regen! :wacko:

Tolle Berichte, schöne Bilder - neidisch!

:laugh:

Bei uns steht Welfen und vielleicht Westerwald.

Geschrieben

Ich find' ja die Stuttgarter, ALLE, ziemlich sexy bei Regen! :wacko:

Mein Vorschlag war, so einen Regenkombi einfach auch mal zuhause anzuziehen. So hässlich sind die gar nicht. Vielleicht mal ins Liebesspiel miteinzubauen, neckisch im Regenkombi (drunter nackt) in der Küche am Kühlschrank lehnen, wenn nebendran die Kartoffelsuppe aufm Herd simmert, und dabei den Dödel incl. den beiden Kiefernzapfen ausm Reißverschluss raushängen lassen. Da wird doch selbst die trockenste Wüstenspringmaus ölig im Fell und lässt Kartoffelsuppe Kartoffelsuppe sein.

Geschrieben

Mein Vorschlag war, so einen Regenkombi einfach auch mal zuhause anzuziehen. So hässlich sind die gar nicht. Vielleicht mal ins Liebesspiel miteinzubauen, neckisch im Regenkombi (drunter nackt) in der Küche am Kühlschrank lehnen, wenn nebendran die Kartoffelsuppe aufm Herd simmert, und dabei den Dödel incl. den beiden Kiefernzapfen ausm Reißverschluss raushängen lassen. Da wird doch selbst die trockenste Wüstenspringmaus ölig im Fell und lässt Kartoffelsuppe Kartoffelsuppe sein.

Kommt drauf an, wie war das noch, "Wenn d´ Glogga länger wia dr Schlegel sind!".

Lag eigentlich bei euch ein Schweinegerippe beim Zelt rum? :wacko:

Geschrieben

War nur irgendwann traurig und allein, nur das Schwein wollte mir noch Gesellschaft leisten, konnte aber die Biere nicht mittrinken. Habe dann weiter Musique gemacht, die Leute sind trotzdem geblieben! Auf alle Fälle, wars großartig, dass ihr da wart!!!

Das Schwein hatte sich dann ja mit letzter Kraft (und ohne Ohren) zu F's Zelt gerobbt, noch einmal "Rosebud" geflüstert und ward an der Magersucht verschieden.. Wäre des morgens fast auf den Kadaver getreten

Ohne die ausführlichen Lobeshymnen meiner Vorredner zu wiederholen: Es war einfach nur geil! Das nächste Mal würde ich sogar schwimmen, wenn's sein muss!

@ DD: Hab meine Regenkombi seit Sonntag nicht mehr ausgezogen, so knistert bei uns die Luft!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information