Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Tascha, Saddel war so sehr und lange am Tanzen, dass sie jeder gefragt hat, ob Sie DuraCell gefressen hätte. Du verstehst? DuraCell...Der Hase...Die Trommel!

ich vermutete das schon, aber es hätte ja sein können, dass das irgend ein neuartiges getränk o. ä. ist, dass man mich noch nicht probieren lassen hat...

ich hoffe, du hast das alles stilecht gemacht, stuhli?! :-D freue mich schon auf eure verlobungsreise! :-D ich gebe dir auch jeden tag ein getränk aus! :-D

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben
ich vermutete das schon, aber es hätte ja sein können, dass das irgend ein neuartiges getränk o. ä. ist, dass man mich noch nicht probieren lassen hat...

ich hoffe, du hast das alles stilecht gemacht, stuhli?! :-D freue mich schon auf eure verlobungsreise! :wallbash: ich gebe dir auch jeden tag ein getränk aus! :wacko:

bei dem jungvolk heutzutage kommt man ja auchn icht mehr mit was drogen angeht.... :-D

also, tascha, das ist ist absolut großzügig :-D

:wow::-D trinkt einen für mich mit!!!!! :cheers:

Geschrieben
also, tascha, das ist ist absolut großzügig :-D

ja, ne?! :-D total selbstlos und großzügig! kann er sich sogar aussuchen, was er will... egal was - alles was es gibt :-D

Geschrieben

Ist irgendeine Form von Bespassung für Sa Abend angedacht?! Bin ausnahmsweise mal wieder im Städle :-D

Geschrieben

@stuhlmann&saddel: wünsche euch beiden alles nur erdenklich gute! tut mir leid das ich nicht mehr anwesend war... hätte gerne etwas geheult und applaudiert. in 2 wochen gibt's ne 14-tägige verlobungsfeier... ick frOi! mir auf euch!!!!!!!!!!!!!!! :-D

@babsi: ich treff bambam-homo samstag abend in freiburg zur tittenschau. 20uhr am bahnhof.

@stammtisch: bin nächsten mittwoch leider wieder nicht dabei. grüße an alle aus meinem schweizer exil!

Geschrieben (bearbeitet)

such je eine tankquittung für januar, februar und märz für je max 30 liter benzin. können also auch 25 sein aber auf keinen fall über 30 liter. danke!

Bearbeitet von px150
Geschrieben
such je eine tankquittung für januar, februar und märz für je max 30 liter benzin. können also auch 25 sein aber auf keinen fall über 30 liter. danke!

muss das eine beleg aus stuttgart sein?

Geschrieben
fährt jemand mit der fuffi zum anrollern nach reilingen?

Sag mal, es müsste doch ein Leichtes für Dich sein, den Weinverführer derart zu bezirzen und mental unter Druck zu setzen, dass der gar nicht anders kann, als in Deine Fuffi einen 110er/136er-Satz reinzuoperieren. Dazu hat er noch mehr als 2 Wochen Zeit. Wenn Du heute Druck aufbaust, fängt der morgen an und Du kannst nach Reilingen rechts drehen und Sturm ernten! :-D

Geschrieben
Sag mal, es müsste doch ein Leichtes für Dich sein, den Weinverführer derart zu bezirzen und mental unter Druck zu setzen, dass der gar nicht anders kann, als in Deine Fuffi einen 110er/136er-Satz reinzuoperieren. Dazu hat er noch mehr als 2 Wochen Zeit. Wenn Du heute Druck aufbaust, fängt der morgen an und Du kannst nach Reilingen rechts drehen und Sturm ernten! :-D

da bereut wohl schon jemand sein angebot... EGOIST :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Da kennst Du mich schlecht. Ein Mann ein Wort. Wenn ich sage, ich fahre nach Kamtschatka, um 'ne Pizza zu kaufen, dann fahre ich.

Aber ich denke immer gerne an alle Möglichkeiten und plane auch schon mal in die Zukunft. Da ich annehme, dass noch mehr Treffen kommen :-D , bemühe ich mich um Lösungen, die mehr Freude in Dein trostloses Fuffi-Dasein bringen. :-D

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben (bearbeitet)

Er denkt nur an seine Nächste, glaub´ das mal. :-D

Türk, da liegt doch der 125er PV Zyli parat.

Schreib´ den Winzer doch mal einer an und tritt ihm auffe Füße drauf!

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Er denkt nur an seine Nächste, glaub´ das mal. :-D

Türk, da liegt doch der 125er PV Zyli parat.

Schreib´ den Winzer doch mal einer an und tritt ihm auffe Füße drauf!

Na sag ich's nich? Der Reinhardt kennt mich!

Das gibts doch gar nicht, dass der Kellermeister so faul ist. Ja muss ich dem erst mal zeigen, wie man einen Auspuff wechselt? Wenn der nichts macht, komm ich demnächst abends vorbei, trink die letzten Biere leer und bau den 125er ein.

Geschrieben
muss das eine beleg aus stuttgart sein?

nicht zwingend

[...] Wenn der nichts macht, komm ich demnächst abends vorbei, [...] und bau den 125er ein.

muhahahaha!!! :-D

hier in basel gibt es übrigends nen arsch voll roller... von der px über v50, pv und sogar lambrettas. werde die tage mal was posten... :-D

Geschrieben
...die mehr Freude in Dein trostloses Fuffi-Dasein bringen. :-D

zerbrich du dir mal nicht dein hübsches köpfchen über mein trostloses fuffi-dasein... bislang kam ich noch immer an!

...Wenn der nichts macht, komm ich demnächst abends vorbei, trink die letzten Biere leer und bau den 125er ein.

tu dir keinen zwang an... :-D

:-D !!! Hilfe !!! :-D

ich glaube es wurde alles gesagt!

Geschrieben (bearbeitet)
:-D !!! Hilfe !!! :-D
muhahahaha!!! :-D

Das ist ja wohl das Letzte!!! Ihr misstraut also meinen Schrauberqualitäten und habt kein Vertrauen.

Gut, dann halte ich jetzt die Luft an, bis ich platze. Und wenn mir etwas passiert, dann kommt mein Papa, El Loco!

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben
Da kennst Du mich schlecht. Ein Mann ein Wort. Wenn ich sage, ich fahre nach Kamtschatka, um 'ne Pizza zu kaufen, dann fahre ich.

Aber ich denke immer gerne an alle Möglichkeiten und plane auch schon mal in die Zukunft. Da ich annehme, dass noch mehr Treffen kommen :-D , bemühe ich mich um Lösungen, die mehr Freude in Dein trostloses Fuffi-Dasein bringen. :-D

Vielleicht liegt hier schon das Problem...

nicht zwingend

muhahahaha!!! :cheers:

hier in basel gibt es übrigends nen arsch voll roller... von der px über v50, pv und sogar lambrettas. werde die tage mal was posten... :-D

Ey Alder, Timmel ist auch grad in Basel. aber nur noch heute Abend... Ich ruf ihn gleich mal an, vielleicht gibts ja noch n Bier für Euch auf uns... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Vielleicht liegt hier schon das Problem...

Nein Stuhlgang, überall nur nicht hier!!! :-D

Bearbeitet von Dirk