Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geile Aussage von Dir nebenbei: "Vergaser leicht defekt aber noch funktionstüchtig". Hätte Dir auch noch ne Glühbirne. Leicht defekt, aber noch funktionstüchtig. :-D:-D:-D;-);-)

Ja, da ist halt ein Stückchen vom Flansch abgebrochen. Vergaser hält aber trotzdem noch und sollte eigentlich dicht sein. Und wenn man beim Montieren etwas "DIRKo" Dichtpaste daziwschen schmotzt funtzt der auf jeden Fall ;-)

Geschrieben
Ja, da ist halt ein Stückchen vom Flansch abgebrochen. Vergaser hält aber trotzdem noch und sollte eigentlich dicht sein. Und wenn man beim Montieren etwas "DIRKo" Dichtpaste daziwschen schmotzt funtzt der auf jeden Fall :-D

DIRKo-Dichtpaste ist Mist :-D Schmotzt sich zwar überall dazwischen, aber hält nicht dicht :-D;-)

Wie gesagt, prinzipiell nehm ich ja alles, was irgendwie nach Vespa aussieht, wenn ich Geld übrig hab. Aber mit dem 19er läuft die dann so schnell, dass es mir die Perücke unter dem Helm von der "Festplatte" zieht. Bzw. ist der Anzug so, dass es meine schon langen Arme wie Gummi auseinanderzieht. ;-)

Vielen Dank. Muss jetzt mal wieder etwas kürzer treten.

Geschrieben (bearbeitet)

so Leude,

heute ist endlich Tag des Herrn :-D;-) *freu*

Endlich gehts wieder nachhause :grins: :-D

Freu mich schon auf normales Essen und natürlich auf die Party am WE.

ENDLICH NORMALE LEUTE

@Örnschen:

Hab die Anlage und Licht nochmal confirmed bekommen. Somit ist alles in Butter und steht bereit zum abholen.

;-);-)

Also wir sehen uns dann spätestens am Samstag bei Toastbrot und Bud light :plemplem: :plemplem: :plemplem:

ääähhhh wollte sagen bei herrlichen Baquettes und Zäpfle/Becks was auch immer ;-) :sabber: :sabber:

Edith wollte dass ich auch nochmal sage, dass die Parties hier in USA nicht wirklich dem deutschen Standard entsprechen.

Wie sind die nur zum Mond gekommen bzw. wieder zurück ???? :plemplem: :plemplem: :-D :wasntme:

Bearbeitet von bootman
Geschrieben

hättest nicht extra wegen mir deinen Roller umlackieren müssen :-D :wasntme: :-D

was machen eigentlich unsere 3 Schlampen im Hühnerstall?? :sabber: :love:

wird endlich mal wieder zeit die Chicks von oben zu nehmen :sabber: :sabber:

Geschrieben

Nachdem der schwäbische Pausenbrot seine neue Werkbank eingebaut hat, fehlt nun nurnoch ein PVC Boden mit Isolierschicht, immerhin ist die magische 30 auch schon geknackt... :-D

Ich wollte in der neuen Wohnung gerade Schränke aufbauen und hab vorher bei den Nachbarn geklingelt. Alle, selbst die mit kleinem Kind haben nix dagegen gehabt, nur so´n mitfünfziger mit grün braun gestreiftem Bademantel hat g´miond dess machemer aber nedd am sonndich gell...Pissnelke. Naja, dann hab ich halt nur die leisen sachen gemacht... :-D

@Dirkoflitz, dann läuft die Emmi ja fast schneller als deine Rally ;-) ! Ich ab in der Garage noch nen Bremsfallschirm, falls du über die 100ert kommst.

Im Sommer startet bei uns im Geschäft ne Fuffitour, alles so alte Säcke wie wir mit ihren "Originalöfen", hätte da jemand lust tzum mitfahren? Termin wird noch mitgeteilt! Wichtig ist nur, dass ein kleines Versicherungsschild angebracht ist. Leistung spielt keine Rolle... aber fünfzig idt Mindestgeschwindigkeit...:-D 600Km in drei Tagen...jöööööö.... ;-)

Schönen Sonntach noch meine schönen Buben und natürlich auch hübschen Mädels!

Geschrieben
Nachdem der schwäbische Pausenbrot seine neue Werkbank eingebaut hat, fehlt nun nurnoch ein PVC Boden mit Isolierschicht, immerhin ist die magische 30 auch schon geknackt... :-D

;-)

Platte ist drin, Schraubstock drauf, Magnetleisten dran,...

