Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gibt neben dem Nichts auch Materie. Dicke, lange, harte Materie. Mit Adern drauf. Natürlich nicht in Korntal :wacko::laugh:

So so.

Nimmst Du vielleicht kleine blaue Pillen..? stuhl-mister-smiley.gif

...ich mein' natürlich die realitätsverzerrenden Muntermacher aus Quadrophenia! :wacko:

Geschrieben

Nimmst Du vielleicht kleine blaue Pillen..? stuhl-mister-smiley.gif

...ich mein' natürlich die realitätsverzerrenden Muntermacher aus Quadrophenia! :wacko:

Klar, Du nicht? Musste letztens bis Brixton fahren, um welche zu kriegen. Für dich kostets "a fiva".

Geschrieben

Natürlich soll es auch dieses Jahr wieder ein Merry Crossmas geben. Auf der Strecke in Waiblingen können wir aber dieses Jahr nicht mehr fahren. Wir sind dabei, eine andere Strecke zu organisieren, das sieht ganz gut aus. In den nächsten ein bis zwei Wochen wird sich das klären.

Super, hätt da nämlich a Idee :wacko:

Will ich nur nicht hier verbreiten, komme vielleicht heute, sonst aber in den nächsten Wochen mal beim Stammtisch vorbei :laugh:

Grüßlee

AngiE

Geschrieben (bearbeitet)

Super, hätt da nämlich a Idee :laugh:

Grüßlee

AngiE

:wacko:

Am besten Göller/Felix/Freggle ansprechen, wobei da scheint sich schon etwas herauszukristallisieren. Allerdings bald, weil in den nächsten Wochen können wir nicht mehr über eine Strecke rätseln. Das muss bis Ende Oktober fix sein.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Fiffi und G-Punkt, lasst mich heute noch wissen, ob Ihr morgen Lust habt, die Wohnzimmerwand umzuwerfen.

Alles da: Bosch-Hamma, Bier und die Freigabe zur Randale.

Go for it!

Geschrieben

Wer noch über Zeit, Lust und Material verfügt:

Wir treffen uns morgen um 12:00 Uhr bei LTH in FS- Bernhausen, um dann nach

Dettingen an der Erms zu rollern.

Bitte Tierkadaver und ähnlich selber mitbringen, damit abgegrillt werden kann! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Jemand noch 1-2 Dell'Orto 30 PHB (BS oder BD) rumfliegen die er nicht mehr braucht?

Einen.

Einstellschrauben aus Richtung PX-Rahmen --> unschön.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Fiffi und G-Punkt, lasst mich heute noch wissen, ob Ihr morgen Lust habt, die Wohnzimmerwand umzuwerfen.

Alles da: Bosch-Hamma, Bier und die Freigabe zur Randale.

Go for it!

haalloooo; kannst du nicht auch mal RECHTZEITIG 'ne Ansage machen? :wacko:

Geschrieben

Way-Dress, bei mir ist rund um die Uhr Abrissparty. Gerne jeden Samstag, gerne laut und dreckig.

Also schon mal vormerken fuer kommendes WE.

Heute half eine Filder-Vespack, morgen ein anderes Findelkind.

Kommse rueber, kommse ran, einmal an die Hilti dran.

Geschrieben

Merry Crossmas kann nun doch stattfinden. Göller/Felix haben noch eine Ausweich-Location gefunden.

Ich bin auch an einer Strecke dran (dann für nächstes Jahr), leider meldet der Betreiber sich noch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

@Bedienung bitte&Maschine54

Bitte Kurzbericht vom Abrollern der Ermstäler.

Wie wars, wer war dabei, wer fiel wie aus der Rolle (Grillwurst im Pöter, nackt aufm Rolla o.ä.), wer fuhr wie schnell (alles ab 110km/h erwähnen) und wer hatte die meiste Leistung am Hinterrad und mit der Klappe?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

@Bedienung bitte&Maschine54

Bitte Kurzbericht vom Abrollern der Ermstäler.

Wie wars, wer war dabei, wer fiel wie aus der Rolle (Grillwurst im Pöter, nackt aufm Rolla o.ä.), wer fuhr wie schnell (alles ab 110km/h erwähnen) und wer hatte die meiste Leistung am Hinterrad und mit der Klappe?

Bericht kommt, sobald es dunkel wird.

Was macht der Zahn?

Geschrieben

Bericht kommt, sobald es dunkel wird.

Was macht der Zahn?

:wacko:

Schmerz, Leid, Schrecken. Heute morgen ich Klinik. Behandlung wird erfolgen, die Rechnung wird gestellt, HartzIV wird anschließend beantragt. Hauptsache unter der Brücke. Habe fertig. Achmed.