Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muss mal gucken, wie weit ich mit´m Schrankaufbauen komm. Wenn ich nicht da bin, werde ich vielleicht mitm Auto nachkommen. Mein 166er streikt seit gestern! :-D ich denke es ist die Zündkerze oder die Tankleitung... :-D Mal fähr er voll gut, dann geht er plötzlich aus und 3 Minuten säter gehts wieder weiter... :plemplem: keinen Bock heute mit fünf Weizen im Schädel den Bock heimzuschieben... :haeh: Werd ich heute noch angehen das Problem!

G.F.

Geschrieben
Wo ist den der Hase ???

hase.jpg

Gruß

CLARK-THE-DARK

rabbitfighter-klein.jpg

Jungs, ihr habt doch alle viel zu viel Zeit... diese permanente "ich-zitiere-mich-selbst" und "ich-bin-so-cool-weil-doppelaccount" NERVT GEWALTIG!!!!

Witzig ist das irgendwie schon lange nicht mehr :puke:

Geschrieben (bearbeitet)
ganz schön schizophren....*kopfschüttel*

hat da neuerdings jmd. dsl und ist gerade am spielen???

Der TittenJäger mit 36

hat SCHULD!!!! :-D

Bearbeitet von Clark74
Geschrieben (bearbeitet)

Witzig ist, wenn man ein- bis zweimal am Tag ins Forum geht und kein neuer Betrag gepostet wurde !!!

GUT DING FUNKTIONIERT auch mit langeweile !!!

Bearbeitet von Clark74
Geschrieben
@Zwiebelfresser

Also meine Wenigkeit gedenkt, nach der inoffiziellen Eröffnung der Saison, dokumentiert mit dem Esslinger-Rollercorso am letzten Samstag, dem Treiben und Lungern auf Heizdecken und Sofas ein Ende zu bereiten. Ich ziehe auf Schlimmste in Erwägung, morgen zum Club mit meinem Langstrecken-Teufel, Herrn Vespa Rally, zu fahren.

Hatte ich erwähnt, dass ich in meinem ersten Leben Adenauer geheißen habe und "mich mein dummes Geschwätz von gestern nicht interessiert"?

Ich ziehe gar nichts in Erwägung und bin heute ein ganz übler Carsucker! Ich verabscheue mich! :-D

Geschrieben
Da semmer dabei, das ist priiihiimaaaaaaaaa :wasntme:

Es ist immer gut zu wissen, dass immer einer da ist, der einem ein Messer in den Rücken rammt! Viva Stuttgardia!!!!!! :wasntme:

Geschrieben
Jungs, ihr habt doch alle viel zu viel Zeit... diese permanente "ich-zitiere-mich-selbst" und "ich-bin-so-cool-weil-doppelaccount" NERVT GEWALTIG!!!!

Du musst mit Großmut und einem Lächeln auf den Lippen über solcherlei Verfehlungen hinwegsehen. Denn sie wissen nicht, was sie tun. :wasntme: :-D :wasntme:

Geschrieben
Was meinste warums keine neuen Posts gibt?

Naja - vielleicht liegts ja auch ein bisschen am (schon viel zu lang) anhaltenden schlechten Wetter ?? Man(n bzw Frau) ist depressiver, fährt weniger rum, unternimmt nicht so viel, hat deshalb weniger zu berichten, Treffen sind auch keine und mit Schraubererfolg prahlen ist bei manchen momentan auch nicht so einfach - mangels beheizter oder bestromter Unterschlupfgelegenheit !!! :-D

Immerhin hat der Benz frischen Tüv bekommen !!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
ganz schön was vor ....

Na klar, baby! :-D

Sind dann doch nur ein drei Russn gewesen :-D

@Dirki:

Danke für den Driversupport!

Wo war eigentlich unser Esslinger Urgestein aus Liebersbronn? Schon an der Hinfahrt bei den Wohnwagen gehupt? :-D

Bearbeitet von Flecs
Geschrieben
@Vollspackenkarnickel und sonstige Doppelaccountler:

Was meinste warums keine neuen Posts gibt?

:-D

...irgend wie bringt es in letzter zeit nicht wirklich hier reinzuschaun...siehe post oben! :-D

aber jeder wie er mag u. laune hat.

ich für meinen teil habe hier sehr gerne reingesehen,weil ich nicht so oft beim clubabend bin u. mir hier wenigstens meine infos aus dem clubleben heraus lese..

@schwabenandy:

garage ist sau kalt..stimmt...hab mir aber jetzt nen gasstrahler gekauft... ;-)

aber zum thema schrauben...es tut sich einiges bei mir..denn es gibt ja noch warme kellerräme..wohnungen..u. lehrwerkstatt!! :-D

Auspuffbau_4.jpg

und seit sylvester gibts auch zuwachs bei uns..

Sylvester_1.jpg

also bis bald...

gruß

tom

Geschrieben
@schwabenandy:

garage ist sau kalt..stimmt...hab mir aber jetzt nen gasstrahler gekauft... :-D

aber zum thema schrauben...es tut sich einiges bei mir..denn es gibt ja noch warme kellerräme..wohnungen..u. lehrwerkstatt!! :-D

Auspuffbau_4.jpg

und seit sylvester gibts auch zuwachs bei uns..

Sylvester_1.jpg

also bis bald...

gruß

tom

Respekt - bruzelst du dir jetzt ´ne Ritterrüstung für Rollerrennen !!! :-D

Falls es aber ein Auspuffchen sein sollte, dann geh ich mal davon aus, daß auf dem 2. Bild die Dämmwolle zu sehen ist !!! 100% Naturfaser !!! :wasntme:

Geschrieben
uiiii ... is der puff der besagte für den ich ihn halte? :-D :love:

..mhh..das müsste der 2. von links sein..

und hier in der warmen stube!! :-D

Auspuffbau_3.jpg

RAP`s sind ready zum schweisen... ;-)

..morgen gehts wieder in die warme lehrwerkstatt...aber diesmal zu einem anderen projekt :wasntme: ;-)

gruß

tom

Respekt - bruzelst du dir jetzt ´ne Ritterrüstung für Rollerrennen !!! ;-)

Falls es aber ein Auspuffchen sein sollte, dann geh ich mal davon aus, daß auf dem 2. Bild die Dämmwolle zu sehen ist !!! 100% Naturfaser !!! :wasntme:

wenn es nur ein puff wäre dann wäre es nicht sooo viel arbeit... :plemplem:

aber den 2. satz hab ich überlesen..bzw. wenn den die mandy liest bekommst ärger!! :-D :grins:

gruß

tom