Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn du bei dem wetter unbedingt rumfahren willst dann komm bei mir vorbei! :-D

Dat wär auch 'ne jute Option. Ich will weniger rumfahren, als vielmehr den Clubabend erzwingen :-D Wenn ich mit meiner Karre hier rauskomme, komme ich vorbei.

Geschrieben (bearbeitet)
Dat wär auch 'ne jute Option. Ich will weniger rumfahren, als vielmehr den Clubabend erzwingen :-D Wenn ich mit meiner Karre hier rauskomme, komme ich vorbei.

Ich mach mal Feierabend und kämpf mich nach Hause durch... bin über Handy erreichbar.

edit hat mit sven telefoniert: wir (sven, julia und ich) sind ab 19uhr im besen!!! :-D

www.ulmers-besenwirtschaft.de

Bearbeitet von px150
Geschrieben

Muß mich hier auch als Schneehasser auten!

Nach dem ich heute morgen ganz Esslingen, mit meinem Audi vom Schnee befreit hatte und in Esslingen meine Teile zum arbeiten eingeladen hatte, war aber schluß!

Hab dort erstmal braunen Tee (Mein alter Meister nennt die Suppe Kaffee) getrunken und gewartet, bis die Lehrlinge den Hof geräumt hatten.

Hab dann weiter den Weg von Esslingen nach Wendlingen geräumt, und war dann pünktlich um 9 zum Vesper im Geschäft!

Wenn des morgen wieder so ist, bleib ich besser Daheim.

Heute abend werd ich auch fern bleiben, schliesslich hab der Berg am Waldheim mich letzten Winter schon besiegt!

Geschrieben

Nach dem ich heute morgen ganz Esslingen, mit meinem Audi vom Schnee befreit hatte und in Esslingen meine Teile zum arbeiten eingeladen hatte, war aber schluß!

Hab dort erstmal braunen Tee (Mein alter Meister nennt die Suppe Kaffee) getrunken und gewartet, bis die Lehrlinge den Hof geräumt hatten.

Hab dann weiter den Weg von Esslingen nach Wendlingen geräumt, und war dann pünktlich um 9 zum Vesper im Geschäft!

Heute abend werd ich auch fern bleiben, schliesslich hab der Berg am Waldheim mich letzten Winter schon besiegt!

Sing: "BADER kommt, BADER kommt, BADER kommt ganz groß, in Modeeeee!!!!!"

Geschrieben

verkaufe meine lammy mit allem lammy-zeugs das ich habe!

- lammy (für bilder bitte link in meiner signatur klicken)

- alles eingetragen

- 150'er originalzylinder, 175'er conversion-zylinder, 185'er conversion-zylinder. alles sind komplett mit kolben, etc.

- jede menge zeug wie schrauben, kleinteile, vergaser, felgen, etc.

wer wirklich interesse hat bitte melden. das der preis für das alles nicht bei 500.-eur liegt sollte klar sein :-D

Geschrieben
flipp ... was los? lamyaufgabe, oder kommt ne "gscheite" her jetzt? :-D

alles weg. auf dem teil wird mein pimmel einfach nicht so hart wie auf nem schönen mattschwaren px-cut! :-D

hab hier übrigends noch dein zündkabel vom mcbesserwisser. sach mal kurz vorm niter bescheid das ich das einpacke. übergabe am stammtisch eher aussichtslos, oder?

Geschrieben
hab hier übrigends noch dein zündkabel vom mcbesserwisser. sach mal kurz vorm niter bescheid das ich das einpacke. übergabe am stammtisch eher aussichtslos, oder?

ehr aussichtslos, ja! ich sag dann (so ichs nich vergess) bescheid ... des kabels wegen!

ahoi

Geschrieben (bearbeitet)
post-653-1169454096.jpg

Suche Mitfahrer und Mitfeierer!

Schlafplätze stellt mein holdes Weib zur Verfügung! :-D

Auto voll! :-D

Bearbeitet von px150
Geschrieben
alles weg. auf dem teil wird mein pimmel einfach nicht so hart wie auf nem schönen mattschwaren px-cut! :-D

:shit::-D

jenau! wech mit die scheiße! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
:shit::-D

jenau! wech mit die scheiße! :-D

Jenau! Immer in meine Scheune reinhaun`den ganzen Schmodder den ollen verfickten! 208er Racer im Tausch, Nudde? Weisst ja, dass ich einigermassen bekloppt bin und ab 01.02. `was inner Auktions-Pipeline drin habe. Tu` also nichts Unbedachtes, Propellerfreund!

