Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@engine54

Elm, das isser. Hier, nimm ihn!

GEIL!! Den Song wünsch ich mir zum Nighter! :wacko: Aber - he! Der Typ hat meinen Tanzstil geklaut!!!

Musikalisch ham's unsere Nachbarn einfach drauf.

für alle Fußballfans & Rotweintrinker

Santa Maradona priez nous!

Geschrieben

@SS

....unseren wöchtenlichen Stammtisch einmal im Monat (jeden 1. Mittwoch im Monat) an verschiedenen Locations (Kneipen, Biergärten etc.) stattfinden zu lassen.....

Die konkrete location stimmen wir immer Ende des lfd. Monats am Stammtisch im Waldheim Raichberg ab und geben diese dann (ca. eine Woche vorher) im GSF, auf Facebook und über den großen Clubverteiler bekannt. Erstmalig wird das am Mittwoch, 02.11.2011 der Fall sein.

schön hastes geschrieben :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

@ meine jungs und's mädel: schön habt ihr gesoffen! :wacko:

Schnappte mir auf der Baustelle noch ne schnelle Helle, aber ich schätze, dass Zuffenhausen und Raum BB weit vorne lagen?!

Göller verdrehte schon gegen 9 so seltsam den Kopp, dass ich mir schlimmes ausmale für seine Tour heute morgen.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Ich hielt mich weitgehend zurück und musste ja auch den silbernen Nachtbus Vol. 2 mit Göller auf dem Beifahrersitz steuern. Aber auch Göller war nur leicht angeschossen, als wir den Besen verließen.

Dafür ging die Trulla am Nebentisch noch voll ab. Die war am Schluss so raketenvoll, dass die zu uns an den Tisch rübergrapschte und unglaubliche Scheiße von sich gegeben hat. Bin mir nicht sicher, ob ihr ebenfalls raketenvoller Begleiter noch zum Schuss gekommen ist. Als wir ins Auto stiegen, versuchte die Alte gerade ihr Fahrrad zu besteigen. Wie das ausgegangen sein mag, darüber kann spekuliert werden :wacko:

@engine54&waitress

Nochmals herzlichen Dank für Old Wabble und den Bourbon. Und danke auch für die detaillierten Berichte Euer Geschlechtsleben betreffend. Sehr sehr sehr aufschlussreich.

Geschrieben (bearbeitet)

Dafür ging die Trulla am Nebentisch noch voll ab. Die war am Schluss so raketenvoll, dass die zu uns an den Tisch rübergrapschte und unglaubliche Scheiße von sich gegeben hat.

Vor allem, als sie hörte, dass ein mutmaßlicher SINGLE :wacko: in Greifweite war! :wacko:

@engine54&waitress

Nochmals herzlichen Dank für Old Wabble und den Bourbon. Und danke auch für die detaillierten Berichte Euer Geschlechtsleben betreffend. Sehr sehr sehr aufschlussreich.

Immer wieder gerne... ähem. :laugh:

Bearbeitet von engine54
Geschrieben

Tolle Überraschung gestern! Habe mich wirklich sehr gefreut! :wacko:

Waren gestern auch wieder traumhafte Schoten dabei. Muss schon wieder lachen wenn ich an die blonde Schwanzfalle denke... sooo ein Kracher! :laugh:

Im 77 dann noch Nimar 3x im Dart vernichtend geschlagen. Ein guter Abend! :wacko:

Hier das versprochene Bild:

Der Rest ist leider auf der Platte im Braunschweiger Büro.

post-653-002134700 1318593499_thumb.jpg

Geschrieben

Der Vollständigkeit halber zu gestern nochma.

Den Pub88 soll es gegeben haben.

Das wart nicht irgendwo.

Sondern in Braunschweig.

War ne Schwulenbutze.

Bitte, bitte.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand hier ein Lusso-Gepäckfach für mich?

Hier das versprochene Bild:

[...]

Der Rest ist leider auf der Platte im Braunschweiger Büro.

