Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Um Gottes Willen! Wenn Du beim Fahren braun wirst, werden wir schwarz beim Warten auf Dich! :-D

Tja - ich meinte damit nicht die Sonneneinstrahlung, sonden die Tatsache, daß ich mir bei der Performance meines Schmalrahmens inne Unnerbuxe seiere !!! (weil ich Schiss hab, daß ich die letzten 200m zum Waldheim schieben muss!!) :-D

Geschrieben

So, jetzt ich. Und zwar grillen. Morgen. Bier gibts, und wenn nich jeder säuft wie Volkers in Mindelheim dann reichts auch. Falls doch findet sich auch ne Pennecke. Salat is fix, Fleisch mitbringen.

kleine Falterstrasse 23, die Tür is offen

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja süß! Die Adresse, wie auch die Tatsache, dass die Tür offen ist........

Je pense je viendrai, cherie!

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben (bearbeitet)
So, jetzt ich. Und zwar grillen. Morgen. Bier gibts, und wenn nich jeder säuft wie Volkers in Mindelheim dann reichts auch. Falls doch findet sich auch ne Pennecke. Salat is fix, Fleisch mitbringen.

So billig wie in Mindelheim kommst Du mir nicht davon! :-D

Freue mich schon auf die Feuerspiele, Mr. Excalibur! :-D

Bearbeitet von Clark74
Geschrieben

Wann ist denn Nördlingen? :-D

Ist denn überhaupt Nördlingen?

weiss jemand was? :-D

Geschrieben
Wann ist denn Nördlingen? :cheers:

an dem tag an dem ich endlich wieder im land der "begrenzten" möglichkeiten bin :-D

somit am samstag :-D

p.s. wie ist das wetter in germany?? :-D

post-5002-1185822023.jpg

Geschrieben
Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

am Mittwoch den 01.08.2007 ab 20Uhr

im Waldheim-Raichberg

(Wegbeschreibung; ist einfach nur 100m weiter den Berg hoch)

Willkommen ist jeder Schaltrollerfahrer. Kein Automatik!

TREFFPUNKT:

Mi. 19.45Uhr an der Post in Obertürkheim

***zum gemeinsamen Anrollern zum Bergfest***

Wann ist denn Nördlingen? :-D

Würde vorschlagen das besprechen wir morgen Abend!

Gruß

CLARK

Geschrieben

"Death Proof" von Quentin Tarantino. Was für ein megamäßig abgedrehter, völlig irrer Film mit lauter Irren und Musclecars. Dazu wirklich geile Musik. Alles in allem nur geeignet für Leute mit Geschmacklosigkeit, Spass an den Wörtern "Fuck", "verfickt", "Fotze", "Muschi" und die keinerlei Erwartungshaltung an einen normalen Kinofilm haben. Keinerlei Ähnlichkeit zu "Pulp fiction" oder "From dusk til dawn", trotzdem in einer ähnlich gestörten Kategorie und stark an B-Movies aus den 70er Jahren orientiert.

Man muss wissen, dass man selber irre ist und in einen Film geht, der von einem Gestörten gemacht ist.

Geschrieben
...gibt es eigentlich irgendwo Infos zum Nördlinger Treffen - brauche noch Überzeugungshilfen für meine Regierung :-D

das wird schwierig. das is wohl so ne ganz geheime sache ohne einladung, flyer oder sonstwas. ein topic im gsf musst auch schon gelöscht werden. :-D

meine infos die ich bekommen haben: zahlste 20 flocken kopfgeld darfste dafür die bar und den grill plündern!

komme selber aber nicht... hab was anderes vor! :-D

bis mittwoch!

Geschrieben
...gibt es eigentlich irgendwo Infos zum Nördlinger Treffen - brauche noch Überzeugungshilfen für meine Regierung :-D

Ist kein offizielles Treffen. Ansonsten Infos siehe PX150.

Geschrieben

bis mittwoch!

alder..das bild ist ja mal krass..war das beim ESC??auf ner strecke??was sind den das für rennkombis?? :-D:-D:-D

gruß

tom

Geschrieben
was sind den das für rennkombis?? :-D:-D:-D

Das ist die neue Kollektion von FKK. Die sollen saugut sein. Färben sich beim hinfallen halt etwas rot :wow: ,aber nach ein paar Wochen fällt die rote Farbe wieder ab... :wacko:

Der Phil trägt den schon seit Jahren. Sogar beim Zähne putzen in Liedolsheim. Hat schon zweimal sein Leben gerettet :-D:cheers:

Geschrieben
Das ist die neue Kollektion von FKK. Die sollen saugut sein.

Wird aber nur an echte Rennfahrer verkauft;

also nix für dich, PMS... :-D

Geschrieben

Am 11.08. ist in KN das Seenachtsfest. Könnte man mal wieder als Clubausfahrt starten. Kann mich kaum erinnern, das letzte Mal ein SS-Klubbing ohne Run- oder Treffenfokus genossen zu haben. :-D

Geschrieben
Am 11.08. ist in KN das Seenachtsfest. Könnte man mal wieder als Clubausfahrt starten. Kann mich kaum erinnern, das letzte Mal ein SS-Klubbing ohne Run- oder Treffenfokus genossen zu haben. :-D

Wäre ich sofort dabei, wenn ich da nicht schon verplant wäre. Aber wenn sich noch was ändern sollte, sitze ich auf dem Bock und fahr da runter.

Geschrieben
also nix für dich, PMS... :-D

..puh..dann bin ich ja beruhigt..dachte schon ich muss mich jetzt "aufpimpen"!!?? :-D

cu

tom