Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich würde lieber mit ner Kamelklöte beworfen als mit Zeigenpisse. Grundsätzlich würde ich aber 1 Euromünzen bevorzugen.

Aber jeder wie er es braucht.

Geschrieben (bearbeitet)

Sprecht meine Karre nur runter, ich kann damit leben :laugh:

Aber wir haben doch noch gar nicht angefangen... :wacko:

@Kalupp: Sind da morgen auch Bilder von Roisen geplant oder soll ich nur meine Visage aufpolieren?

Bearbeitet von Professor
Geschrieben

@Kalupp: Sind da morgen auch Bilder von Roisen geplant oder soll ich nur meine Visage aufpolieren?

Bitte Ziegenpisse inne Visage und Kamelklöten zwischen die Zähne und dann:

LÄCHELN!

Das war eine Anweisung. :wacko:

:laugh:

Geschrieben

"Camel Balls" scheinen ja was ganz was feines zu sein.

-

Das brauchen wir unbedingt für unseren nächsten Niter! Idee: behaarte Kamelklöte in Agent Orange (kommt Ziegenpisse zieml nah) tauchen und dann ab ins Maul.

"Fini Camel Balls Kaugummi Bubble Gum

Beschreibung: einzeln verpackte Kaugummis. Diese ca. 2 cm im Durchmesser großen nach Kameleiern aussehenden Kaugummis sind super gagig und entpuppen sich bestimmt als top Spaßartikel für jede Kinderparty. Die weiße Kaugummimasse ist von einem braun, gescheckt, dragierten Mantel umgeben, der diese Eier behart aussehen lassen soll. Im inneren sind die Kaugummis mit einer giftig rot gefüllten extra sauren Süßwarenflüssigkeit mit Kirschgeschmack versehen."

Geschrieben

Bring mal Roise mit, wenns geht. Mal sehen was Nina beim Kurden zaubern kann. Ansonsten ist evtl. auch am Ausweichtermin nächsten Mittwoch ein Bild mit Rolla möglich.

Geschrieben

Mit wem von Euch kann man denn am Wochenende bei den Palästinensern saufen? :wacko:

Marco will Freitag fahren. Uda, Diggler und ich werden am Samstag morgen starten.

Geschrieben

Hallohallo,

die Reisegruppe Stuggi startet am

Samstag, um 11.30 Uhr von der ANAL Tankstelle in Vaihingen / Enz

(neben Börger King)

und dann gehts zu den Sauf Palatines in den Westerwald!

Bis Samstag!

Marco will Freitag fahren. Uda, Diggler und ich werden am Samstag morgen starten.

Geschrieben

Meine ehrliche Hochachtung.

Der Klupp gibt dies´ Jahr komplett richtig Gas.

Bin schwer beeindruckt und teils stark neidisch.

Stuttgart rockt Deutsche Land.

CU in Braunschweich und Köln im September. :wacko:

Geschrieben

Welche Schätzens sind eigentlich bei den Sauf Päläteins? Hätte mal wieder Lust auf ein Hans-Günther-Lambrettical aufm Tisch zusammen mit Bier, Omma u. Körriwuast. "Gefährlich, alles offen!"

Geschrieben (bearbeitet)

CU in Braunschweich und Köln im September. :laugh:

:wacko::wacko:

Ach ja... gute Fahrt euch allen. Hier in BS schifft es schon wieder wie aus Eimern...

Bearbeitet von px150
Geschrieben

Welche Schätzens sind eigentlich bei den Sauf Päläteins? Hätte mal wieder Lust auf ein Hans-Günther-Lambrettical aufm Tisch zusammen mit Bier, Omma u. Körriwuast. "Gefährlich, alles offen!"

gonzo auf sfera oder ähnlichem Geschwür ist alles zuzutrauen. Nur nicht Lambretta. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

gonzo auf sfera oder ähnlichem Geschwür ist alles zuzutrauen. Nur nicht Lambretta. :wacko:

Der ist doch Hinkebein. Und Hinkebein lebt in einer Kiste.

Und Hinkebein gehört dem Typen mit dem Geschäft, dessen Kumpel übrigens Zed (der Cop mit dem Motorrad) ist. Aber Zed ist jetzt tot, weil Marcellus Wallace hat Zed mit der Pumpgun in die Eier geschossen, nachdem Zed Marcellus Wallace ordentlich in den Popo gebumst hat. Marcellus Wallace holt nun ein paar Kumpels, die Zed mit der Kneifzange bearbeiten werden. Mit Butch ist Marcellus Wallace nun quitt, obwohl Butch Marcellus Wallace im Vorfeld ordentlich gelinkt hat, als der in einem Boxkampf auf Butchs Niederlage gewettet hat, aber Butch den anderen Boxkämpfer besiegt und totgeschlagen hat. Jetzt jedoch hat Butch Marcellus Wallace vor dem richtig Durchgeficktwerden und späterem Gekilltwerden gerettet. Butch muss nun jedoch auf Anweisung von Marcellus Wallace noch am gleichen Tag seinen Arsch aus der Stadt bewegen und nicht wiederkommen. Kommt er doch wieder, wird Marcellus Wallace Butch fertigmachen lassen. Ach ja, Butch kam überhaupt so in den ganze Schlammassel, als er die Uhr wiederholen wollte, die sein Vater als Gefangener in Vietnam in seinem Arsch versteckt hatte, und nachdem der Vater von den Schlitzis gekillt wurde, die Uhr dann der Kumpel des Vaters wiederum in seinem Arsch versteckt hat, um sie dem kleinen Butch dann später als Erinnerung an seinen Vater zu überreichen. Diese Uhr mit einem sehr großen ideellen Wert hatte die Freundin von Butch, eine hübsche kleine Französin, in ihrer Vergesslichkeit leider im Appartment von Butch auf dem Tisch liegen lassen, obwohl Butch der kleinen Französin eingeschärft hatte, die Uhr ja nicht zu vergessen u.s.w.

