Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Göller der Riemen, hat sich in Ungarn aufm Rundkurs in die Curbs eingehängt und sich dabei die Schaltraste vonner Karre geschält. Jetzt kann er bestenfalls noch mitm T-Car aus der Boxengasse starten bzw. aufm Liegestuhl den Harald Juhnke machen.

...irgendwie lese ich da Vorsatz raus. :wacko:

Geschrieben

Neuste Info:

Göller der Riemen, hat sich in Ungarn aufm Rundkurs in die Curbs eingehängt und sich dabei die Schaltraste vonner Karre geschält. Jetzt kann er bestenfalls noch mitm T-Car aus der Boxengasse starten bzw. aufm Liegestuhl den Harald Juhnke machen.

Oh nein... da hatten wir die Tage noch drüber gesprochen... "1800KM fahren und dann noch vor dem Rennen ausfallen... das wärs... HahaHa!" :laugh:

Falls er dadurch früher zurückkommt packt ihn ein und er bekommt am 10.9. FREE CIDER bis nix mehr reingeht! :wacko:

Geschrieben

Neuste Info:

Scheiße! Ist er sonst okay? Cider-Einfüllstutzen? Cider-Ablassventil? Kippenhalter? Auspuff?

Geschrieben

Tach Stuttgart,

ich weiß, meine Frage ist hier etwas "fachfremd" aber ich hoffe so gleich die richtigen Leute zu erreichen.

Ich habe mir einen weiteren Roller zugelegt und benötige für das gute Stück einen Unterstellplatz. Idealer Weise in Stuttgart oder Umgebung.

Sie soll da nur temporär stehen, bis ich mich zeitlich etwas freigeschaufelt habe.

Hat jemand ne Idee, wer evtl noch ne Ecke in der Garage oder in der Werkstatt frei hat? Zahle natürlich auch dafür :wacko:

Greetz,

Brodi

Geschrieben

Falls er dadurch früher zurückkommt packt ihn ein und er bekommt am 10.9. FREE CIDER bis nix mehr reingeht! :wacko:

Wir ham sogar noch´n Bett inner Männer-WG frei nachdem Gonzo heute endgültig mit den Krücken abgewunken hat...

Gibts Cider Phil? Eiskalt?

:laugh:

Geschrieben

Gibts Cider Phil? Eiskalt?

Leider nicht.

Für G. Öller würde ich jedoch privat ne Palette und nen Eimer Eiswasser stiften! :wacko:

Aber keine Sorge... du wirst deinen Körper schon mit einer leckeren Auswahl anderweitig zugrunde richten können! :laugh:

Geschrieben

Beide Pimmelhalter brachen zeitgleich ab. Auspuff hing nur noch am Krümmer und damit auf halb Acht. G-Punkt sprach auch davon, den Auspuff richtig Gummi lagern zu wollen, statt wie aktuell mit den dämlichen Plastikbuchsen.

Schlimmer als der Bruch ist jedoch die brachiale Lautstärke des Sterzes. Hinterher fahren (egal in welchem Abstand) ist nicht möglich. Der Lärm lässt den Schädel zügig unterm Helm platzen. Voraus fahren ist nur dann möglich, wenn der Abstand zu G-Punkts Panzerfaust mindestens 500 Meter beträgt. Besser ist 1 Kilometer.

Glaube nicht, dass die orangene Krawall-Augenkrebsmöhre des Filderstätter Vespaten lauter als G-Punkts Trommelfeuer ist und die riß mir bereits nach 1 Minute beide Ohrmuscheln ab. G-Punkt will daher von Mrs. Marple deren Mr. St®inger ausleihen und den dann an den Auspuff schweißen. Damit sollte die Lautstärke auf das Niveau einer Boing 747 zu drücken sein.

Neuste Info:

mensch, was ist da los mit dem G.öller?

Kaum fahre ich nich mit, läßt er den Tüddeldraht zu Hause, oder was? :wacko:

Ät Thomas:

Schade, alles so kurzfristig, weile auf Urlaub im Norden, hätte sonst gerne in die Werkstatt geguckt.

Hoffe wir sehen uns voll& zählig in BS?

Gruß vonna Waterkant

Geschrieben

[...]Hoffe wir sehen uns voll& zählig in BS?

BS wird die Quali für die Woche später inna Signatur.

Hab das Gefeeling, dass Stuttgart nicht gerade mager aufschlägt.

Da tut sich einiges für BS. :wacko:

Yeah.

Geschrieben

Er wird nicht früher zurückkommen, weil nach Ungarn will er Tschechien rüde überfallen und daher kommt er erst kurz vor der Kostümschau zurück.

Ihr wollt mit Absicht Verlust machen?

Ne, das war sicher nicht sein Ziel. Aber er geht einfach wohl doch ans Limit.

Wir ham sogar noch´n Bett inner Männer-WG frei nachdem Gonzo heute endgültig mit den Krücken abgewunken hat...Gibts Cider Phil? Eiskalt? :laugh:

Mist, Laas kann nicht? Schade!!

