Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Miami-Vice01.jpg

und Ricardo Köhler

ich bin fan!

steht wie ne eins!

göller du geile schlange! keiner macht es so gut un auch so lange... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Göller nahm Biere? Auweiautsch.......

Nein, der Herrrr stemmte ganze Kästen viel und dazu Hardware! Er versprach mir um ca. 18 Uhr, seinen Rekord (20 Uhr "movie cut" vom Anrollern) brechen und bis ganze 00:00 Uhr durchhalten zu wollen!!! Eine äußerst sportive Ansage, an die keiner glauben wollte. Kicher, kicher, kicher.

Ab ca. 22:30 Uhr musste der sehr verehrte Herrrrrr dauerhaft von mindestens einer Person (!) festgehalten werden, damit er nicht umfällt. Ab 23:30 Uhr waren dazu zeitweise zwei Personen (!!!!!) nötig. Um 23:59:50 Uhr wurde der count down lautstark runtergezählt und der Herrrrr schoss sich bei "ignition-lift off" selbst ins All.

Nachdem man ihm sagte, dass jetzt ein Bettgang nur übelste Runden im Orbit mit Brechreiz nach sich ziehen würde, sah ich ihn um 00:45 Uhr immer noch stehend, aber natürlich mit Stütze. Danach waren dann aber die Treibstoffraketen ratzeputz leer.

Trotzdem, Weltrekord!!!!!!!!

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben (bearbeitet)
Miami-Vice01.jpg

und Ricardo Göller

Was ich übrigens das Geilste auf dem Bild finde, ist, dass Rico G. die Farbe seiner Schuhe und Socken total mit der Wagenfarbe seines 911ers abgestimmt hat. Ich finde das immer sehr gelungen, wenn man eine Hauptfarbe mit einem kleinen Accessoire an anderer Stelle wiederaufgreift.

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben

Natürlich! Gibts in Liedolsheim! Habe es versprochen, dass ich die besorge und wen ich damit zu einem edlen Projekt beitrage sowieso! Vergiß die Farbfächer nicht Schatz!

Wann soll es bei Euch eigentlich genau losgehen? Könnte frühestens gegen Mittag los den Freitag. Denke da lohnt sich der Mehrweg nach S nicht wirklich...

Geschrieben

Vielen DAnk für die Glückwünsche, und noch mal vielen Dank an alle denen ich noch nicht persönlich für das sehr geile Geschenk!!!! :-D

Große Loichte, im wahrsten Sinne des Wortes.

Thanxs.

Ich hoffe dass an sonsten alle Montags- Heimfahrer heil und nur leicht erfroren angekommen sind.

Ich habe schon lange nicht mehr so gayfroren. :-D

und noch nie an meinem Gayburtstach.

Geschrieben

Gibts eigentlich nicht noch viel mehr Fotos??? Ihr habt doch alle fotografiert wie die Wahnsinnigen... ;o)

Geschrieben

Hallo Stuttgarter!

Suche noch für ne freundin aus Stutgart ne Mitfahrgelegenheit (Auto oder Mopped) zum Run Race!!! Wer helfen kann, bitte per PM.

Gruß aus Hannover,

Stefan

Geschrieben

wie? du hast freunde, stefan?! :-D

:-D

ich glaube, wir sind schon voll besetzt. sollte sich was ändern, melde ich mich noch mal. ab wann wäre die dame denn abfahrbereit?!

@ uda: alles gute nachträglich!!! :-D

@hebi: ein paar bilder aus stockach gibt's demnächst bei uns auf der hp

Geschrieben
wie? du hast freunde, stefan?! :-D

:-D

ich glaube, wir sind schon voll besetzt. sollte sich was ändern, melde ich mich noch mal. ab wann wäre die dame denn abfahrbereit?!

@ uda: alles gute nachträglich!!! :-D

@hebi: ein paar bilder aus stockach gibt's demnächst bei uns auf der hp

Freunde? Ich? Sorry, habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Meinte Saufbekanntschaften! Oder woher kennst Du mich? :-D

Ab wann sie fertig iss? Keine Ahnung, aber ich denke das passt schon...

Geschrieben
Für die, die es noch nicht wissen:

Vom 13.07. - 15.07.2007 ist das Treffen in Mindelheim.

bin ich leyder nich am start, weil ich da mit michele ne woche urlaub in italien machn muss :-D

Geschrieben

HORNY!!!!

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

und tut mir leid, dass ich krankheitsbedingt nicht mitfeiern konnte.....

Geschrieben

Gibt es eigentlich schon Fahrpläne für Freitag?? :-D :-D

Ich weiss nur folgendes:

- Nici und ich fahren zusammen mit dem Racesupportcar zwischen 15-16Uhr los

- Danni und Sascha sind zeitlich nicht gebunden, da Urlaub :-D

- Einige müssen arbeiten am Freitag und wissen gar nix

Wer schon weiss ob er mit denen 2 mitrollern will, kann sich ja mal melden...

Geschrieben

Ich versuche mit meinem beige braunen 150er-Li-German-Wings-Ranzfass dahin zu schaukeln. Terminplan hab ich keinen, und an Bord gibt´s da eh nix zum saufen.