Alda, ich weiß gar nich, was Du da dauernd sabbelst?! Es ist eindeutig, dass die Kutte nicht am Mann war zu dem Zeitpunkt!

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Hier das versprochene Bild:

post-653-002134700 1318593499_thumb.jpg

Der Rest ist leider auf der Platte im Braunschweiger Büro.

Ist auf der anderen Zaunseite ein FKK-Club und der nette Herr will unter dem Zaun durchkucken?

Geschrieben

Hallo,

eine guter Freund (auch vom VC Celle) von mir sucht im Raum Stuttgart (eher nördlich aber nicht Bedingung) eine Möglichkeit, um seine Sprint zu restaurieren, bzw. die Möglichkeit folgende Arbeiten durchzuführen:

Die Karosseriearbeiten sollen zu einem lackierfähigen Zustand des Rahmens führen.

Dazu gehört:

- Austausch des kompletten Bodenbleches (Fertigteil)

- Ausbessern Bodenblech-Rundung-Mitte unten

- Heck ergänzen

- Anbauten wie Reserveradhalter abflexen und in den Ursprung versetzen

- Stoßdämpferaufnahme ausbessern

- diverse Löcher und Risse schließen

Und alles was nach dem Strahlen sonst noch kommt...

Bilder unter Sprintbilder Bilder

Hat jemand eine Empfehlung ?

Gruß Der Lange

Geschrieben

Hier das versprochene Bild:

Der Rest ist leider auf der Platte im Braunschweiger Büro.

Ein Kracher erster Güte!!! Sehr schönes Stillleben, tolle Körpahaltung. Sieht fast aus wie Mord am Bauzaun.

Geschrieben

Hallo,

eine guter Freund (auch vom VC Celle) von mir sucht im Raum Stuttgart (eher nördlich aber nicht Bedingung) eine Möglichkeit, um seine Sprint zu restaurieren, bzw. die Möglichkeit folgende Arbeiten durchzuführen:

Die Karosseriearbeiten sollen zu einem lackierfähigen Zustand des Rahmens führen.

Dazu gehört:

- Austausch des kompletten Bodenbleches (Fertigteil)

- Ausbessern Bodenblech-Rundung-Mitte unten

- Heck ergänzen

- Anbauten wie Reserveradhalter abflexen und in den Ursprung versetzen

- Stoßdämpferaufnahme ausbessern

- diverse Löcher und Risse schließen

Und alles was nach dem Strahlen sonst noch kommt...

Bilder unter Sprintbilder Bilder

Hat jemand eine Empfehlung ?

Gruß Der Lange

Autsch. Das Ding is ja wirklich kurz vor Müll und da brauch es viel Arbeit und nen gut gefüllten Geldbeutel.

In Stuttgart kene ich jetzt keinen Betrieb wo man das aus einer Hand bekommen könnte und würde die daher Zehn Zoll (http://www.zehn-zoll.de/) in BS empfehlen.

Evtl. kann ich das Altmetall auch aus Stuttgart mitnehmen. Schick mir mal ne PM.

Geschrieben

Autsch. [...]

Junge, wirst auch älter, was?! Es ist Samstagabend.

Ich bin entschuldigt - komme gerade vom ChrisBenz-Uhren-Todestest Vol. XI...

Geschrieben

Hahaha... ja... hab mal wieder ne schöne Deutschlandtournee hinter mir und bin gerade vom "Dive Trophy" Semifinale in Siegburg zurückgekommen. Bin im Arsch und da müssen die Jungs ihren Cola Korn heute mal alleine trinken...

N8 :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

eine guter Freund (auch vom VC Celle) von mir sucht im Raum Stuttgart (eher nördlich aber nicht Bedingung) eine Möglichkeit, um seine Sprint zu restaurieren, bzw. die Möglichkeit folgende Arbeiten durchzuführen:

Will er diese Arbeiten selber durchführen und sucht eine Örtlichkeit, oder braucht er jemanden, der's ihm macht?

Hätte da einen Karosseriebauer und Lackierer in Leinfelden und einen Strahlemann in Esslingen.