Wie erwähnt, wird Göller in Braunschweig nicht aufschlagen können. Das Bett würden Maic und ich jedoch nehmen. Wenn man zusammenrückt, kann man sich doch in eurer WG sicher nett machen? Gebrochen wird eh im Zimmer. Entweder schon vorm Pennen oder spätestens am nächsten Morgen.

Geschrieben

Ja sichi könnt ihr beischlafen, dös passt!

Vohse bringt Jägermeister mit und dann drücken wir nach dem Anstoss auf dem Hoteldach einfach mal gemeinsam die Reset Taste...

Geschrieben

@ Seppl: Si! Muss ich mir aus der Nähe reintun ins Auge.

Das schöne Teil liegt in Bernhausen. Ansonsten kann ich's auch ins wilde Kurdistan tragen.

Geschrieben

Das schöne Teil liegt in Bernhausen. Ansonsten kann ich's auch ins wilde Kurdistan tragen.

Fände ich das Dingen in Bernhausen?

Wann ich das nächste Mal verbindlich kurdisch werde, kann ich nicht sagen.

Geschrieben

Ne, ne, ne, was ärger ich mich das ich am SA nicht am Start bin. :wacko:

Wenn ich das schon lese, . . . beischlafen . . . , . . . . Reset . . . , . . . Jägermeister . . . , . . .

Wobei, ist Jägermeister nach Braunschweig nicht wie Eulen nach Athen tragen, oder die besagte Schüppe Sand an den Strand?? :laugh:

Ich werde mir in der Heimat auf jeden Fall auch mal wieder richtig einen Nagel in den Kopp drücken und im Geiste bei euch sein.

-

Geschrieben

Geselliger Stammtisch gestern... :wacko:

Alle, die gestern nicht da waren, brauchen die nächsten zwei Wochen auch nicht zu kommen. Der Kurde macht "Betriebsferien". Alternativ-Vorschlag: Das "Troll" in der Hasenbergstrasse.

Dirk: Hatte ultra geheime Post für Dich von Agent 00Robson dabei. Geht jetzt zurück an den Absender.

Geschrieben

Geselliger Stammtisch gestern... :wacko:

Alle, die gestern nicht da waren, brauchen die nächsten zwei Wochen auch nicht zu kommen. Der Kurde macht "Betriebsferien". Alternativ-Vorschlag: Das "Troll" in der Hasenbergstrasse.

Dirk: Hatte ultra geheime Post für Dich von Agent 00Robson dabei. Geht jetzt zurück an den Absender.

Ich habs gestern nicht mehr geschafft. War in Frankfurz und kam nicht früh genug nach Hause.

Bitte wenn möglich die ultrageheime Post nicht zurück an den Absender schicken, sondern das nächste Mal mitbringen. Bin nächsten Mittwoch definitiv beim Stammtisch.

Ist der Kurde besoffen? Schon wieder Betriebsferien? Arbeitet der auch? Können gerne ins Troll. Wo ist denn die Hasenbergstraße?

Geschrieben

Bitte wenn möglich die ultrageheime Post nicht zurück an den Absender schicken, sondern das nächste Mal mitbringen.

Kein Thema.

Ist der Kurde besoffen? Schon wieder Betriebsferien? Arbeitet der auch? Können gerne ins Troll. Wo ist denn die Hasenbergstraße?

Diese PKK-Ferienlager erfordern halt gewisses Engagement. Den ganzen Tag mit der Kalaschnikov durch den Staub robben und dabei Hoho-Ho-Chi-Minh brüllen. :wacko:

Geschrieben

Ich habs gestern nicht mehr geschafft. War in Frankfurz und kam nicht früh genug nach Hause.

troll ist top! :wacko:

@digglerfiggler: ist in der nähe vom berliner platz/ liederhalle. guckst du

http://www.wirtshaus-troll.de/

wenn's troll gebongt ist für nächsten mittwoch, reservier ich vorher noch 'n tisch und setz es montach in fb rein.

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Thema.

Vielen Dank.

Ja, Kurde sein ist nicht leicht.

ist in der nähe vom berliner platz/liederhalle. Wenn's troll gebongt ist für nächsten mittwoch, reservier ich vorher noch 'n tisch und setz es montach in fb rein.

Sieht gut aus! Von mir aus können wir da gerne hin. Hämmere mit Göller und mit der Roise dorthin, falls der Riemen bis dahin wieder zurück ist. Klopfe dann die Ankündigung am Montag/Dienstag hier ins GSF rein.

Besten Dank, waitress, fürs Reservieren. Denke Tisch für ca. 10 Honks macht Sinn! :wacko:

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben (bearbeitet)

Da unser Kurde laut Informationen von konspirativen Kräften für die nächsten zwei Wochen wieder mal in einem PKK-Trainingslager weilt, findet unser Stammtisch am kommenden Mittwoch, 14.09.2011 (und voraussichtlich auch am 21.09.2011), ab 20:00 Uhr, diesmal im

Wirtshaus TROLL

Hasenbergstr. 37

70176 Stuttgart (Westen)

http://www.wirtshaus-troll.de/

statt.

Nina hat netterweise für uns einen Tisch reserviert :wacko: Freue mich auf alle die kommen!

Bearbeitet von Dirk Diggler