Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wieso? haste :-D ? :-D

Nachts nicht in Homos Auto ge :-D , obwohl ich hätte können. Zuhause dann sofort. Anschließend bis morgens um 7:00 Uhr gepennt und ab da im Halbstundentakt bis 15 Uhr (!!!) ununterbrochen ge :shit: Von Kopfschmerzen spreche ich nicht, weil mein Körper ein einziger Schmerz war.

Geschrieben
aber echt mal ... die cochinos wixer ... fahren doch eh alle nichmehr roller! und dann noch autos im Scooteristen-Umfeld legalisieren! unfassbar die typen, echt! :-D

:-D

Also echt Oli da muss ich dir schon recht geben,dieses zigeunerpack von cochinos können ja gar nix am nix.Ich kann mich noch so ganz dunkel an ein treffen erinnern

wo die assis zu 7 mit 7autos hingefahren sind obwohl das treffen nur 7km entfernt war :-D .

@M210 die orangene GP-Lammy(die ich vom Iggi für 500 D-Mark gekauft habe,ich betone füüüünnnf huuuundeeeert Deee-Maaak :-D ) wirst du nie bekommen vorher landet sie in der Schrottpresse :shit:

Geschrieben (bearbeitet)
@M210 die orangene GP-Lammy(die ich vom Iggi für 500 D-Mark gekauft habe,ich betone füüüünnnf huuuundeeeert Deee-Maaak :-D ) wirst du nie bekommen vorher landet sie in der Schrottpresse :-D

Ach die ehemals grünweiße ist das. Neenee, drück die mal in die Presse. Ist besser. Über den Misthaufen ist zuviel bekannt. :-D Fuhr sich schon damals ca. 1995 scheiße das Ding.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

@PX150&SLR

Geile Sache gewesen. :-D

Noch sauber um 3:30 Uhr in die ARAL am Pragsattel reingerollt. Muss mal nach den Kolbenringen sehen. Roise kackt immer an Steigungen ab, geht aber auf der Ebene locker bei.

Geschrieben
Also echt Oli da muss ich dir schon recht geben,dieses zigeunerpack von cochinos können ja gar nix am nix.Ich kann mich noch so ganz dunkel an ein treffen erinnern

wo die assis zu 7 mit 7autos hingefahren sind obwohl das treffen nur 7km entfernt war :-D .

@M210 die orangene GP-Lammy(die ich vom Iggi für 500 D-Mark gekauft habe,ich betone füüüünnnf huuuundeeeert Deee-Maaak :-D ) wirst du nie bekommen vorher landet sie in der Schrottpresse :-D

Gibt s schon Bilder??

Geschrieben
Dienstag Abend jemand Bock auf "Mexico Fressaction" in Nürtingen ab 20Uhr

hätte da schon mal bock drauf... wenn sich ein paar stuttgarter finden und der sprit für die 100km-tour geteilt wird bin ich dabei!

Geschrieben
"Die Fötzchen - Chapter des Nukes SC" www.diefoetzchen.de

der link geht leider nicht... aber sehr schöner name... :-D eine bekannte von mir hatte mal ein meerschweinchen, dass fötzchen hieß... und die nachkommen hießen dann fötzchenklein...

Geschrieben

habe meinen 190ccm motor geschlachtet. biete die teile erstmal euch an:

polini 177 (zylinder top, kolben etwas bearbeitet, mit kopf, bolzen, etc.)

150'er getriebe mit 200'er primär (tip-top!!!!)

200'er kupplung (nagelneue eaq-beläge mit 0km, verstärkte federn, kotb mit aus dem vollem gedrehtem ring)

psp px80-177 (gebrauchter zustand)

langhublippenwelle px125 (1 gewinde nicht mehr ganz so schön, sonst tiptop und gut gearbeitet!!!) reserviert!

malossi membranansaugstutzen (gut bearbeitet und komplett) reserviert!

motorgehäuse sehr gut und mit viel aufwand bearbeitet. brauch aber etwas zuwendung...

bei interesse bitte melden.

Geschrieben (bearbeitet)

Sag an, wenn ich was mitbringen soll. MAici Hol- und Bringedienst, täglich Stuttgart / Hamburg/ Stuttgart

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)
ey du affe, was hab ich dich vor zwei wochen noch gefragt? okay, ist länger als 5 Minuten her...

psp ähnlich wie für 200er? :-D

hätte sonst noch bock auf gaytriebe wenn Lusso und tippitoppi!

war ne sehr kurzfristige entscheidung...

psp für 200'er hab ich auch noch. vom korpus her sind beide gleich (d.h. die dicken)

getriebe ist ein 150'er sprint-getriebe mit px200 primär. das ganze getriebe ist absolut tiptop!!!

Bearbeitet von px150
Geschrieben
Ich habe es nicht geglaubt und bin trotzdem gekommen!

Lies erneut, was Du geschrieben hast. Ich kenne Dich mittlerweile besser, als Du Dich selbst!

Geschrieben
Lies erneut, was Du geschrieben hast. Ich kenne Dich mittlerweile besser, als Du Dich selbst!

Das ist keine Kunst. Ich kenne mich nicht, habe mich noch nie gekannt und will mich auch nicht kennenlernen.

Geschrieben
Bist 20:25 Uhr habe ich alleine im Club an mir herumgespielt. Dann kam zum Glück Uda. Am Schluss waren wir zu Sechst. :-D

War a weng schwach gestern, würde ich mal sagen. Aber ich verstehe schon: wir sind ein Rollerclub und wenn man da nicht mit dem Roller kommen kann, dann kommt man eben überhaupt nicht :-D

Nächstes Mal wieder ein paar mehr Leute - MARSCH, MARSCH :-D