Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das wüßte ich aber auch mal gerne, wer das gewesen sein soll und vor allem, wer diese hinterhältigen, frei erfundenen Gerüchte über mich verbreitet, meinen guten Ruf damit untergräbt, mich deshalb wütend werden lässt (und das ist nicht gut, denn meine Kontrollsicherungsmechanismen können überbrückt werden) und sich der katastrophalen Konsequenzen, die das haben kann, nicht bewußt ist? :-D

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben (bearbeitet)
Naja hier oben wolltest Du ja auch noch über eine ganz gewisse "Frau" rüber... hast es aber aus Angst vor Häme Deiner Mitfahrer dann wohl doch nicht getan.

klassische anwärter-aufgabe.. da muss er durch (oder drauf oder drunter)!

@stuhli: tim hat sich nicht gemeldet... schade... hab mich jetzt in freiburg betrunken. skoll! :-D

@herzchen: alles gute zum geburtstag! :-D

Bearbeitet von px150
Geschrieben

JA, dachte ich mir... er musste auch gestern Abend schon wieder zurück.

Türk: Denk mal an HOmo, der war da jedenfalls nicht so wirklich begeistert von der Dame! Erst hast Du ja noch seine Meinung aufgeschnappt aber insgeheim warst Du rollig wie n Kapitän nach 8 Monaten Überfahrt!

Gerüchte nicht, Du hast es mir selbst gesteckt, als Du so langsam alle Lampen an hattest! Irgendwie aber süß, wußte gar nicht , dass Du so romantisch sein kannst! :-D

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Türk: Denk mal an HOmo, der war da jedenfalls nicht so wirklich begeistert von der Dame! Erst hast Du ja noch seine Meinung aufgeschnappt aber insgeheim warst Du rollig wie n Kapitän nach 8 Monaten Überfahrt!

Gerüchte nicht, Du hast es mir selbst gesteckt, als Du so langsam alle Lampen an hattest! Irgendwie aber süß, wußte gar nicht , dass Du so romantisch sein kannst! :-D

:-D

Stuhlgang: Du versuchst nicht ungeschickt, mich aus der Reserve zu locken. Aber vergiß es. :-D

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben
Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

jeden Mittwoch ab 20 Uhr

im Waldheim

Bitte um kurze Info!!!

Ob heute OBEN (Schnitzelkönig) oder UNTEN (Schnitzelhexe)

HEUTE TREFFPUNKT:

19.45Uhr an der Post in Obertürkheim( Gleich Stelle, gleiche Welle )

***zum gemeinsamen Anrollern zum Stammtisch***

Geschrieben

Da kann ich mir nur anschliessen!!!

Sehr schön und sehr lauschig. Vermisse Euch... :-D

@all: Schön war es, gestern Abend :-D
Geschrieben
Na Ihr Süßen?! :wacko:

Wer von euch kommt denn am 30.4. hier hin?!

20070430_webflyer.jpg

RED LIGHT Party Stoneheads SC

Phil und Tascha sind ja im Urlaub, aber der Rest...?!

:-D isa

mein kleiner rest wird wohl dort anzutreffen sein :wow:

und die restlichen bestimmt auch, oder? :-D

vielleicht mit m rolli? :-D

hallo hebilein!

ich dir auch :-D

soifz :cheers:

Geschrieben
Was geht heute Abend??? :-D

post-6359-1177056176.jpg

SEHR GUTE FRAGE!!! Wie wärs mir treffen im Städtle und eine Runde auf die Piste gehen? So gg 9 oder 10???

Geschrieben
SEHR GUTE FRAGE!!! Wie wärs mir treffen im Städtle und eine Runde auf die Piste gehen? So gg 9 oder 10???

Wäre ebenfalls interessiert, falls ich nicht auf dem Sofa einpenne. Ich werde gern mal müde.

Geschrieben (bearbeitet)

Die kleinen faltbaren Aufsteller für die Roller für den Samstag sind in Arbeit. Es fehlen aber noch 15 bis 20. :-D

Angaben zum Fahrzeug (Bezeichnung, Bj, Leistung, Sonderzubehör) an meine eMail-Adresse. Sofern jemand eine gelungenere Idee, Drucker, Papier oder was auch immer hat, bitte schnell melden. Die Originale werden auf kartonartigem Papier gedruckt und sauber hergerichtet. Hier mal ein Vorabbeispiel.

Fertig sind derzeit:

* Daniel

* Mc Besserfiffilangstrumpf

* Türk

* moi

* Volker Rally

* Volker PX135

* Tine

1b5f60c5.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben
1b5f60c5.jpg