Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Klasse, auf jedem 2ten Foto ne abgedampfte Vespa - und ne Horde Hobbyhandwerker drum herum, sehr schön, das gefällt mir! :wacko:

Schöne Bilder, in der Tat. Aber wo ist Klausi, das blaue Stück? -

Man muss das Ganze ein bißchen relativieren, was die Kippler angeht. Bei uns dampfte nur ein einziges Fahrzeug ab und das war ne Vespa. Und man nimmt an, es könne was Elektrisches anner Zündgrundplatte sein. Ansonsten fuhren alle beteiligten Kippelmopeds wie die Sau, gleichfalls die kettengetriebene Servetta.

Zu Klaus:

Ich liebe Klaus und Klaus geht es gut. Das Thema ist, dass Klaus seinen Ancillotti-Clubhorst bekommen hat, aber dass sein 25. PHB noch nicht endgültig abgedüst ist. Da muss ich mit Göller noch mal ran.

Weiterhin habe ich mich nun doch entschieden, vor dem Schritt zum Oanser den Zwischenschritt "Membranumbau" zu machen. Die kurzen, schnellen und kostengünstigen Wege liegen mir nicht. Es muss kompliziert und möglichst nicht immer zielgerichtet sein. Daher blieb Klaus zuhause und ich nahm meine allseits beliebte Wunderwaffe Rally200, die kein Kraftpaket aber ein unverwüstlicher Traktor ist und mich nie im Stich lässt.

Für Klaus will ich in den nächsten Tagen das LTH- oder BGM-Membran-Kit ordern und draufstecken. Im Winter soll dann Göller mal messen, mit Fuss- und Kopfdichtung spielen, um meine miesen Steuerzeiten (mit 60er-Welle) etwas zu verbessern und zusätzlich mal seinen Zauberstab reinhalten und da erweitern und vergrößeren, wo sinnvoll und gut. Damit dürfte Klaus anschließend noch etwas kultivierter sein. Dann mal fahren und schauen.

Ich spreche aus Erfahrung, das ist wie wenn man von München über Moskau nach Stuttgart fährt.

Leg den GG mit dem 25er ins Regal und machs gleich richtig, alles andere ist nicht nur "nicht zielführend" es ist Geldverschwendung die an Sparbuchverbrennen ran reicht. :wacko:

-

Ich spreche aus Erfahrung, das ist wie wenn man von München über Moskau nach Stuttgart fährt.

Leg den GG mit dem 25er ins Regal und machs gleich richtig, alles andere ist nicht nur "nicht zielführend" es ist Geldverschwendung die an Sparbuchverbrennen ran reicht. :wacko:

Die kurzen, schnellen und kostengünstigen Wege liegen mir nicht. Es muss kompliziert und möglichst nicht immer zielgerichtet sein.

Bearbeitet von Dirk Diggler

@Dirk:

Denke ich an Regenkombi, sehe ich dich mit Hasä, :wacko: in deiner alten Wohnung, wie ihr beide herrlich schön schweinigelt. :laugh: - So nach dem Motto: "Nichts muss, alles kann und "sauber" war es doch!" :wacko::wacko:

Es gibt Schrauber, gut aussehende Schrauber, trinkfeste + gut aussehende Schrauber, es gibt Utopisten (schrauben, schrauben, schrauben, schrauben....schrauben....nennen es am Ende L-A-M-B-R-E-T-T-A und schrauben weiter. Ganz nach dem Grafen derer zu Innocenti:"Wer seinen Roller liebt, der schiebt!")

Wo siehst du dich? Wo magst du dich sehen, nachdem du das große "A" eingeführt hast? - Irgendwann!

Hat man nur eins, nützt es was? Sieht man gut aus, wird an einem geschraubt? Schraubt man gut, darf man sich schön schrauben? Wie läuft das ab?

Wie sagte schon René Descartes von und zu Piaggio: "Ich schraube, also bin ich schön!?"

Diggler: ich bin nicht immer Gonzos Meinung, aber aus gemachter Erfahrung würde ich mir die 200 Euronen für die Membran sparen. Ein Mehr an Leistung wird es nicht, Sprit sparst Du auch nicht. Einzig das Ansprechverhalten "untenrum" wird besser. Vergleich aber das untenrum nicht mit dem wahren Leben. Deine Lust wird durch ein besseres untenrum nicht grösser und Du fühlst Dich auch körplerlich nicht besser. Was bleibt ist eine Erfahrung. Als graumilierter, wanztiger Ehemann ist das für Dich vielleicht schon genug, aber dann gib die 200 Öcken doch gleich anderweitig, französisch oder türkisch aus. Ehrlich, Du.