Und Zeit zum Ausmisten hatt ich auch gleich.

Jetzt werd ich nächste Wo erst mal auf Katzenbühl hochdüsen Müll wegbringen :-D

Danke nochmal für das Stück Holz!

:-D

Darfst dafür mal an meinem Bier riechen!

Geschrieben
@Dirkoflitz, dann läuft die Emmi ja fast schneller als deine Rally :-D ! Ich ab in der Garage noch nen Bremsfallschirm, falls du über die 100ert kommst.

Si si naturalmente!:-D Bremsfallschirm? Habe die gleichen Kacheln drangemacht, wie an der Discovery, damit beim Eintritt in die Erdatmosphäre die Hitzeentwicklung nicht zu groß ist. :-D

Geschrieben
ENDLICH NORMALE LEUTE

Edith wollte dass ich auch nochmal sage, dass die Parties hier in USA nicht wirklich dem deutschen Standard entsprechen.

Wie sind die nur zum Mond gekommen bzw. wieder zurück ???? :plemplem: :plemplem: :-D :wasntme:

Die wollten da gar nicht hin. Das war reiner Zufall. Amstrong und Aldrin wollten einen kürzeren Weg durchs All nach Indien finden und haben dabei den Mond entdeckt. Anders als bei Kolumbus waren aber da keine Indianer, sondern es stand nur ein alter, 8-Zylinder Chevy ohne Chassi rum, den die dann gefahren sind.

Welcome back!

Geschrieben
wird endlich mal wieder zeit die Chicks von oben zu nehmen :sabber: :sabber:

Heim kommen und nach Gangbang schreien? Junge Junge, Dir ging´s nicht gut, da wo Du warst....

Geschrieben
Si si naturalmente!:-D Bremsfallschirm? Habe die gleichen Kacheln drangemacht, wie an der Discovery, damit beim Eintritt in die Erdatmosphäre die Hitzeentwicklung nicht zu groß ist. :-D

Hätt ich an deiner Stelle auch gemacht, denn seit der Michele nicht mehr Fahren darf, bremst dich niemand mehr aus und du erreichst Geschwindigkeiten, die kaum mehr zu handeln sind. Von uns hätt eh keiner gewagt dir Paroli anzubieten oder Ricola?! :plemplem:

Nüjoo wie auch immer, die Saison kann kommen und Esslingen wird wieder von Ruf der Vespen in Brumpftschtimmung versetzt... :love:

Freie liebe für Alle!! :sabber:

Geschrieben
@Parkhörnchen u. Svenska

Ich bin alt und des Fahrlehrers Augenlicht ist nicht mehr so wie es war, als er noch ein junger Feger war. Vielleicht übersah ich ein Schildlein bzw. hatte es -aufgrund Alzheimer- gleich wieder vergessen ;-)

Miez miez!!! :-D

dann bitte demnächst den notizblock zücken und alles mitschreiben....

habe im übrigen auch dem herrn seinen sparschäler vergessen... :-D

mittwoch im heim des waldes?? :-D

und im übrigen sind der kätzchen dem hörnchen sein tod

@Örnschen:

Hab die Anlage und Licht nochmal confirmed bekommen. Somit ist alles in Butter und steht bereit zum abholen.

;-);-)

ick froi mir auf disch und liebe dir... :love:

Geschrieben (bearbeitet)

moin stuttgart! :-D

@maic/seven/timo: ich plane jetzt schon für euren besuch am 24.! ;-) bevor wir auf den niter gehen, werden wir noch 2 "spezielle" ausflugslokalitäten besuchen... :grins: :-D (haben wir letztes we schon mal angetestet) schlafgelegenheiten sind für alle vorhanden, allerdings müsst ihr euch ne penntüte mitbringen.

was wollt ihr essen: spaghetti bolognese oder chilli?!

am 26. ist übrigens der größte karnevalsumzug norddeutschlands bei uns! da könnten wir auch noch vorbeigucken, wenn ihr dann noch geradeaus gucken könnt... ;-)

@clubbunny: du könntest dich auch mal bei uns blicken lassen... du luder... :-D

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben
SOVIEL Zeit konntest Du gar nicht haben, um DEN Saustall aufzuräumen !!!! ;-)

OK, OK. Ich hab mal damit angefangen.

Werde leider die nächsten 5 Jahre nicht zum Stammtisch kommen können, weil ich mein Projekt "Schuppen aufräumen und ausmisten" täglich vollenden muß. ;-)

Danach brauch ich nochmal 3 Tage um meine VNB zu restaurieren :-D

Schönes Leben noch!