Ich gehe jetzt Blaubeerkuchen essen..........

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Und die Trulla fragt unten auf dem Hof: "was ist das?", während Butch sagt "ein Motorrad".

Das ist eines der Hi-Lights des Films neben der Spritze in´s Herz, die mich auch oft laut lachen lässt.

Wie auch der "was?"-Frager. Ein Knaller, wirklich.

Hole mir jetzt einen Quarter Pounder with Cheese.

Geschrieben

..."ein Motorrad".

It's a chopper, baby.

Mein Favorit:

Eatin' a bitch out, and givin' a bitch a foot massage ain't even the same fuckin' thing.

Geschrieben (bearbeitet)

Cheetah, melde Dich mal aus gegebenem Anlass wegen Köln bei mir.

Habe trotz dem Telefonat Deine neue Nummer verschmissen. :wacko:

It's a chopper, baby.

Mein Favorit:

Eatin' a bitch out, and givin' a bitch a foot massage ain't even the same fuckin' thing.

Ja okay - die Originalversion.

Dann empfehle ich aber auch Trainspotter in der O-Fassung.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Gut, Regenkombis machen doch Sinn. :wacko:

Du warst OHNE Ganzkörperkondom unterwegs?? Ich fass es nicht!

Dabei hast Du doch in Nördlingen das hohe Lied auf Regenkombis gesungen: (OT) "Zieh' ich nie mehr aus!"

Geschrieben (bearbeitet)

Du warst OHNE Ganzkörperkondom unterwegs?? Ich fass es nicht!

Dabei hast Du doch in Nördlingen das hohe Lied auf Regenkombis gesungen: (OT) "Zieh' ich nie mehr aus!"

Ich sagte auch "Regenkombis kleiden schön und schmiegen sich nice an den Körpa an." Ich vertraute diesmal auf die Wettervorhersage von SWR4 und Göller, die übereinstimmend von "Wunderschönem Wetter am Sonntag und erst abends einsetzenden Gewitter" gesprochen hatten und ließ aus Platzmangel den Regenkombis zuhause. Keiner konnte ahnen, dass man bereits Sonntagmorgen mit Regen auf dem Zelt geweckt wurde, der sich dann von Koblenz bis kurz hinter Darmstadt zu einem monsunartigen Perversoregen (Durch den Monsun) ausweitete.

=> Die genaue Ursache vermute ich mittlerweile hierin: SWR4 verbreitet bewußt Flaschmeldungen für Rollafahra und Göller war vollständig betrunken, als er den Wetterbericht hörte."

Egal, als ich nach 10km aufer Autobahn komplett nass war, spielte jeder weitere Tropfen keinerlei Rolle mehr. Und da ich mental in der Lage war, mich so zu zentrieren, dass ich an eine Sanddüne am Meer in der flirrenden Mittagshitze denken konnte, fror ich nur unwesentlich bis heftig. Trotzdem war ich guten Mutes, denn ich besaß den stärksten Rolla im Feld und lieferte mir denkwürdige Schlachten mit manch viel zu schnell fahrendem holländischen Wohnwagengayspann, wobei ich - Wasserfontänen von Rücken, Armen und Beinen spritzend - mit verkniffenem Gesicht, aber frohem Gemüt, sehr sehr schnell auf der linken Spur an den Fahrzeugen mit Anhänger vorbei zog, so dass den Van-Brekelenkam-Gesichtern der abgebissene Gouda (mittelalt) vor Staunen und Schreck aus der Rudi-Carell-Visage fiel und ich die Holzschuhtänzer zurück nach Eindhoven und Rotterdam schickte. Dabei kam mir zusätzlich mein fahrerisches Können zugute, welches schätzungsweise 5-10 fehlende PS wettmachte.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht übertreibt der liebe Diggel aber auch ein wenig, vor meinem geistigen Auge erahne ich diverse DAF 46 die mindestens einen 5 Meter langen Eriba deluxe hinter sich her quälen. Die 60km/h Spitze stören nicht, Sonntag fahren ja so gut wie keine LKW.

Im einsetzenden Fieberdelirium wähnte sich Dirk Quijote auf Rallynante allerdings im Kampf mit 300 PS starken Mercedes Mühlen, die er dann genau wie das literarische Vorbild in Grund und Boden kämpfte. Auch deutete er die mitleidigen Blicke unserer freundlichen Nachbarn als hasserfüllte Käsefratzen (Fieberdelirium!), wahrscheinlich wollten sie ihm nur gelbe Handtücher reichen.

Nichts desto weniger ziehe ich den Hut vor soviel gelebter Lebensverachtung und verneige mich vor dem vorbildlichen Gebrauch unserer Sprache. Ein Held wie er im Buche steht (s.o.)

- weitermachen

p.s. ein j zuviel und ein Pferd zu wenig

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht übertreibt der liebe Diggel aber auch ein wenig, vor meinem geistigen Auge erahne ich diverse DAF 46 die mindestens einen 5 Meter langen Eriba deluxe hinter sich her quälen. Die 60km/h Spitze stören nicht, Sonntag fahren ja so gut wie keine LKW.

Ja, die gab es auch. Die habe ich schon beim Anfahren ausm 1. Gang versenkt. Ne ne, es gab auch echt so holländische Audi A8 mit Wohnwagen, die den 100km-Aufkleber hatten, aber 110km/h fuhren. Im 2. Gang aufer linken Spur an denen vorbei zu hämmern, hatte was. Wer ist eigentlich dieser Valentino Rossi?