In jedem Fall bekommt er für die gleiche Kohle zwei Sprinten in gutem fahrbaren Zustand.

Falls noch Interesse besteht -> PM.

Bearbeitet von Professor
Geschrieben

Will er diese Arbeiten selber durchführen und sucht eine Örtlichkeit, oder braucht er jemanden, der's ihm macht?

Hätte da einen Karosseriebauer und Lackierer in Leinfelden und einen Strahlemann in Esslingen.

In jedem Fall bekommt er für die gleiche Kohle zwei Sprinten in gutem fahrbaren Zustand.

Falls noch Interesse besteht -> PM.

danke für die antwort.

mein kumpel hat wohl einen in markgrönigen gefunden, der ihm das erledigt. die kiste sieht auf den bildern schon :wacko: aus,

aber er hat nicht die erste vespa wieder zum laufen gebracht, falls ihr mal auf seiner seite geguckt habt.

Geschrieben

ich hab jetzt noch nix gefunden und wollt mal nachfragen, ob und wann dieses Jahr Merry Crossmas stattfindet???

Gibt´´s nix Neues zum richtigen Crossmas?

Natürlich soll es auch dieses Jahr wieder ein Merry Crossmas geben. Auf der Strecke in Waiblingen können wir aber dieses Jahr nicht mehr fahren. Wir sind dabei, eine andere Strecke zu organisieren, das sieht ganz gut aus. In den nächsten ein bis zwei Wochen wird sich das klären.

Geschrieben

Natürlich soll es auch dieses Jahr wieder ein Merry Crossmas geben. Auf der Strecke in Waiblingen können wir aber dieses Jahr nicht mehr fahren. Wir sind dabei, eine andere Strecke zu organisieren, das sieht ganz gut aus. In den nächsten ein bis zwei Wochen wird sich das klären.

Bei wem gehts dann in den Vorgarten? BeiPainterman-Jimmy?

Geschrieben (bearbeitet)

http://www.asmc.de/de/Bekleidung/Herren/3-Bekleidungsschicht/Kaelteschutzhosen/BW-Kaelteschutzhose-oliv-gebraucht-p.html

Bei dem Preis kann man's ja mal riskieren. Ich erwarte allerdings einen ordendlichen Diggler-Bericht.

Vorabbericht:

Käufte vor ein paar Tagen für 18,99 Euro incl. Versand und erhielt dat Dingen (ist gebraucht, wobei das nicht erkennbar ist) 2 Tage später. Nahm die größte Größe 6, wobei ist für mich mit 193cm Körpagröße 'ne Idee zu kurz, geht aber. Noch besser für Menschen nur bis 185-190cm geeignet.

Lässt sich dank der beiden Schnellfickerzipper, die außen an beiden Hosenbeinen sitzen und die komplette Seitenfront bei Bedarf öffnen, einfach über z.B. eine Jeans und wieder ausziehen. Damit ist man dann in jeder überheizten Kneipe schnell wieder im Levis501-Look und legt 'ne schlanke Sohle aufs Parkett. Auch wenns mal fürs schnöde Ficken oder Strippen wieder mal nicht schnell genug gehen kann, Reißverschlüsse auf ritsch ratsch und er steht in voller Pracht mit 35 cm.

Innen ist ein Flauschi-Futter verbaut, welches wirklich gut warm hält. Das Material außen verträgt sicher einen kurzen Regenschauer, für einen richtigen Tsunami sollte man aber besser den Regenkombi bemühen. Die Weite im Bund wird mit zwei Klettriegeln links und rechts verstellt. Es gibt keine Taschen.

Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für 'ne warme Winterbux aufm Rolla.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Vorabbericht:

...Reißverschlüsse auf ritsch ratsch und er steht in voller Pracht mit 35 cm.

Innen ist ein Flauschi-Futter verbaut, welches wirklich gut warm hält. Das Material außen verträgt sicher einen kurzen Regenschauer, für einen richtigen Tsunami sollte man aber besser den Regenkombi bemühen. Die Weite im Bund wird mit zwei Klettriegeln links und rechts verstellt. Es gibt keine Taschen.

Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für 'ne warme Winterbux aufm Rolla.

det freut mir :laugh:

kannste mal bitte auf's etikett gucken was das für'n material ist? baumwolle, poly... dann könnten wir's einfärben!

junge junge, wat hast du denn für 'nen meterstab? millimeter mit zentimeter verwechselt, hä :wacko:

Geschrieben

Vorabbericht:

Reißverschlüsse auf ritsch ratsch und er steht in voller Pracht mit 35 cm.

Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für 'ne warme Winterbux aufm Rolla.

Also wenn das Teil das Gemächt wie bei dir Verfünffacht, lass ich da die Finger davon, mit 1,50m lassen die mich nirgends mehr rein!

Geschrieben

det freut mir :-)kannste mal bitte auf's etikett gucken was das für'n material ist? baumwolle, poly... dann könnten wir's einfärben!junge junge, wat hast du denn für 'nen meterstab? millimeter mit zentimeter verwechselt, hä :wacko:

Halt halt Baby, du musst vom Millimeterdenken weg und nun anfangen in größeren Dimensionen zu denken. Nehmen wir zur Veranschaulichung das Universum.

Es gibt neben dem Nichts auch Materie. Dicke, lange, harte Materie. Mit Adern drauf. Natürlich nicht in Korntal :wacko::laugh:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das Ergebnis vom Dyno Day beim SavageScooter hat mir ja keine Ruhe gelassen.  Hab mir mal die Mühe gemacht und das Diagram vom VSP rausgesucht.  Der Einbruch vom VSP lag am falschen spritschlauch. Zu kleiner Durchfluss.  Das Diagramm wurde letztes Jahr am Meltdown gemacht. Da hatte ich den Motor frisch zusammen gebaut und direkt auf dem Prüfstand ohne Ab zu stimmen.  Aber jetzt kommst der zylinder gibt ja schon mehr Drehzahl frei, die ja laut aussage die box auch hat. Der vsp dreht ja im peak 1000U/min weiter.  Setup soweit bei beiden ziemlich gleich außer HD und Auspuff.  Also unbedingt auf gutes  Wetter warten und die Box mal richtig abstimmen.  Momentan baut die Box ja von lauf zu lauf noch leistung ab.  ich denke das der Vergaser noch zu Fett Bedüst ist. Dachte der direkte Vergleich könnte euch auch interessieren.  MFG 😊
    • Das ist top. Klare Empfehlung. (Die Dinger schenken sich genau gar nichts, egal ob 15€ oder 150€.)
    • Es wurde am Motorgehäuse gefräst.      Großes "Loch" im Drehschieberbereich. Also doch wieder Membran, oder?   Bis 125ccm könnte ich fahren.  
    • Hatte bei meinem Malle auch bei 4-5tkm das Problem mit den Original Piaggio Cosa Belägen. Bin dann recht früh auf die CR80 von Pillepoppen weil er für jeden Korb die passenden Beläge angeboten hat. Aktuell vier Roller über 20PS (Cosa und PXalt Körbe) auf den CR80 und seither keine Beläge mehr tauschen müssen. Empfehle sie sehr gerne im Bekanntenkreis weiter und kam nie wieder das Thema Kupplungsprobleme auf den Tisch bei den Gesprächen. Sicher gibt es viele Hersteller und Materialien aber die Präzision der Laschen an den Korb lässt meist zu wünschen übrig m.M. Wollte für mich einfach eine finale Lösung bei möglichst hoher Materialqualität, da schlicht die Zeit fehlt weiter zu testen. PP liefert dazu noch einen Top Service und ist immer gut erreichbar. Zuvor hatte ich die Kupplung pro Saison 2-3 Mal draussen und das war mir einfach zu viel Stress. Wenn man es dann in Rekordzeit kann, beruhigt einen der Spruch "Alles nur zur Übung..." auch nicht mehr wirklich;) Als der Halbmond sich dann mal selbstständig gemacht hat, war für mich klar, es muss eine Lösung her so geht es nicht weiter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung