Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ollie: da wir uns grad eher im web als in der Realität treffen: gib mir 3-5 Bier und du kriegst Rallystreifen.

@rui: GSF = GERMAN SHOOTER FORUM?

@ alle Spackos: Fünfundzwanzigster Zweiter ist Cochinos Niter!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Er lügt, er lügt! In dem Posting ist eine Lüge! Glaubt ihm nichts! Die Wahrheit ist keine Tugend von ihm! Er lügt! Wie hoch muss eine Somme abends stehn, um sich noch im Tränenmeer zu erbrechen? Haha! Lügner, elendiger! Lügner!!

Also, Du Sohn einer fauligen Kokosnuss. In meinem früheren Leben war ich RAH, der Sonnengott im alten Ägypten, als Du mühsam einen Stein auf einen Holzschlitten gehieft und diesen auf die Spitze der Pyramide geschoben hast. :uargh: :-D:-D

Es war so. Es war gegen 17:45 Uhr und die Sonne stand tief, verdammt tief. Aber sie stand noch. So sicher, wie mir auch was stand! Und die herrlichen, letzten Sonnenstrahlen fielen durch ein schrägstehendes Dachfenster direkt auf einen Spiegel, der in meinem Zimmerchen steht. Von dort wurden diese reflektiert und brachen sich in meiner Tränenpfütze. :wasntme: :-D

Ancora domande? :wasntme:

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben
Also, Du Sohn einer fauligen Kokosnuss. In meinem früheren Leben war ich RAH, der Sonnengott im alten Ägypten, als Du mühsam einen Stein auf einen Holzschlitten gehieft und diesen auf die Spitze der Pyramide geschoben hast. :uargh: :-D;-)

Es war so. Es war gegen 17:45 Uhr und die Sonne stand tief, verdammt tief. Aber sie stand noch. So sicher, wie mir auch was stand! Und die herrlichen, letzten Sonnenstrahlen fielen durch ein schrägstehendes Dachfenster direkt auf einen Spiegel, der in meinem Zimmerchen steht. Von dort wurden diese reflektiert und brachen sich in meiner Tränenpfütze. :wasntme: ;-)

Ancora domande? :wasntme:

Äh...in Ägypten kann man doch sicher das ganze Jahr über Vespa fahrn, oder?

Da gibts kein :-D Schnee, oder?

OK. Dann miet ich mir dort ne Pyramide mit Halle zum schrauben und wander aus.

:-D

Hab die Schnauze voll vom Schnee und der Kälte!

Geschrieben
und hat die nelly abgeräumt!?

russenmafia :-D

dafür das sie nur russenschrott kennt war sie mit der HK MP5 ziemlich gut und die CZ75 Sp01 hat ihr gut gestanden

Selbst der Ehrie hat sich wacker geschlagen

dafür das sie nur russenschrott kennt war sie mit der HK MP5 ziemlich gut und die CZ75 Sp01 hat ihr gut gestanden

Selbst der Ehrie hat sich wacker geschlagen

Oli jetzt musst du dich ins zeug legen alder, beim nexten termin zähl ich auf dich

Geschrieben (bearbeitet)

@ Vesper: man ändert in Mama nur vier Buchstaben und landet bei Bier? Mannmann, was ein alter Slogan aus einer alten fremden Signatur. Ändert man weiter, landet man übrigens bei Timo, Maic oder gar Hase. Und wenn man aus Sexgott die Buchstaben tauscht, ist man bei Plastik. Wenn man sich so Dein VERKAUFE-Topic anschaut, hast Du ja einiges davon angesammelt.... Esslingen steigt bitterböse ab :-D(

Bearbeitet von Fachkraft_für_Hügiene
Geschrieben (bearbeitet)
Und wenn man aus Sexgott die Buchstaben tauscht, ist man bei Plastik. Wenn man sich so Dein VERKAUFE-Topic anschaut, hast Du ja einiges davon angesammelt.... Esslingen steigt bitterböse ab :-D(

Genau deshalb muß es ja dringendst verkauft werden :-D

Was heißt da:"So gesehen war das jetzt der erste Esslinger Corso in diesem Jahr"?

Das war der erste ES-Corso in diesem Jahr!!!!

Da soll noch einer sagen, in Esslingen sei nichts los !!!

Gruß

DER-HASE ( Der-gelbe-Engel )

ES hat SOUL!

Bearbeitet von Vesper
Geschrieben
@ Vesper: man ändert in Mama nur vier Buchstaben und landet bei Bier? Mannmann, was ein alter Slogan aus einer alten fremden Signatur. Ändert man weiter, landet man übrigens bei Timo, Maic oder gar Hase. Und wenn man aus Sexgott die Buchstaben tauscht, ist man bei Plastik. Wenn man sich so Dein VERKAUFE-Topic anschaut, hast Du ja einiges davon angesammelt.... Esslingen steigt bitterböse ab ;-)(

Nimm dem Buben bitte nicht die Moral, weil der Weggle sollte schläunigst das Gerümpel loswerden, um richtig durchstarten zu Können!

@Vesper: Wann holsch dir die Werkbankplatte ab? Wär cool, wenn das diese Woche oder die Nächste passieren würde! Hast Du überhaupt ne Transportmöglichkeit?

@All: Braucht jemand nen nagelneuen Werkbankfuß in Lichtgrau, höhenverstellbar! Bei Flecs-Garage für umme abzuholen!

Ach ja, hätte auch noch ca. 20 alte Vespareifen, vielleicht will ja jemand die Nordschleife nachbaun :-D:-D;-)

Und Buben, raus auf die Straße, derBlechkampf hat wieder begonnen! :-D

Grüße Flecs

Geschrieben
@ollie: da wir uns grad eher im web als in der Realität treffen: gib mir 3-5 Bier und du kriegst Rallystreifen.

hallo mein lieber brieffreund milan!

heute war ich auf dem bauernhof und habe den hühnern beim körner picken zugesehen. das fand ich sehr schön. mit ihren schnäbelchen picken sie gezielt nach den körnern und spalten diese mit den scharfen kanten ihrer schnäbel. sehr geschickt wie ich finde. in den sommerferien will ich auf der ponyfarm arbeiten ....

ok milan :-D ... hört sich gut an! ich muss mir das dann mal visualisieren wie das werden soll. ausserdem müssen wir mal unser kaffee bier klatsch machen ... kaffee für die frauen, kaba für die kinder und bier für die herren! :-D bin halt grad schwer im stress mit der lernerei da ... aber is ja nu bald rum! also wenns gut läuft komm ich sogar am freitag 1210ern ;-)

Oli jetzt musst du dich ins zeug legen alder, beim nexten termin zähl ich auf dich

rui ... du oller präsi ... du quotest dich schon selbst!? :plemplem: ... ich brauch in erster linie geld ... dann schiess ich wegen mir die ganze bude kurz und klein :wasntme: :-D

Geschrieben
hallo mein lieber brieffreund milan!

heute war ich auf dem bauernhof und habe den hühnern beim körner picken zugesehen. das fand ich sehr schön. mit ihren schnäbelchen picken sie gezielt nach den körnern und spalten diese mit den scharfen kanten ihrer schnäbel. sehr geschickt wie ich finde. in den sommerferien will ich auf der ponyfarm arbeiten ....

ok milan :-D ... hört sich gut an! ich muss mir das dann mal visualisieren wie das werden soll. ausserdem müssen wir mal unser kaffee bier klatsch machen ... kaffee für die frauen, kaba für die kinder und bier für die herren! :-D bin halt grad schwer im stress mit der lernerei da ... aber is ja nu bald rum! also wenns gut läuft komm ich sogar am freitag 1210ern ;-)

rui ... du oller präsi ... du quotest dich schon selbst!? :plemplem: ... ich brauch in erster linie geld ... dann schiess ich wegen mir die ganze bude kurz und klein :wasntme: :-D

oH Oli ich glaub net das du dem Hannes die Bude kurz und klein ballern kanst das haben schon einige vor dir versucht und net geschaft trotz desert eagel cal .50AE :uargh: :uargh:

ja ja ja das liebe geld ldavon haben wir leider nie genug davon ;-)( ;-)( ;-)( ;-)(

