Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hey aufpasse wenn hier jemand die weltherrschaft für sich beansprucht dann sind das wir ,alle anderen müssen sich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit hinten anstellen

Links antäuschen und rechts vorbei !!!

invasion-of-the-rabbits-klein.jpg

party_30.gif

Geschrieben
hey aufpasse wenn hier jemand die weltherrschaft für sich beansprucht dann sind das wir ,alle anderen müssen sich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit hinten anstellen

Das wird doch bei euch eh nix!

Wir sind die Macht und ihr eh immer nur zu zweit!

Oder gibt`s in eurem Club noch mehr?

Geschrieben
Das wird doch bei euch eh nix!

Wir sind die Macht und ihr eh immer nur zu zweit!

Oder gibt`s in eurem Club noch mehr?

manchmal langen zwei um ne ganze meute in schach zu halten,hauptsache ist das wenn es darauf an kommt man zusammen hält (so wie wir)und genug improvisationstalent besitzt um seine gegner zu überaschen

Geschrieben (bearbeitet)

Aldas, hal´ Dei´ Maul, Aldas!

@ Türk: schaffst Du es, Deinen müden und geplagten, sonnengereiften Körper heute abend zur hässlichsten Schnitzelwirtin dieser Erde zu schleppen? Tät misch freue :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben
...schaffst Du es, Deinen müden und geplagten, sonnengereifetn Körper heute abend zur hässlichsten Schnitzelwirtin dieser Erde zu schleppen? Tät misch freue :-D

hey mogli du willst balou allen ernstes alleine lassen? wo du dich doch als vogelflüsterer so gut machst :-D

Geschrieben
@Türk: schaffst Du es, Deinen müden und geplagten, sonnengereiften Körper heute abend zur hässlichsten Schnitzelwirtin dieser Erde zu schleppen? Tät misch freue :-D

Günaydin!

Evet, ich noch krank aber ich mich schleppe zu mein 3. BMW und komm. Dort isch aber nix ess Schwein :-D von die Kommuniste-Frau. Isch ess Döner mit Alles!

Hayir! Isch sag, isch heute nix Auto weil Frau sein unterwegs. :uargh:

@Has-gespickt-mit-die-Knoblauch

Du wolle sein Chauffeur? Dann Du kommst heute mit die Tinayse zu Sonenrandgebied.

Güle güle!

Geschrieben
hey mogli du willst balou allen ernstes alleine lassen? wo du dich doch als vogelflüsterer so gut machst :-D

Arschlecken! Das Vieh hat einen Schaden! Frisst seit vorgestern nix! Überleg mal: ich hab gestern 2 Butterlaugen, einen Apfelberliner und eine Pizza weggetschabt und dazu ein Bier. Vorgestern ähnliches Programm. Die Flugpfotze braucht Beck´s, kann das sein?! :-D

Geschrieben
...ich hab gestern 2 Butterlaugen, einen Apfelberliner und eine Pizza weggetschabt und dazu ein Bier.

da brauchst dich dann auch nich wundern, dass du den unteren gurt nimmi siehst :grins:

Die Flugpfotze braucht Beck´s, kann das sein?! :-D

probier´s aus... :-D

Geschrieben

Du wolle sein Chauffeur? Dann Du kommst heute mit die Tinayse zu Sonenrandgebied.

Dem Umzug würde ich mich gern anschließen, weil es hier eben auf dem Bazar eindeutig zu kalt war. Diesseits des Bosborus bibbert man sich ja die Vorhaut ab! Und das will ´was heißen :-D:-D:-D

Hasenkeule, wann/wo Take-off?

0629_turk.JPG

Geschrieben

Güle güle!

Du kleiner Tirk! Hast mal böse den Igel angesteckt !!!

Wird DER-HASE wohl alleine kommen !!!

Fahren mit Hasenmobil keine Probleme, aber habe Reifen für Wetter dem gerade nicht IST.

Aber :-D -Dreck egal, denn die :uargh: muß weg !!!!

Wie sieht es mit dem M-Fucks aus ???

Gruß

DER-HASE liegt in der Vase

Geschrieben
Wie sieht es mit dem M-Fucks aus ???

Wo du wolle ??? Fahre Memphis ???

Das Esslinger-Traumpaar - besser bekannt unter TJ210 oder M36 - könnte via Sternengleiter in der Schnitzelburg einschweben !!! :-D

Geschrieben

@M210

:-D:-D:-D

@Has-gespickt-mit-die-Knoblauch-und-Rosmarin

Meld Disch, du Stück! ;-) Sollst Du sage, ob machst die Chauffeur oder machst Du grad wieder die Gift in Bodensee? ;-)

Du kleiner Tirk! Hast mal böse den Igel angesteckt !!!

Scheißendreck verreckte! Und isch hab die Igel noch gesagt, "nimmst Du sofort die Hände aus mein Hos", aber da war schon zu spät. ;-)

Geschrieben

Aldas, isch hoite niggese in de Domus- Schanitzelberg gehen. Mußa arbeit´mite Kollega.

Gestern habe gearbeitet an die rote Mochtorrad- äh diese- äh Frau Ssiegla. Balde wieder alles funsionire.

Viele Gruß

Aldas!

Y gunar, Arkadasch!

Geschrieben (bearbeitet)
Aldas, isch hoite niggese in de Domus- Schanitzelberg gehen. Mußa arbeit´mite Kollega.

Gestern habe gearbeitet an die rote Mochtorrad- äh diese- äh Frau Ssiegla. Balde wieder alles funsionire.

Viele Gruß

Aldas!

Y gunar, Arkadasch!

Aldas, isch glaub, Du nix bist echt. Glaub, du bist wie Katzengold in Pamukkale. :-D Immer Du musst Mittwoch schaffe. Was Du schaffe? Hier nix Arbeit! Musst Du auch spreche mit Kumpel in Schanitzelberg.

Wer is Frau Ssiegla? Isch nix kenne. Soll bewege ihre fette Arsch schnell in die Frühling! Sackzement Sackzement!

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben

Sodele - wer fährt jetzt eigayntlich mit wem ???

Ich könnte Intihomo und den Strapse-Kasper aufsammeln !!!!

Der Super-Rammler besinnt sich auf seine Zivi-Zeiten, schmeisst sich in die ASB-Kluft und entführt den kranken alten Sack aus´m Pflegeheim !!!!

CU beim Futtern !!!

Geschrieben
Versuche es mal hiermit

Döner.jpg

Alda - so´n Teil hab ich gestern verhaftet, als ich vor Deiner Garage auf Dich gewartet hab !!!!

Das Helmfach von meiner Tupperschüssel mufft jetzt noch !!! :plemplem:

Geschrieben
Alda - so´n Teil hab ich gestern verhaftet, als ich vor Deiner Garage auf Dich gewartet hab !!!!

So wird das nie was mit der Bikini- Figur für 2006, Herr Schwandy!

Probiers mal hier!

Geschrieben
.....und da ist sie wieder - die Hooligan-Love-Story !!! :love:

@ Türk: hast Du diesen Brüller der Musikgeschichte eigentlich damals mitbekommen bei der Schnitzelwirtin vor 2 Wochen? Sagenhaft... ein Klassiker.