@ Schwandy: Aber immerhin hab ich nen Schuppen zum Schrauben _aetsch2.gif;-)_applause3.gif:-D;-)

Geschrieben (bearbeitet)
@ Schwandy: Aber immerhin hab ich nen Schuppen zum Schrauben
Schuppen hab ich auch - leider genauso kalt wie deiner !!! :uargh:

Jetzt wird mir alles klar!!! Ihr habt beide Schuppen und aus dem Grund ist es auch schneeweiß in ES !!!

cgr_schuppen.jpg

Ihr habt doch nicht mehr alle Schrauben im Schuppen !!! :wasntme:

Gruß

Clark-The-Dark

Bearbeitet von Clark74
Geschrieben

...mit dem Unterschied, dass mir das nix ausmacht, weil ich FEUER hab!

:-D:-D

Geschrieben

Mir kommen gleich die Tränen, Ihr Penner! Ab zum Hornbach, Flasche holen, Brenner drauf und ab die Muschi! Mannmannmann......... Das sind doch keine Argumente! Kälte, abgefrorene Zehen, Grippe und Schrumpfhoden! Der Sommer macht wieder alles gut Männer! :grr:

Geschrieben
@clubbunny: du könntest dich auch mal bei uns blicken lassen... du luder... :-D

Jetzt wart´ halt ab, Baby! Bolognese und Karnevall. Ich geh dann als speiender Scooterist und die Welt steht kopf, genau wie mein Magen :-D !

Geschrieben

(schwabenandy @ 13 Feb 2006, 14:15)

Schuppen hab ich auch - leider genauso kalt wie deiner !!!

Mir kommen gleich die Tränen, Ihr Penner! Ab zum Hornbach, Flasche holen, Brenner drauf und ab die Muschi! Mannmannmann......... Das sind doch keine Argumente! Kälte, abgefrorene Zehen, Grippe und Schrumpfhoden! Der Sommer macht wieder alles gut Männer! :grr:

Genau, Ihr Wehrdienstverweigerer!!! Damals, als Ihr noch gar nicht geboren wart und nicht wußtet, wie geil ein Bonanzafahrrad ist, weil Ihr nur BMX-Fahrräder kanntet, da bin ich nackt von Stuttgart nach Berlin zu Fuss gelaufen und wieder zurück. Und das im Winter bei -38 Grad!!! Ihr Ihr Ihr Heizungsmonteure! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
dann bitte demnächst den notizblock zücken und alles mitschreiben....

habe im übrigen auch dem herrn seinen sparschäler vergessen... :-D

mittwoch im heim des waldes?? :-D

Sorry, mir zittern auch die Hände => Parkinson lässt grüßen!

Spargelschäler-Multi-Schäl? Gräme Dich nicht, mein Kind. Die Zeit heilt alle Wunden und des Asperagus Blütezeit wird erst noch kommen. So diese herangerückt ist, wird des Multi-Schäls Nutzen erst dann zur Gänze hervortreten. Ich konnt den Mangel Multi-Schäls ertragen. Doch nicht mehr lang. Bringe Sie den Multi-Schäl nach Camelot in die Gaisenburg zu den Rittern der Schnitzelrunde. Ritter Lancelot wird es Lady Guinevra danken.

Ritter L., ab in Zelle 7, Sicherheitsverwahrung!

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben

junge junge, habt ihr vielleicht alle einen dachschaden :plemplem: :plemplem:

die danni und ich sitzen hier gerade im wohnzimmer vor dem TV und sie fragt mich ob sie die leute kennt die da so gar unsäglichen durchfall produzieren :puke: :puke:

ich hab einfach nur gesagt: nein, unsere freunde würde nie so daherrein reden. das sind doch alle intelligente leute :-D :plemplem: :wasntme:

dann hat sie noch gefragt, wer den dieser ominöse Tirk ist!! ich hab nur gesagt: schatz, mit diesem Ungetüm hattest du am letzten WE eine kurze Wochenendaffäre, du kleine Schlxxxx.

Da hat sie gesagt nein der hiess doch Hermann und kam aus ES. :wasntme: ;-)

Jetzt setzt euch einfach mal kurz hin und nehmt mal einen kräftigen Schluck aus der WD40 Pulle. Dann wird auch auch wieder alles besser :-D:-D

P.S: bin übrigens wieder gut in Germania angekommen