Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Volker, wann bist du zuhause, ich würd euch gerne die Kohle vorbeibringen!

Grüße Flecs

Bin heute ab ca. 16.30Uhr bis ca.17.30 Uhr in der Garage! Am besten vorher anphonen !

Geschrieben
Junge Junge :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Muss ich mir Sorgen machen :-D:-D

Seid ihr alle gegen die :uargh: gelaufen??? :wasntme: :-D

Aha, kaum ist der Herr übern Teich, schon wird er frech *tstststs*

Aber mal so ganz unter uns, hier passieren in letzter Zeit schon etwas komische Dinge :plemplem:

Geschrieben
Aha, kaum ist der Herr übern Teich, schon wird er frech *tstststs*

Aber mal so ganz unter uns, hier passieren in letzter Zeit schon etwas komische Dinge :plemplem:

Sehr gut! Auf die Mütze! :-D

Geschrieben
Wrrrrum? Is doch ne ganz normale Frage, oder? :-D

:-D für dich ja...

:heul: was denn??? :heul:

ah und was ich der dame noch sagen wollte....signatur geändert???

wie darf ich das verstehen?

Sehr gut! Auf die Mütze! :-D

alter agro... :grr:

Geschrieben
Bin heute ab ca. 16.30Uhr bis ca.17.30 Uhr in der Garage! Am besten vorher anphonen !

Sorry, ich habs verpennt! Ich werd euch das Geld diese Woche noch vorbeibringen! Notfalls schmeiß ich euch die 400.000? innen Briebkasten.... ;-)

Ich hab übrigens durchgeboxt, dass ich meine Garage zum schrauben nehmen kann! Jöööööööö... :-D

Die Suche nach ner Werkstatt läuft natürlich weiter und wird in nem Schönen Esslinger und Zonenrandbewohner Projektschuppen enden... :-D ...ich sehs schon vor mir! :love:

@Uda:

Das Möpi hat nen Wartungsfreivertrag...ich denke mit frischem Sprit dürfte es noch schneller laufen :-D

Hab da immer das alte Rasenmähergemisch reingekippt! ;-)

G.F.

Geschrieben
ich müsste paar sachen sandstrahlen lassen ... ua ne pk gabel "untenrum" halt :-D . der rest kleinkram! wer kennt n gutes günstiges sandmännchen!?

Über den Blumenmann ließ sich mal ein Kontakt herstellen nach Kirchheim u.T.

LAmi strahlen inkl. allen Teilen 50,-

Frag´ den mal. Hab die Addresse nicht mehr im hohlen Kopp´

Die Sandstrahl-Bay in ES ist unbezahlbar teuer.

zumstrahlen24ax.jpg

Geschrieben

@HDK: muss auch einiges zum sandeln geben. Wird aber noch etwas dauern (2-3Wochen).

Dann kann ich Dir genau sagen was es bei meinem Strahler kostet.

Aber 50? für den ganzen Kram beim M210 ist echt OK, eventuell gibt der da ja noch Mengenrabatt, dann währe ich da auch dabei.

Hätte ne PV Karosse + Anbauteile + PK Gabel !

Geschrieben

jo!

denn gib ma laut! die gabel um dies hauptsächlich geht is noch beim grave-nigger zum für rally abdrayn. dauert da auch noch. 2-3 wochen is denk ich gut!

und dann schu ich mal was ich sonst noch so finde zum sandeln. viel grosses eigentlich derzeit nich ... aber vielleicht noch paar kleinkramssachen.

mister m210 .... wegen den lamy floorboards für SX ... sind die dann auch was zum sanden?! das müssn wir dennsen eh mal noch klären mit dem entlackten lenker zusammen und so am besten :love: ... wann geht der denn baden? :-D

Geschrieben
Sorry, ich habs verpennt! Ich werd euch das Geld diese Woche noch vorbeibringen! Notfalls schmeiß ich euch die 400.000? innen Briebkasten.... :-P

Ich hab übrigens durchgeboxt, dass ich meine Garage zum schrauben nehmen kann! Jöööööööö... :-D

Die Suche nach ner Werkstatt läuft natürlich weiter und wird in nem Schönen Esslinger und Zonenrandbewohner Projektschuppen enden... :-D ...ich sehs schon vor mir! :love:

@Uda:

Das Möpi hat nen Wartungsfreivertrag...ich denke mit frischem Sprit dürfte es noch schneller laufen ;-)

Hab da immer das alte Rasenmähergemisch reingekippt! :-P

G.F.

:heul: Rasenmähergemisch???? RASENMÄHERGEMISCH?????

:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

:-D;-);-);-);-)

Geschrieben (bearbeitet)

@Vesperbrettchen (ebenso @Hasenbraten und sonstigem Wildbret)

Frisch auf angesagt: Mathematik, Chemie, Physik! Wann passt es dem Herrn/den Herren am Samstag? Habe da pfiffig und mit viel Hirnschmalz folgenden, tricky Tagesplan ausgetüftelt:

1. Samstag genüßlich ausschlafen, lange.

2. Aufstehen, langsam.

3. Dann vespern, langsam.

4. Gegen 13:00 Uhr, Aufschlag per Automobil im Reiche des Vesperbretts

5. Labbern, Polini besprechen, Schlüssel und Lack greifen

6. Mit Auto wieder heim

7. Rucksack schnüren und ab on the Fuffi-Girlscooter => vor Kälte :puke:

8. Gegen 14:30 Uhr mit 47,5 km/h in der Esslinger-Hasengarage einschlagen

9. Extrem-Dummschwätzen mit Hasenfratz, Ramazotti-Michele und sonstigen Tunichtguten, Tagdieben, 2-Taktenthusiasten die dort unverhofft aufkreuzen :-D

10. ET3-Banane montieren, Kotflügelnase anbringen => falls Wetter u. Temparatur artgerecht sind

11. Fuffi-Schaltraste anfingern, Schaltung einstellen und vor Kälte und :-D-Zugänglichkeit :puke:

12. Gegen 17:00 Uhr mit 48,5 km/h Hasengarage wieder verlassen und sich über - 1 km/h mehr - freuen!

13. Weiterhin schwören, dass mindestens ein 75er-Polini demnächst drauf sollte

Weitere Planungen übersteigen meine Möglichkeiten.

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben

Dirk. Ich weiß noch nicht ob ich um 1 schon zu Hause bin. Will vormittags noch einiges besorgen.

Ich würd mich dann bei Dir melden. Falls es zu spät wird bring ich den Krempel einfach in den Hasenstall mit. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Dirk. Ich weiß noch nicht ob ich um 1 schon zu Hause bin. Will vormittags noch einiges besorgen.

Ich würd mich dann bei Dir melden. Falls es zu spät wird bring ich den Krempel einfach in den Hasenstall mit. :-D

Jochen. Kein Problem. Es war nur ein Plan von mir und kann jederzeit flexibel gestaltet werden, allerdings nicht, was das Ausschlafen, Aufstehen und Vespern anbelangt.

Hat alles keinerlei Eile. Besorgs Dir vormittags nur richtig und wenn Du Bock hast, hoppel in den Hasenstall. Vielleicht sind wir auch gar nicht da, weil Wetter zu scheußlich. Simsen oder telefonieren elektisch einfach noch mal kurz vorher!

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben
mister m210 .... wegen den lamy floorboards für SX ... sind die dann auch was zum sanden?! das müssn wir dennsen eh mal noch klären mit dem entlackten lenker zusammen und so am besten :love: ... wann geht der denn baden? :-D

Da phantasiert schon wieder mal einer! Alter, was´ los? Watt ist mit den Flurbrettern? Strahlen? Ja lego, warum denn nicht?

Das Bad für den Lenker wird eingelassen, wenn es die Temperaturen draussen wieder zulassen, wie versprochen. Bist Du sichi, dass Du den Lenker nicht auch sandeln willst?

Geschrieben
Da phantasiert schon wieder mal einer! Alter, was´ los? Watt ist mit den Flurbrettern? Strahlen? Ja lego, warum denn nicht?

Das Bad für den Lenker wird eingelassen, wenn es die Temperaturen draussen wieder zulassen, wie versprochen. Bist Du sichi, dass Du den Lenker nicht auch sandeln willst?

ja, wegen der flurbretter wusste ich ja nur nichmehr ob du dir nu noch hast oder nich odda wodda ... himmel! :grr: :-D

lenker sandeln ... joa, also der nop hats wohl probiert gehabt, aber die grütze da druff is so weich dass da nix wegging, und er meinte er wollte den druck nich noch höher machen, weil sonz ballerts evtl den gus wech :haeh: ... ich muss zugeben, dass ich mich weder mit sandstrahlen noch mit entlackungsbädern usw auskenn und somit nich sagen kann was "sinnvoller" is ... hauptsache der scheiss lack kommt da runter! :-D nachm entlackungsbadi kann man ja evtl nochmal leicht drüberstrahlen, um ne gleichmässige oberfläche zu kriegen und bal ... so wegen lackur und so. ansonsten schmeiss ich den lenker aufn mond und arbeite den der jetz dranne is um! :grr:

Geschrieben
ah und was ich der dame noch sagen wollte....signatur geändert???

wie darf ich das verstehen?

frag mal lieber herrn inTimo... der hat seine signatur auch geändert... jaja ;-)

@Timolino: :-D

:-D alles wird sich ändern... :-D

Geschrieben
frag mal lieber herrn inTimo... der hat seine signatur auch geändert... jaja ;-)

@Timolino: :-D

:-D alles wird sich ändern... :-D

wat denn wat denn....

und keiner informiert mich über die intimotäten.... :grr:

Geschrieben

Suche noch ein Kabelkästchen.

Und zwar für PX alt unter der Kaskade, in dem Die Kabel vom Kabelbau mit den Kabeln fürn Lenker und die Hupe verbunden sind.

Wer eins übrig hat, bitte melden.

Geschrieben

Und zwar für PX alt unter der Kaskade, in dem Die Kabel vom Kabelbau mit den Kabeln fürn Lenker und die Hupe verbunden sind.

Geschrieben

und immer schön doppelt posten damit´s die leute auch wirklich lesen :plemplem: :-D:-D