Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Na haben wir mal wieder was verpasst :shit:

Wenn der Timo die Frauen knutscht und der Dirk so dreckig lacht, dann kanns nur ein Erfolg gewesen sein :-)

Timo wars kalt im Auto?? Wohl nicht mehr in die Bude geschafft ?? :-D Du alter Trunkenbold :-D

P.S. Hab mich gerade unter der Nummer 99 fürs Rennen registriert. Somit kann ich nicht mehr zurück :cheers:

Na dann ist Vorsicht geboten auf der Rennstrecke, besonders hinten :-D:-D :-D :-(

Da bin dann auch mal gespannt wann ich das erstemal auf der Schnauze lieg und :-D muss.....

Isa, ich habe es am sonntag verraten. Wir wollten erst zum Frühstück zum Türken. Ich sach, ne mal.. Die Köppe sehen wir demnächst noch genug..!

Also sieh zu, Mini fahren nur Vertreter-Fotzen und bescheuerte Neureiche Nachbarn!

Abflug am 1.5. Zurück gehts am 8. und die nacht heißt es dann wohl Pizza bestellen, hab gehört dass ginge ganz gut wenn man früh morgens zurückfliegt.

Na haben wir mal wieder was verpasst :shit:

Wenn der Timo die Frauen knutscht und der Dirk so dreckig lacht, dann kanns nur ein Erfolg gewesen sein :-D

Timo wars kalt im Auto?? Wohl nicht mehr in die Bude geschafft ?? :-D Du alter Trunkenbold :-(

P.S. Hab mich gerade unter der Nummer 99 fürs Rennen registriert. Somit kann ich nicht mehr zurück :-D

Na dann ist Vorsicht geboten auf der Rennstrecke, besonders hinten :-D:-D :-D :-)

Ihr habt allerdings mal wieder verpasst! Beim Eier daheim platt drücken kommt halt kein Spaß auf!!!

Das ich im Auto geschlafen habe, hatte andere Gründe, außer dem voll sein. Die kälte hiel sich auch in grenzen, war selbst überrascht

Lass lieber deine Frau fahren, Die kann deutlich mehr am Gas

Bearbeitet von TJ36

Aber dafür fahren wir zusammen in den URLAUB!!!!!!!!! Jaaaaaaaaa, ich weiß es jetzt, Jan konnte die Überraschung nicht mehr für sich behalten... :-D

ick froi mir! :-D:-D

ich guck auch die ganze zeit, ob ich n' schönes angebot noch für mich finde.... :shit:

wer will noch? wer hat noch nicht?!

suchen, marsch marsch!

"Stuttgarter Edelschrauber"

enno oder sauler? :-D

Abflug am 1.5. Zurück gehts am 8. und die nacht heißt es dann wohl Pizza bestellen, hab gehört dass ginge ganz gut wenn man früh morgens zurückfliegt.

ok, dann klappt das ja mit dem liege freihalten tatsächlich! :-D oh man, ich freu mich schon so, stuhli!!! :-D

wuuuuuhaaaaaaaaaaaa! mim torge !?!? da sollte ich zu dem anlass ja glatt nochmal in meinen altschüler best company pulli und latzhose und meine new balance schlupfen und mit der ray ban wayfarer wie puk von biene maya gegn n torge aufn acker gehn! :-D ..... "STUUUUUUUUUUTT - GAAAAAAAAAAAAAAAAART HOOOOOOOOOOOOOOO...." !

Isa, ich habe es am sonntag verraten. Wir wollten erst zum Frühstück zum Türken. Ich sach, ne mal.. Die Köppe sehen wir demnächst noch genug..!

Also sieh zu, Mini fahren nur Vertreter-Fotzen und bescheuerte Neureiche Nachbarn!

... und ich :-D

@Sven:AIDA is zu teuer... :-D es sei, du fährst mit und sponserst :-D eine hand wäscht die andere :shit:

@dirk: für SOLCHE angebote bin ich zu schüchtern :-D

@Phil: unsere azubine is auch beim spiel. aber im VFL Block! viel spass!!!

Bearbeitet von Isa

@Phil: unsere azubine is auch beim spiel. aber im VFL Block! viel spass!!!

lohnt sich die? falls ja könnte die torge dann auf der heimfahrt trösten :-D

edit sagt das ich wohl auch bei torge im vfl block bin... werde ich mich wohl etwas zurückhalten müssen wenn wir gewonnen haben! :-D

Bearbeitet von px150

lohnt sich die? falls ja könnte die torge dann auf der heimfahrt trösten :shit:

edit sagt das ich wohl auch bei torge im vfl block bin... werde ich mich wohl etwas zurückhalten müssen wenn wir gewonnen haben! :-D

das glaub ich auch... :-D

die lohnt sich schon :-D , aber sie fliegt nach stuttgart... reisebüroschnidde halt :-D ...

viel spass!

aber sie fliegt nach stuttgart... reisebüroschnidde halt :-D ...

du bist doch auch eine und fährst lieber auto! :-D

hast du den mini echt gekauft?! :-D

naja, isa kauft lieber vom türken ein auto anstatt in die türkei zu reisen! :shit: hihi...

du bist doch auch eine und fährst lieber auto! :shit:

hast du den mini echt gekauft?! :-D

naja, isa kauft lieber vom türken ein auto anstatt in die türkei zu reisen! :-D hihi...

nee, ich hab DEN Silverbullet nicht gekauft.... der schniedel war so nett, bei dem türkenbasar mal vorbei zu fahren und nach zu sehen, in welchen zustand der mini ist. und er hat mir definitiv abgeraten... gut, dass ich nicht nach gütersloh extra gegurkt bin :-D

ich hab ja gelernt und versprech nix, was ich nicht halten kann... :-D

nacher steh ich eines abends anna theke und ihr guckt nur doof :-)

Spottet ihr nur - Samstag klatschen wir den Schwa(l)benverein das erste mal weg und am 17.4. in Wolfsburg nochmal...

Ollie willst Du auch kommen?

Dann kann ich morgen nochmal wegen Gästeblockkarten nachhaken.

Bislang habe ich nur eine für den Phillip.

Spottet ihr nur - Samstag klatschen wir den Schwa(l)benverein das erste mal weg und am 17.4. in Wolfsburg nochmal...

Ollie willst Du auch kommen?

Dann kann ich morgen nochmal wegen Gästeblockkarten nachhaken.

Bislang habe ich nur eine für den Phillip.

ich komm mit azubine! :-D

danke torge! unsere tina hat da durch den vorzugsrecht und besorgt mir die karte dann! wir müssen auch beide erstmal zu selben zeit frei bekommen.... :-/