Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

huhu, ihr lieben Stuttgarter. Wurde so eben freundlich darauf hingewiesen, dass es doch nun mal an der Zeit wäre, mir nen eigenen account anzulegen. Tja, und nun isses passiert!

Auf ausgiebige Kommunikation!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Geschrieben

3mal darfste raten...

halbwegs klein, rotblond, grosse Klappe (und meistens auch was dahinter), Kadeschreck...

Na, nen Plan? :-D

Geschrieben

Bücken????? Geht doch voll auf die Kreuz... net ganz so mein Fall, aber ich bin gerne bereit, mich hinter Euch zu stellen, wenn sich einer bücken mag :-D

@PX: Zeltfee wäre eigentl auch ein guter Nickname gewesen... denke mal darüber nach.

Sieht man dich am Mi in alter Frische? (auch wenn das liebe Hörnchen sich da dann in BELLA ITALIA rumtreibt :grr: - wünsche Dir natürl trotzdem GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ viel Spass, Yassy)

Geschrieben
Sieht man dich am Mi in alter Frische? (auch wenn das liebe Hörnchen sich da dann in BELLA ITALIA rumtreibt  :grr:   - wünsche Dir natürl trotzdem GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ viel Spass, Yassy)

juhu....ich hab den 1.000 beitrag! :love:

@HEBI (zeltfee) ... daaaaankeeee

Geschrieben

so der countdown läuft noch ne halbe stunde und ich fahre

gen süden.... :-(

ich meld mich hiermit mal für die nächsten 5 tage ab,

obwohl der px mir gar kein urlaub genehmigt hat :-(

treibt mir keinen unfug in stuggi und bleibt anständig :-D

Geschrieben

danach

3mal darfste raten...

halbwegs klein, rotblond, grosse Klappe (und meistens auch was dahinter), Kadeschreck...

Na, nen Plan?  :-D

Plan? Ich hab ne ganze Landkarte.

@PX: ging Dir gestern gegen abend der Film aus, oder warum bin ich da nicht drauf *schluchts, schnief*

@ALL: ich glaube am Mittwoch ist zwar KADE wie immer, ABER

auch Allmandring Open Air*klick - ich wäre dafür!

Geschrieben

@PX150: die golden-shower-wasserspiele läuft ???

ist druck am hinterrad vorhanden, was sagen die kollegen von der kripo dazu (zu den wasserspielen meine ich :-( ) ???

bringt hörnchen auch HERREN-artikel aus italia mit oder nur vespa-aufkleber ?

fragen über fragen... :-D

Geschrieben

Passiert eigentlich heute noch was interessantes, oder kann ich mich getrost um 21.00 Uhr ins Bett legen??? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

jemand Lust auf Sneak im Metropol um 22:30 - selbstverständlich mit obligatorischer Fahrt vorbei an der Suite und Concour de Elegance (keine Ahnung ob so geschrieben) um den Palast :-(:-D:-(

Treffpunkt nach Mögl. etwas vorher um Karten zu holen!

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben

nachdem es ja Leute lesen, aber keiner was sagt.... is ja nur ein Vorschlag, wenn jemand was anderes/besseres nicht Schweißtreibendes, also Sachen ohne viel Bewegung hat, kann man ja mal schauen...

Geschrieben (bearbeitet)

Sneak OK - ich muss nur noch hoch nach Vaihingen.... Mein Roller steht da noch.

"Was ist den passiert? - Och bütttöööö Onkel Stefan erzähl uns ne Geschichte!!!!"

OK - wenn ihr wollt:

bin gerade mit 120 an ner Svera vorbei geheitzt und wollte dann an der Abfahrt zur UNI mal nen Gang runter schalten als Gängemäßig nix mehr ging - Zug gerissen. :puke: Ganz getreu dem Motto: Eile mit Weile, ist dann auch die Svera an mir wieder mit breitem Grinsen vorbei gefahren.

Also schieben... unters Dach - könnte ja noch Hageln. Und Helm einschließen. denn muss ich natürlich vor 20 auslösen, sonst isser futsch, wenn ich dem Hausmeister trauen kann :puke:

muss also jetzt los ... to be continued...

Wenn Sneak: anrufen! :-D

EDIT: @ Red-Polo: Du musst schon mindestzes 10min warten, bevor Du eine Antwort erwarten kannst :-( so schnell tippen kann ich auch nicht

Bearbeitet von scooterama
Geschrieben (bearbeitet)

ok! SNEAK, ich schlag dann gleich mal einen Termin fest vor damit da mal was steht und man nicht ewig hin und her telefonieren muss!

21.15 Uhr am KADE zur gemeinsamen Abfahrt :-D ! Klär das nur noch kurz mit Scooterama ab...

EDIT: Ist zwar nicht weit, aber wer will schon schlecht laufen wenn man auch so stilvoll fahren kann! :-(

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben

Abend Mädels!

Sneak is ne coole Idee, weiss bloss nicht, warum wir uns denn schon geschlagene 1,25h vorher treffen müssen! Sitze grad noch über blöden viel zu langen Gleichungen, die zusammengefasst werden wollen und hab noch nicht mal was zu abend gegessen (schmoll)

Etwas später, so 21:45?! :-D

Geschrieben

OK, überzeugt, weiss allerdings nicht, ob wir das zeitl schaffen. SLR is hier grad reingeschneit und wir hauen uns nun noch was zwischen die Kiemen und kommen dann. wenns net reicht, ruf ich Scoota nochmal an und wir kommen nach.

Gebonkt?

Geschrieben (bearbeitet)

oha da schau ich doch auch mal vorbei. oder ist mir das als alter herr zu spaet? mal sehen. vorfahren mal sicher.

@slush: meinst du wirklich hoernchen koennte in I herrenteile erkennen? glaube kaum. zu lange mit einseitigem gewicht gefahren, das schlaegt aufs gemuet...

he der pooper braucht ne GP oder ne SX, kann man da irgendwo was herrholen?

-arne.

EDIT: px150, hat dein roller krebs? da ist irgendwas schwer erkennbares auf der rechten seite, da solltest du vielleicht nochmal nachsehen.

Bearbeitet von Arne
Geschrieben

na klar, schau doch vorbei!

Können dich ja dann zur Not anschieben für den Heimweg :-D

Mach mich jetzt dann mal los und cruise durch die Klopstock in Richtung KADE :-(

Geschrieben

So unser Rennrollerprojekt nimmt Gestallt an:

Raceroller2.jpg

Raceroller1.jpg

Lenker ist beim Scheissen und Sitzbank (wenn man es so nennen kann) ist

auch schon so gut wie fertig!

Dem Motor muss noch das klingeln abgewöhnt werden, dafür ist der Auspuff

schon bereit!

Wie weit seit ihr :-D ???