Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin auch dabei [...] roller fahren ist mir noch zu intim

Bitte schreib laut und deutlich, dass Du mir vergangenen Sonntag über viele tausend Kilometer nicht hinterhairr gekommen bist.

Danke.

Geschrieben

Na dann euch viel Spaß.

Nürtingen meldet:6:00-6:30 starker Niederschlag.

Heute Mittag Wetter Besserung.

Wünsche allen die mitfahren trotzdem einen schönen Tag.

Zum ausklingen spielt ab 20Uhr FunkU in Deizisau auf dem Feuerwehrfest.

Geschrieben

Bitte schreib laut und deutlich, dass Du mir vergangenen Sonntag über viele tausend Kilometer nicht hinterhairr gekommen bist.

Danke.

nicht nur ich, sondern alle 167 roller, die hinter dir gefahren sind. ich dachte eigentlich, wir können in deinem enormen Windschatten, der ungefähr dem eines Öltankers bei 67 Knoten entsprach, Zug um Zug vorstossen. doch hundsgemeine und unfaire fahrmanöver haben dies erfolgreich verhindert. ich fühl jetzt noch deinen klingenbewährten rechten aussenspiegel in meinem linken, unteren rippenbogen. das fühlt sich fast an wie ein römischer speer. aber wir werden dich kriegen - und dann gibt´s nen echt strammen cockring aus dem kantenschutz deiner linken backe.

Geschrieben (bearbeitet)

@M: Gerade ne Lambretta (3. Serie) mit deutschen Papieren ohne Motor zu verkaufen? Oder weisst du was?

Grüsse von der USS Midway!

Bearbeitet von px150
Geschrieben (bearbeitet)

Fill, der Sven schob die Tage eine über den Verteila.

Frag ihn mal. Das war eine Serveta < 1000,- und ganz in der Nähe, wenn ich mich nicht irre.

Details per PM.

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Lambretta (3. Serie) mit deutschen Papieren ohne Motor zu verkaufen? ....

Enno hat eine zum verklopfen. Mit Transport aus Spanien. Und MIT Motor.

Wer bewegt denn morgen von Euch Hübschen seinen Allerwertesten zum Stammtisch?

Bearbeitet von waitress
Geschrieben (bearbeitet)

Heute 2x Lambrettamotrorentausch.

Wer dicke Arme, Leber& Milz hat, kann gerne antreten.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Heute 2x Lambrettamotrorentausch.

Wer dicke Arme, Leber& Milz hat, kann gerne antreten.

Anstatt Motoren wuchten , haben wir 0,33 gewuchtet und scharfen Yufka :wacko:

Stylegespräche geklärt und andere Dinge lieblos an Fahrzeuge geworfen.

Es scheint, als würde es kein Scheunenfahrzeug, sondern ein Fahrzeug für die Straße...

Geschrieben (bearbeitet)

[...] Es scheint, als würde es kein Scheunenfahrzeug, sondern ein Fahrzeug für die Straße...

:wacko: Mehr davon bitte. Is wie ein guter blow job.

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Es scheint, als würde es kein Scheunenfahrzeug, sondern ein Fahrzeug für die Straße...

Es würde sich dann um einen Paradigmenwechsel bzw. eine Kulturrevolution handeln, also so wie wenn Nordkorea plötzlich die demokratische Vorreiterrolle in der Welt einnehmen würde. Man kann solche Entwicklungen nur begrüßen! :wacko::wacko:

:wacko: Mehr davon bitte. Is wie ein guter blow job.

Wobei du dann auch wirklich in offene Münder absaften solltest.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Irgendjemand am Wochende auf dem Sommerfest in Kulmbach?

Ich starte morgen gegen 16:30 h in Stuggi....

Geschrieben

Ich bin da! Kannst du mir so große Trüffel mitbringen?

Habe leider keinen Hänger für die Serviette:(

Müssen wir halt mit Material vor Ort improvisieren...

Geschrieben

Hey Mister Dschi.....- was muss ich dem si24 auf 12PS 200cm³ reintun, wenn ich mirnichtsdirnichts ungefragt einen SIP Straße druntertackere?

Malossi schrieb doch damals für den 210er schon die größere HD im Si vor, die wäre also zum Anfang ein guter Tip. Nur, was war das noch?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Vergaserempfehlungen schwirren seit es Motoren gibt, in der Luft herumh. Die Neuzeitliche Dellortoempfehlung, die übrigens Europaweit verbreitet ist, war auch immer k24 Nadel mit den verschiedensten Zerstäubertypen. Wobei man eigentlich mit ein und der selben Nadel höchstens 3 Nummer als nützlich ansehen kann, zb 265-266-267 . Aber die k24 funktioniert bei unseren Vespamotoren einfach nicht niemals sauber. Viele lesen oder hören es und bauen es ein, obwohl deren Motor unsauber läuft, empfehlen es so trotzdem weiter. Klar ist auch nicht einfach nen Vergaser auf den punkt zu bedüsen, aber solche "Gerüchte" sterben nie aus. Genauso wie viele meinen ein Drehschieber hat mehr Drehmoment, oder ein kleinerer Vergaser renn sauberer. Ach da könnte ich nen ganzen Roman schreiben und meinen Senf dazugeben.    Fakt ist, Dellorto's lassen sich aufgrund der Bauart und das ist der tauschbare Düsenstock wesentlich genauer in jedem Schieberbereich abdüsen . Startet man aber bei Null, ohne einen Zerstäuner-Nadelkombi Tipp, verzweifelt man gerne dran.    VHSH ist viel sensibler auf der Nadel Zerstäuberkombi, der Phbh wirkt da sehr träge, da kann man 2 Düsenstocknummern fetter machen und man merkt nicht viel, der vhsh dagegen läuft dann überhaubt nicht mehr. Hingegen ist der phbh auf der Nebendüse sensibel, da merkst 1/4 umdrehungen, beim VHSH brauch es da schon mal 3/4 Umdrehungen für den selben effekt.   Ansprechverhalten ist wie schon erwähnt beim vhsh besser und auch bei längeren Standgas fettet der Motor mit vhsh weniger an
    • Kann dann hier zu, oder was?    Loide, watt is los? Zu kalt, zu dunkel, Karren vakooft?    Oder, meine Hoffnung, alle so hart für die noie Säsong am Basteln? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information