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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist Dir die Retroschaukel noch immer nicht schnell genug? Du Teufelskerl! :wacko:

Call me................- ........- Steve McQueen, oder wenigstens Iiiehwl Kniewll.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hey Mister Dschi.....- was muss ich dem si24 auf 12PS 200cm³ reintun, wenn ich mirnichtsdirnichts ungefragt einen SIP Straße druntertackere?

Malossi schrieb doch damals für den 210er schon die größere HD im Si vor, die wäre also zum Anfang ein guter Tip. Nur, was war das noch?

Ich stellte dem Gasergott kürzlich die gleiche Frage und wagte mich sogar so weit vor, als dass ich ihm sagte, dass ich stumpf 2 HD-Größen größer wähle und dann den SIP Straße drunter werfe.

Die Ohrfeigen von ihm brennen heute noch auf meinen Wangen. Er prügelte mich im Viereck herum, tobte und schrie, nannte mich Russe, Tscherkesse und ahnungslose Natter und beizte mir mit einer glühenden Nadel folgenden Merkspruch auf den Rücken:"Verfaulter Schimmelreiter! Wenn du den SIP-Straße drunter schnallen willst, dann wirst du ein komplettes Abdüs-Zinnober veranstalten. Du wirst Probefahrten machen (ggf. auf den Prüfstand gehen), erst mal mindestens 1-2 HDs größer wählen und wirst ggf. auch deine ND anpassen und du versnobter, stinkfauler Litauer wirst auch deine Zündung noch mal abblitzen."

Anschließend trank er eine Palette Cider um runter zu kommen, was ihm nicht gelang! => Das Trinken schon, nur das Runterkommen nicht.

Seitdem krieche ich wie eine Made am Boden entlang und habe das Hauptgericht "SIP-Straße an 200er original" etwas nach hinten geschoben. Ich mach es aber in jedem Fall, doch dann nur so, wie der Vergasergott es befohlen hat. Ich rate dir das Gleiche, denn die Schmerzen sind kaum auszuhalten die du erdulden musst, wenn du es nicht so machst und russisch, tscherkessisch, ahnungslos nattrig oder litauisch agieren willst.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Nadelhöhe beim Si korrigieren?

Wer hat denn da den Cider gesoffen ... :wacko:

Maic: 122er HD passt. Zündung 21° und ab dafür. Kannst auch zusätzlich noch auf 160 BE3 wechseln, was Dir im Fahrbetrieb vorraussichtlich zu fett sein wird (wie vieles andere auch...). :wacko:

Geschrieben

Die Ohrfeigen von ihm brennen heute noch auf meinen Wangen. Er prügelte mich im Viereck herum, tobte und schrie, nannte mich Russe, Tscherkesse ...

Uups! Da geht mir jetzt richtig (Achtung, jetzt kommt's:) die Düse!

Geschrieben (bearbeitet)

Nadelhöhe beim Si korrigieren?

Dann sprach er auch nicht davon, aber vom Rest. Hab mich seit 12 Jahren nicht mit meinen Si auseinander gesetzt. Der hässliche Klumpen steckt drin, funktioniert und hält das Maul. Ob mit oder ohne Nadel. Hab zwei Mal im Leben den Deckel abgeschraubt und reingespuckt. Der hat sich nicht mal beschwert.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Nadelhöhe beim Si korrigieren?

Wer hat denn da den Cider gesoffen ... gsf_biggrin.gif

Maic: 122er HD passt. Zündung 21° und ab dafür. Kannst auch zusätzlich noch auf 160 BE3 wechseln, was Dir im Fahrbetrieb vorraussichtlich zu fett sein wird (wie vieles andere auch...). gsf_satisfied.gif

Ich liebe online-Vergaserabstimmungen

@M: Da du den Vergaser sowieso nicht richtig abstimmen wirst, solltest du besser wirklich auf 160 BE3 wechseln und auch die ND fetter machen. Und nicht weiter mit der Luigi-Zündeinstellung von 23° +/- 5° fahren.

