Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

So ein bisschen wie früher wär nicht schlecht - da gabs Zeiten, da wurden hier lockerlässig 50-100 Beiträge pro Tag reingezimmert.... :wheeeha:

Das stimmt. Das liegt aber daran, dass diejenigen, die früher 50-100 Beiträge hier reingezimmert haben, mittlerweile in anderen Topics ihre 50-100 Beiträge reinzimmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fünfmal Quitte auf die Titte... hach das waren Zeiten mit Freggle aufm Berg!

Das muss der unvergessliche Abend der Wintersonnenwende gewesen sein, als manche aus Bauwagenfenstern unkontrolliert rausgekotzt haben, andere sich nackt auf der Tanzfläche aufhielten und wieder andere besoffen auf der Pisswiese umgefallen waren. Das muss ebenfalls der Abend gewesen sein, als manche von Gunda im Auto abgeholt wurden, manche sich (weil es auf der Strecke lag) von ihr nach Hause fahren ließen und wieder andere Putzeimer neben das Bett gestellt bekommen haben, weil Ehefrauen wissen, dass manche versehentlich in Badezimmern hinter Heizkörper brechen.  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information