Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin auch dabei [...] roller fahren ist mir noch zu intim

Bitte schreib laut und deutlich, dass Du mir vergangenen Sonntag über viele tausend Kilometer nicht hinterhairr gekommen bist.

Danke.

Geschrieben

Na dann euch viel Spaß.

Nürtingen meldet:6:00-6:30 starker Niederschlag.

Heute Mittag Wetter Besserung.

Wünsche allen die mitfahren trotzdem einen schönen Tag.

Zum ausklingen spielt ab 20Uhr FunkU in Deizisau auf dem Feuerwehrfest.

Geschrieben

Bitte schreib laut und deutlich, dass Du mir vergangenen Sonntag über viele tausend Kilometer nicht hinterhairr gekommen bist.

Danke.

nicht nur ich, sondern alle 167 roller, die hinter dir gefahren sind. ich dachte eigentlich, wir können in deinem enormen Windschatten, der ungefähr dem eines Öltankers bei 67 Knoten entsprach, Zug um Zug vorstossen. doch hundsgemeine und unfaire fahrmanöver haben dies erfolgreich verhindert. ich fühl jetzt noch deinen klingenbewährten rechten aussenspiegel in meinem linken, unteren rippenbogen. das fühlt sich fast an wie ein römischer speer. aber wir werden dich kriegen - und dann gibt´s nen echt strammen cockring aus dem kantenschutz deiner linken backe.

Geschrieben (bearbeitet)

@M: Gerade ne Lambretta (3. Serie) mit deutschen Papieren ohne Motor zu verkaufen? Oder weisst du was?

Grüsse von der USS Midway!

Bearbeitet von px150
Geschrieben (bearbeitet)

Fill, der Sven schob die Tage eine über den Verteila.

Frag ihn mal. Das war eine Serveta < 1000,- und ganz in der Nähe, wenn ich mich nicht irre.

Details per PM.

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Lambretta (3. Serie) mit deutschen Papieren ohne Motor zu verkaufen? ....

Enno hat eine zum verklopfen. Mit Transport aus Spanien. Und MIT Motor.

Wer bewegt denn morgen von Euch Hübschen seinen Allerwertesten zum Stammtisch?

Bearbeitet von waitress
Geschrieben (bearbeitet)

Heute 2x Lambrettamotrorentausch.

Wer dicke Arme, Leber& Milz hat, kann gerne antreten.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Heute 2x Lambrettamotrorentausch.

Wer dicke Arme, Leber& Milz hat, kann gerne antreten.

Anstatt Motoren wuchten , haben wir 0,33 gewuchtet und scharfen Yufka :wacko:

Stylegespräche geklärt und andere Dinge lieblos an Fahrzeuge geworfen.

Es scheint, als würde es kein Scheunenfahrzeug, sondern ein Fahrzeug für die Straße...

Geschrieben (bearbeitet)

[...] Es scheint, als würde es kein Scheunenfahrzeug, sondern ein Fahrzeug für die Straße...

:wacko: Mehr davon bitte. Is wie ein guter blow job.

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Es scheint, als würde es kein Scheunenfahrzeug, sondern ein Fahrzeug für die Straße...

Es würde sich dann um einen Paradigmenwechsel bzw. eine Kulturrevolution handeln, also so wie wenn Nordkorea plötzlich die demokratische Vorreiterrolle in der Welt einnehmen würde. Man kann solche Entwicklungen nur begrüßen! :wacko::wacko:

:wacko: Mehr davon bitte. Is wie ein guter blow job.

Wobei du dann auch wirklich in offene Münder absaften solltest.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Irgendjemand am Wochende auf dem Sommerfest in Kulmbach?

Ich starte morgen gegen 16:30 h in Stuggi....

Geschrieben

Ich bin da! Kannst du mir so große Trüffel mitbringen?

Habe leider keinen Hänger für die Serviette:(

Müssen wir halt mit Material vor Ort improvisieren...

Geschrieben

Hey Mister Dschi.....- was muss ich dem si24 auf 12PS 200cm³ reintun, wenn ich mirnichtsdirnichts ungefragt einen SIP Straße druntertackere?