Gibt´s schon Bilder von Euren fussligen Mündern?

Vergesst es und schont Eure Nerven.

Er macht nur gequirlten Blödsinn, ausnahmslos.

Er hört nicht, er muß fühlen. Das ist zwar jedes Mal anstrengend mit ihm, aber er kommt leider selbst niemals drauf. :wacko:

Er macht nur gequirlten Blödsinn, ausnahmslos.

Er hört nicht, er muß fühlen. Das ist zwar jedes Mal anstrengend mit ihm, aber er kommt leider selbst niemals drauf. :wacko:

editiert

weil Du bist zu dumm

editiert

weil Du bist zu dumm

Is klar, Graugüssler, mach weida.

Wirf das Geld mit vollen Händen raus und höre weder auf meinen Rat, noch auf den von Gonzo, Schello, Schmitt, etc. etc. :wacko:

Ivo und Berang raten sicher auch zum Guss.

Top Sache. Für Dich.

Bearbeitet von M210

Is klar, Graugüssler, mach weida.

Wirf das Geld mit vollen Händen raus und höre weder auf meinen Rat, noch auf den von Gonzo, Schello, Schmitt, etc. etc. :wacko:

Ivo und Berang raten sicher auch zum Guss.

Top Sache. Für Dich.

Wenn ich deinen Rat brauche, frage ich dich. Der Unterschied von Dir zu den anderen ist, dass der Rest sich vernünftig artikuliert. Gegen Ratschläge habe ich gar nichts. Es geht mehr um die Art und Weise wie man sie gibt.

WieWaWutzeMann, was hast du jetzt schon wieder vor?

Jetzt wird die Serie 2 gegen eine GP/DL getauscht? Noch eine? Oder bleibst du Monogam im Projektefieber?

Alter was bist du verwirrt...

Hab die API übrigends an Ivo abgegeben, er will was "Alltagstaugliches" aufbauen, also irgentwas unter 27PS.

:wacko:

Schmitt, Du machst das richtig, Ivo auch und ich auch. Keiner ist verwirrter, als der andere. :wacko:

Jimmy´s Karre ist soweit fertig, hat TÜV und langweilt mich.

Es fehlt die 2-Meter-fünfzig-Antenne und die Releaseparty.

Bis Mitte September in Köln ist dann beides hoffentlich erledigt.

Aber der Winter kommt und der Projektarbeitsplatz gähnt vor Leere.

Die rote PX drängelt zwar dorthin unters Lichterkabinett, aber ich möchte sie eigentlich noch ein bisi schmoren lassen.

Möchte den neuen Projektseziertisch gerne mit einer DL einweihen.

Derzeit angeboten ist eine komplette DL125 und eine drei TV175 dritte Serie(n).

Das Thema läuft also.

Bearbeitet von M210

Oho, gibts wieder nen Nachbarschaftsriot im Arbeiterviertel von Köln-Porz?? Werden da wieder Bierbuddeln geworfen und 40er Pizzas aus Kofferäumen gebröckelt?? Da simma dabei, dat is priiiimaaaa - und das erste Kölsch Karussell in dieser Schalke Kaschemme geht auf mich!! Ich hab auch gehört die JHV des LCD wäre immer ein Besuch wert, da gäbe es Stand-Up Comedy und Poetry Slam vom feinsten..?!

Oho, gibts wieder nen Nachbarschaftsriot im Arbeiterviertel von Köln-Porz?? Werden da wieder Bierbuddeln geworfen und 40er Pizzas aus Kofferäumen gebröckelt?? Da simma dabei, dat is priiiimaaaa - und das erste Kölsch Karussell in dieser Schalke Kaschemme geht auf mich!! Ich hab auch gehört die JHV des LCD wäre immer ein Besuch wert, da gäbe es Stand-Up Comedy und Poetry Slam vom feinsten..?!

yeah. Exakt.

mahlzeit..

ja es wahr mir auch eine ehre mit euch zufahren.. naja.. mehr oder weniger;)

Wat ist den jetzt eigentlich mit der karre vom fiffi?! und jetzt ist er wieder single? :laugh:

Lordi..jau tip top.. dirk hat ja schon fuer mich angezahlt :wacko:

also bis zum nächsten mal!

grüße ausn Norden!

Dankeschön liebste Gunda für die Widmung! Postbote grinste und die Angetraute kuckte blöd als sie das Paket in Augenschein nahm! :wacko::laugh::wacko:

Den öligen Händen ist somit am Wochenende nix mehr im Weg! Wen von euch hat die Sau gefressen?

@Muhkuh, ja das können wir machen, ich geb Meldung sobald mein Haus und Hofschneider sich endlich meldet!