(bla) Hab dort erstmal braunen Tee (Mein alter Meister nennt die Suppe Kaffee) getrunken und gewartet, bis die Lehrlinge den Hof geräumt hatten. (bla)

Hab dann weiter den Weg von Esslingen nach Wendlingen geräumt, und war dann pünktlich um 9 zum Vesper im Geschäft! (bla)

Dich Lusche haett` ich laengst rausgeschmissen! Wenn Du das naechste Mal mit der Schneeausrede daherkommst, weil Deine Hucke noch immer weinrotmetallic und ungeschweisst ist, gibbet an die Backen dran! Und frag` dann bloss nicht nach Sonnenschein! Kannst Dich dann als schwanzlose Obermimose auten! :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)
in meine Scheune ...... den ganzen Schmodder den ollen verfickten

Wenn Du mal nicht mehr weiß, wohin mit dem ganzen ollen verfickten Schmodder, ich hab noch Platz. Ran mit dem Müll. Weil Deine Hühnerfarm ist mittlerweile ganz ekelhafte Käfighaltung. Bei mir gibts statt dessen angenehme Boden- bzw. Freilandhaltung. Und ich entsorg zum Nulltarif. Einfach abgeben bei mir und Du musst Dich um nichts mehr kümmern und Kosten entstehen für Dich auch keine. :-D

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben
Wenn Du mal nicht mehr weiß, wohin mit dem ganzen ollen verfickten Schmodder, (...) Und ich entsorg zum Nulltarif.

Habe an Dich gedacht. Der Flip wurde ueber Deine Neigung zur Zweitbretta informiert.

@ Homo: logger durchfedern und durch die Hose atmen. Hast PM. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Habe an Dich gedacht. Der Flip wurde ueber Deine Neigung zur Zweitbretta informiert.

Ja, ich habe da einen Bretta-Fetisch. Über was der Flip wahrscheinlich nicht informiert wurde ist, dass meine verf..... Kohle in Mörtel, Steinen und Ziegeln steckt. Sozusagen regelrecht eingemauert ist. Und es stehen Miezen in den Startlöchern, die mich auspressen. Daher kann ich momentan nur kostenlose Entrümpelungsaktionen durchführen für so Zeuch, das man wechhaben will und froh ist, wenn das nicht ein paar "Mitbürger mit byzantinischem Migrationshintergrund" für umme in ihren Ford Granada einladen, sondern statt dessen der Clubkollega. :-D

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben (bearbeitet)
jungs haltet mir die Daumen morgen früh um 8 Mathe Prüfung und ich bin total am Sack...

Werde mal schauen ob man sich am Mittwoch sieht!!

Was ist das denn? Die war bei mir 1986 beim Abi.

"Odysee im Weltall. Das Jahr, in dem wir Kontakt aufgenommen haben."

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben
danke F.C.N.!!! :-D

fresse, nudde! :-D

wart nur ab... das endergebnis zählt! :shit:

@dirk&maic: ihr kennt die lage. laßt uns mal quatschen! :-D

Geschrieben
Über was der Flip wahrscheinlich nicht informiert wurde ist, dass meine verf..... Kohle in Mörtel, Steinen und Ziegeln steckt. Sozusagen regelrecht eingemauert ist. Und es stehen Miezen in den Startlöchern, die mich auspressen. Daher kann ich momentan nur (...)

Ah jetzt ja. Derselbe Tenor wie der eines ehemals benachbarten Juenglings, der mich gestern schon per PM anmaulte. Maenner, habe gehoert, man muesse manchmal ungeliebte Dinge abstossen, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Soweit ich informiert bin, kippelt bei Dir in der Garage noch immer geparktes Geld herum. Sollte ein Mann nicht doch zwischendurch `mal tun, was ein Mann tun muss? :-D Oder sich einfach gehen lassen und in fremden Garagen zuschlagen? :-D:-D:shit:

Das naechste Ding, das gehen wird, ist vermutlich huebsch blaumetallic lackiert, hat vier Raeder und rangiert dennoch nur an vierter Stelle der Errektionsliste, was automatisch den Rauswurf aus dem Fuhrpark bedeuten wird.. und leider komme auch ich nur auf diesen Wegen in Richtung Wunscherfuellung. :-D Was soll`s?!

Geschrieben
.......rangiert dennoch nur an vierter Stelle der Errektionsliste, was automatisch den Rauswurf aus dem Fuhrpark bedeuten wird.....

Ein Taktik, die man auf das gesamte Leben anwenden könnte. Sich einfach vor alles was man hat hinstellen. Wenn sofort eine harte Erektion auftritt, dann behalten. Überall da, wo sich wenig oder nichts tut, abstoßen. :-D