Geschrieben

hallo???? :plemplem:

wasn jetzt hier los(Cochinos)???

wir werden von böblingen und sindelfingen unterwandert.... :heul:

HIIIIIIIIIIIIILFE....die haben auch noch so mit waffensachen zu tun... :heul:

Geschrieben (bearbeitet)

kehrwoch isch ähresach.... :grins:

lets-putz.jpg

und ich froi mich doch über den besuch der vorortspezialisten... :-D

auch esslinger und reutliner....wenn ich euch grad seh....*g*

Bearbeitet von hörnchen
Geschrieben
hallo???? :plemplem:

wasn jetzt hier los(Cochinos)???

wir werden von böblingen und sindelfingen unterwandert.... :heul:

HIIIIIIIIIIIIILFE....die haben auch noch so mit waffensachen zu tun... :heul:

...also ein BWL-ler würd das bestimmt als "feindliche Übernahme" bezeichnen !!! :-D

auch esslinger und reutliner....wenn ich euch grad seh....*g*

:love:

Geschrieben

Wofür ich euch ÜBERAUS dankbar bin! Wenn das keine fabelhafte Gelegenheit is dem ver&%$$ Karneval zu entfliehen!!

horny ... den nachnamen seines sherlocks in der signatur schreibt man aba annas .... oder hab ich den witz nich kappiert!? :-D:-D

Ollie, auf wieviel Schläuchen stehst du eigentlich grad? :haeh:

Schönen Grütz ins Schwabenland!

Geschrieben
Schönen Grütz ins Schwabenland!

Vielen DAHANK.... :love: *wink*

oh gott....und ich bin nicht da.... :heul:

fällt mir gerade erst auf.... :grr:

Geschrieben (bearbeitet)
:grr:

wer weiß das schon.... :-D

:haeh:

Ollie, auf wieviel Schläuchen stehst du eigentlich grad? :haeh:

steht da homs oder horns *blinzel* (scheiss moni hier :grr: ) ... ansonsten steh ich echt aufm schlauch (drauf) ... schubbs mich!

edit hat dank firefox und der tollen strg + funktion entziffern können, dass es tatsächlich HORNS heisst und nimmt alles wieder zurück! :-D:-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben
@Vesper: Wann holsch dir die Werkbankplatte ab? Wär cool, wenn das diese Woche oder die Nächste passieren würde! Hast Du überhaupt ne Transportmöglichkeit?

Cool!

Diese Wo evtl Fr, Sa oder So.

Oder kannst Du auch liefern :-D ?

Geschrieben (bearbeitet)
Und Buben, raus auf die Straße, derBlechkampf hat wieder begonnen! ;-)

@Zwiebelfresser

Also meine Wenigkeit gedenkt, nach der inoffiziellen Eröffnung der Saison, dokumentiert mit dem Esslinger-Rollercorso am letzten Samstag, dem Treiben und Lungern auf Heizdecken und Sofas ein Ende zu bereiten. Ich ziehe auf Schlimmste in Erwägung, morgen zum Club mit meinem Langstrecken-Teufel, Herrn Vespa Rally, zu fahren.

Dazu werde ich mich, wie das seit Jahren guter Brauch ist, um 1945 an der Zonenrandgebietspost einfinden. Ich hörte, ein Ramazzotti trinkender Italiener will dies ebenfalls tun. So sind wir bereits zu zweit und ein SchwabenRandy fährt sicher sowieso.

Wer tut sich das auch noch an? Auf ver ;-) Wetter sollte ge ;-) werden!

Hasenscharte?

Timotheus?

Schwabenschandy!

Flecsenheimer?

Vesperbrettchen?

Fachkraft für Higjäne?

Come on! :-D:-D:-D

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben
Wer tut sich das auch noch an? Auf ver :-D Wetter sollte ge :-D werden!

Vesperbrettchen?

Ich leider net ;-)

Treff mich mit Kumpels zum Fußball schaun und Werkstattfestchen. Aber aufs Fahrn hätt ich schon Bock :-D

Ich freu mich schon wenn Emanuela "wie richtig" fahren wird ;-)