Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Bin heute abend nicht dabei. Starte rund um 1800 nach Braunschweig. :-D
Interessiert doch keine Sau :-D:-D

Welche Infos interessieren denn den Herrn? Wenn Du Fragen zu Deinem Renn-Klodeckel hast, ab ins Technik-topic. :-D

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben
Suche folgende Sachen, hat da jemand was übrig??

- Schnellgasrohr

- Schnellgasgriff

- Alte V50 oder PK Gabel zum zerflexen, brauch nur den oberen Teil

Schnellgasrohr hab ich noch neu...aber warum brauchst du das?nimm doch das gilera runner teil...damit gehts auch..zb. bei LTH (marco fragen).

gruß

t

Geschrieben
Interessiert doch keine Sau :-D:-D

doch... mich! :cheers: ... aber interessiert vermutlich auch keine sau... :-D

freu mich auf morgen abend, mikesch! :-D

Geschrieben
Schnellgasrohr hab ich noch neu...aber warum brauchst du das?nimm doch das gilera runner teil...damit gehts auch..zb. bei LTH (marco fragen).

muss die beknackte SKR Hydraulic an den Lenker bekommen...interessiert aber auch keine sau :-D :-D :-D

geht halt nur mit Schnellrohr oder Supersonderanfertigungen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Alter seniler Zirkusaffe......

Interessiert doch keine Sau
aber interessiert vermutlich auch keine sau...
interessiert aber auch keine sau
Bearbeitet von M210
Geschrieben
hallo leude

wer von euch affen ist denn in stockach am start

oder will das auch keine sau wissen :-D

so long

ande

Garantiert nicht :-D

oder besser post-3532-1179998355.gif

Geschrieben
muss die beknackte SKR Hydraulic an den Lenker bekommen...interessiert aber auch keine sau :-D :-D :-D

geht halt nur mit Schnellrohr oder Supersonderanfertigungen :-D

bau doch auf moped lenker um..ist besser..

hab ich bei meiner SF auch gemacht..schaltung musst eben was basteln..

kannst ja mal in LB nächste woche vorbei schaun...

cu

tom

Geschrieben
hallo leude

wer von euch affen ist denn in stockach am start

oder will das auch keine sau wissen :-D

so long

ande

bin leider nicht am start...marc74 hat abgesagt,somit fällt der start mit ner reusse aus.. :-D

bin deshalb im schönen schwarzwald..

euch ein schönes we :-D

gruß

t.

Geschrieben (bearbeitet)
Ramdösige, vollschlanke und notgeile Sie, Anfang 50, sucht jungen, knackigen Hengst (NR, gut bestückt und stinkreich) für schöne gemeinsame Orgien (und mehr!). Zuschriften nur mit Ganzkörperfoto per PM.

Bewerbung um eine Stelle als Beschäler

Sehr geehrte Notgeile,

mit Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige im German Scooter Forum gelesen und möchte mich hiermit um die Tätigkeit als Deckhengst bewerben. Ich bin überzeugt, Ihren Vorstellungen in jeder Hinsicht zu entsprechen. Ich begegne Herausforderngen jeglicher Art immer mit einem Höchstmaß an persönlichem Einsatz und habe den Mut zum Erfolg.

Ich bin Nichtraucher, bestialisch reich und darüber hinaus verfüge ich über eine "Stand-up-Komödie" (you know what I mean), die ihresgleichen sucht. Ich bin Orgien-zertifiziert und genetisch vorbelastet. Mein Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Großvater war der römische Kaiser Caligula und er hieß nicht deshalb neckisch "Stiefelchen", nur weil er geile Cowboy-boots hatte, sondern mehr, weil er dieselben gerne in verschiedene Körperöffnungen einzuführen pflegte. Er war bekannt für Orgien aller Art und ich sage da nur "Eselchen" und Sie wissen sicher, was ich meine. Ich bin quasi die Reinkarnation von dieser Drecksau und Sie kommen garantiert (auf Ihre Kosten).

Auf die Zusendung eines Fotos verzichte ich, weil Sie mich sowieso beim unausweichlichen Bewerbungsgespräch am Samstag in Stockach zu Gesicht bekommen.

Dass Sie bereits Anfang 50 sind, kotzt mich an, ist aber nicht zu ändern. Ich bin frische 21.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Go-for-Gold (21-jähriger Hannoveraner-Schimmel)

Anlagen: Gestütspapiere, Sprungbescheinigung, Deckzertifikat

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben
Bewerbung um eine Stelle als Beschäler

Sehr geehrte Notgeile,

mit Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige im German Scooter Forum gelesen und möchte mich hiermit um die Tätigkeit als Deckhengst bewerben. Ich bin überzeugt, Ihren Vorstellungen in jeder Hinsicht zu entsprechen. Ich begegne Herausforderngen jeglicher Art immer mit einem Höchstmaß an persönlichem Einsatz und habe den Mut zum Erfolg.

Ich bin Nichtraucher, bestialisch reich und darüber hinaus verfüge über eine "Stand-up-Komödie" (you know what I mean), die ihresgleichen sucht. Ich bin Orgien-zertifiziert und genetisch vorbelastet. Mein Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Großvater war der römische Kaiser Caligula und er hieß nicht deshalb neckisch "Stiefelchen", nur weil er geile Cowboy-boots hatte, sondern mehr, weil er dieselben gerne in verschiedene Körperöffnungen einzuführen pflegte. Er war bekannt für Orgien aller Art und ich sage da nur "Eselchen" und Sie wissen sicher, was ich meine. Ich bin quasi die Reinkarnation von dieser Drecksau und Sie kommen garantiert (auf Ihre Kosten).

Auf die Zusendung eines Fotos verzichte ich, weil Sie mich sowieso beim unausweichlichen Bewerbungsgespräch am Samstag in Stockach zu Gesicht bekommen.

Dass Sie bereits Anfang 50 sind, kotzt mich an, ist aber nicht zu ändern. Ich bin frische 21.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Go-for-Gold (21-jähriger Hannoveraner-Schimmel)

Anlagen: Gestütspapiere, Sprungbescheinigung, Deckzertifikat

:-D man, man, man wie seid ihr den Drauf? Und ich dachte nur die Amerikanische Stahlindustrie greift nach dem Regenbogen

Geschrieben
:-D man, man, man wie seid ihr den Drauf? Und ich dachte nur die Amerikanische Stahlindustrie greift nach dem Regenbogen

Nur ich hab einen an der Klatsche. Der Rest ist völlig normal.

Geschrieben

Volksspeed: was macht deine 88er T5 heute früh schon vor der Polizei am Pragsattel?

Liegen geblieben? Fahrzeug eingezogen? Arbeitest Du jetzt bei denen? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Volksspeed: was macht deine 88er T5 heute früh schon vor der Polizei am Pragsattel?

Liegen geblieben? Fahrzeug eingezogen? Arbeitest Du jetzt bei denen? :-D

ist die nicht verkauft :-D:-D

edith meint vielleicht ist das jetzt ein einsatzfahrzeug mit der nummer 88 :-D

Bearbeitet von bootman
Geschrieben

moin!

hey maic! bis du noch gut um die ecke gefahren?! :-D hätt dich auch rumfahren können... :-D

gut angekommen?