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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Achtung Werbung  :rotwerd: da ich natürlich möchte das viele Leute kommen:

 

Nicht wirklich Idealer Zeitpunkt da Ihr Abrollert :whistling: vielliecht schafft es ja doch einer. 

 

Hallenauflösung bei mir am 29.09.: Klick

Geschrieben

Hallo Stuttgarter Vespisti,

ich muss leider sehr kurzfristig aus meiner Garage in Stuttgart Steckfeld/plieningen und suche übergangsweise (über dem Winter bzw. bis ich was neues gefunden habe) eine Garage oder Unterschlupf für mindestens 3 Roller... Gerne darf sich auch jemand im näheren Umfeld (bis zu 50km) melden. Ich wäre euch für Hilfe sehr sehr dankbar... Vielleicht ist bei euch Platz oder ihr wisst jemand bei dem das gehen würde. Will gar nicht groß schrauben sondern suche primär ein trockenes und abgeschlossenes Plätzchen. Natürlich ist das alles nicht für lau- ich zahle auch etwas dafür!!!

Am besten ihr meldet euch über PN.

Einen schönen Sonntag

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Gibts jetzt dieses Jahr Merry Crossmas????? :zzz:

Jein, Merry Crossmas wohl nicht. Crossen zu nem späteren Termin ist in der Planung...eventuell Februar.

An dem vorherigen Veranstalltungsort gab es mit der Stadt stress, daher die Umplanung und suche nach einer neuen Strecke..

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wann genau und wo ist diesmal der Niter?

Freue mich drauf und bin so sehr durstig :-)

Ach ja und Hunger, klar.

Dies mal wieder unten, oder wieder oben?

Special guests? Special spices? :-)

Geschrieben (bearbeitet)

schaut mal auf facebook in diese gruppe (vespa stutgart und umgebung) und tretet bei.

Ich scheiße auf und ins Facebook.

Was steht da? Alberner pupertärer Wichs.

Will wissen, wann und wo der Niter stattfindet - und sonst eigentlich nichts.

Also?

Bearbeitet von M210
  • Like 1
Geschrieben

Ich scheiße auf und ins Facebook.

Was steht da? Alberner pupertärer Wichs.

Will wissen, wann und wo der Niter stattfindet - und sonst eigentlich nichts.

Also?

blablabla

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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