Die Nadelhöhe war wohl eher dichterische Freiheit von Dirk Schiller :wacko:

Bearbeitet von gnurbs
Geschrieben

Die Nadelhöhe war wohl eher dichterische Freiheit von Dirk Schiller :wacko:

:wacko:

Dabei ist Dirk für mich der Goethe der Neuzeit; wobei aweng Mozart steckt auch in seinen Symphonien.

Geschrieben

Die Nadelhöhe war wohl eher dichterische Freiheit von Dirk Schiller :wacko:

Dabei ist Dirk für mich der Goethe der Neuzeit; wobei aweng Mozart steckt auch in seinen Symphonien.

Besten Dank für die Komplimente. Aber ich bin eher das hier:

Geschrieben

Dabei ist Dirk für mich der Goethe der Neuzeit; wobei aweng Mozart steckt auch in seinen Symphonien.

Besten Dank für die Komplimente. Aber ich bin eher das hier: Lordischmirübl

Also, ein bisschen Charles Bukowski ist auch mit bei z60s5.gif

Geschrieben

Was ein Schört.

Eigentlich gehörte da sowas wie "Deine Mudda" drauf - man bekäme wieder recht Lust auf Babynahrung. :wacko:

Hoffentlich hat sie El Mar weggesperrt. Der liest eh zuviel hier ´rum. Könnte sosnst Schellen geben...

~~~~~~~

Zur Frage wegen Saualand: me.

Geschrieben

Also ein sehr zartes Pflänzchen...

Extrem zart. Ständige Pflege ist angesagt. Allerdings wird man mit unsagbar schönen Blüten belohnt.

@All: wer rutscht den ins Sauerland?

So wie es aussieht und wenn das andere zarte Pflänzchen zuhause den Schädlingsbefall gut übersteht, ich auch.

@Erziehungsberechtigte

Für mich ist das T-Shirt echt "sexuelle Nötigung"! Jetzt weiß ich endlich, wie sich eine Frau am Arbeitsplatz fühlen muss, wenn man ihr den Dödel am Kopierer direkt in den Mund presst.

Designfrage (El Mar bitte solange schrauben gehen): Wäre es mögliche gewesen, das Wort "Erziehungsberechtigte" genauso auf das T-Shirt zu drucken, dass die beiden I-Punkte in dem Wort deckungsgleich mit den beiden Nippeln sind?

Geschrieben

@All: wer rutscht den ins Sauerland?

ich

- falls mich meine blöde Firma nicht Donnerstag/Freitag nach Polen schickt :wacko:

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    • Hi Udo, Kosten für Eintragungen sind mir bewusst. Die von dir genannte Variante wäre Plan B, aktuell fehlt mir das Netzwerk in D das so abwickeln zu können.   Ich denke trotzdem eine Smallframe mit etwas Leistung und Eintragungen ist nicht so exotisch, ich bin voller Hoffnung...  
    • War jetzt auch bei zwei (m.M. fähigen) Reifenmonteuren mit folgender Kombination: - Sip tubeless Felge (vermutlich Version 1.0, montiert ca. 2016) in den Breiten 2,5 und 3,0 - Heidenau K80 SR in den Dimensionen 100/80 und 130/70 Ergebnis, nicht montierbar.   Ich denke über neue Felgen nach, was wäre hier zu empfehlen?
    • Verkaufe 3 gebrauchte Bartowel   Der Zustand ist frisch gewaschen, das grüne hat oben in der Mitte ein kleines Loch. Das Tuborg und Glenfiddich hat einen kleinen Bierfleck. Die sollen eh auf eine Kutte, dann spielt das keine Rolle. Weiterer Zustand sieht man auf den Bildern.   Einzelverkauf: 10,00€ 3er Set 27,00€ Versand: unversichert DHL 4,19€ versichert DHL 6,49€ mit Sendungsverfolgung   Abwicklung über PayPal Friends   Standort: AuXburg          
    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
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