Malossi schrieb doch damals für den 210er schon die größere HD im Si vor, die wäre also zum Anfang ein guter Tip. Nur, was war das noch?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bei Pappe sieht man in Leitungsrichtung die Wellstruktur. Schaue doch einmal HIER unten bei den Fotos. Glaswolle aus den 70er Jahren ist nur graduell besser als Asbestfasern. Und Vorsicht an den (von mir vermuteten Stahrohren): Früher hatten die Heizungen keine Nachtabsenkungen, aber gerade diese führen zu Kondenswasser. Es kann durchaus vorkommen, dass dir ein altes Stahlrohr zwischen den Fingern einfach so zerbricht.   Was ist denn an Heraklithplatten schlimm? Gibt es seit über 100 Jahren, werden heute noch hergestellt und bestehen aus Holzwolle (früher oft mit einer Styroporplatte dazwischen verwendet, heute auch mit Steinwolle).   Es ist deine Bude und du kannst damit machen was du willst, aber wenn du sie selbst abfackelst, mußt du den Neuaufbau aus eigener Tasche bezahlen und die Zinsen für Hauskredite sind gerade rasant am steigen...   Und falls du denkst, dass früher die Baustoffe schlimm waren: Die heutigen Betondachpfannen gleichen Typs sind ca. 2kg leichter aus die "identischen" der 60er Jahre. Warum? Weil sie weniger Beton enthalten und das fehlende Volumen mit den Stäuben der Filteranlagen der Schornsteine (zB von Müllverbrennungsanlagen) aufgefüllt wird...  
    • Servus.... ich konnte mal wieder ein wenig weitermachen mit dem 1/2 LC Twin... Der Motor liefert nun 41,4PS@9235rpm mit 30,8Nm mit dem Hornet und mit dem Bullet 40PS@8200rpm mit 34,6Nm. Die Kurven sind mit einem 39mm Dell eingefahren. Mit derm TMX 38mm waren die Leistungen ähnlich, lief jedoch untern rum nicht sauber. Wenn ich überlege, wieviel Arbeit und Stunden ich in den Monza reingesteckt habe, bis der Zylinder ü40PS gedrückt hat, da war das hier URLAUB! Klar der Monza drückt untenrum mehr, jedoch ist der auch mit einer 62mm Welle und 70mm Bohrung im Vorteil, zu den 58mm Hub und 68mm Bohrung von diesem Zylinder. Ich möchte nochmals betonen, an dem Motorblock der LI125 ist nix geändert oder gefräst. Ich könnte alles abschrauben und dann wieder den 6PS Graugus Zylinder draufbauen...  Zu dem erlaube mir, den Vergleich des SB LC Motors mit der TS1 Bullet Kurve (Quelle PipeDesign Homepage) aufzuzeigen, welche im Jahr 2010 "gefeiert" wurde und als Urlaubsmotor bezeichet ist: Dem füge ich nix mehr hinzu. Leider dauert es noch ein wenig mit der Kopplungwangen der Welle, so dass es noch ein wenig dauert, bis der Twin aufgebaut werden kann. Grüße, Lutz
    • Eben nicht, die werden speziell für Winkel und Leuchtstärke vorne/hinten gefertigt. Unterscheiden sich also klar voneinander... Griffe geht es mit fast allen, ist ja gleich ein Loch drin, Montage ist super easy mit den gängigen Durchmessern. https://manuals.motogadget.com/docs/mo.blaze_disc/publish/Deutsch/01. Bedienungsanleitungen/mo.blaze_disc_Anleitung.pdf
    • Habe mal Bilder gegoogelt. Jetzt lese ich immer häufiger von "Glaswolle auf Wellpappe gesteppt, 99 % kein Asbest". Ich befürchte um nen Test komme ich nicht drum rum. F*ck, erst die Heraklithplatten, die mir Angst einjagen, jetzt die Heizungsrohr. Vielleicht sollte die Bude einfach abfackeln, dann wäre Ruhe im Karton.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung