Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie die Kiste blieb nur wegen dem Wellendichtring stehen! :-D

Kurbewelle, Kupplung, Zylinder, Kolben, ... alles in Ordnung :-(

Nichts kaputt, gefressen, keine teuren Ersatzteile :-(

nicht mal eine große Reperatur, die Kiste müßte ja heut Abend schon wieder laufen :grr:

Mensch das ist ja langweilig ! :uargh:

:wasntme:

Geschrieben

teile klemmten zwischen welle und kurbelgehäuse... desweiteren steckt das zeug im großen lager. von der welle und vom gehäuse hab ich fast alles weg... zylinder, kolben, welle, kupplung, primär.... alles ok! brauch nur nen neuen simmering und ein neues lager...

Geschrieben

wie gesagt, ist ja langweilig, nur eine kleine Reperatur!

:grins:

Sei froh, man darf doch auch mal Glück haben!

PS: Gestern noch gut nach Hause gekommen ?

Geschrieben

hörnchen feiert geburtstag!

IMG_5435.JPG

HIER die restlichen bilder... wenn mir jemand nen tip wegen kleiner thumbnail-vorschau hat wäre ich dankbar.... und ich nehme an ihr auch :-D

@bulli: alles bestens uns sorgenfrei mit kcr als beifahrer :-(

bin ja auch froh... muß den motor nur noch irgndwie zum micha in die werkstatt kriegen zum lager einpressen... aber das wird schon werden bis zum r&r

Geschrieben

für meine motoren reicht mir meine werkstatt völlig, aber beim motor der frau darf einfach nix schief gehen :-D

Geschrieben

hast ja recht... mal schauen...

@all: kann mir jemand aus stuttgart ein paar fahrzeugscheine und 2 ausdrucke von prüfstandsläufen einscannen?

Geschrieben

im moment gar nicht... plane noch an der küche rum... muß um 19.30 los zum arbeiten... bis dahin jederzeit... mußt dich halt kurz melden.

Geschrieben
hast ja recht... mal schauen...

@all: kann mir jemand aus stuttgart ein paar fahrzeugscheine und 2 ausdrucke von prüfstandsläufen einscannen?

ja, kann ich!

Geschrieben

@alu: hab dein topic schon gesehen... denke aber nicht das wir kommen da am samstag schon ein fest ansteht das wir nicht verpassen dürfen:

Also wie versprochen: Samstach Gayburtstach die Zweite in LE.

Wegbeschreibung nach PM. 

@all: ach macht mir halt meine träume kaputt.... :grr: :-(

geh heut mal auf große gebrauchtwagen-schau in stuggi... wird doch wohl was passendes für mich dabei sein :-D

Geschrieben
@alu: hab dein topic schon gesehen... denke aber nicht das wir kommen da am samstag schon ein fest ansteht das wir nicht verpassen dürfen:
Also wie versprochen: Samstach Gayburtstach die Zweite in LE.

Wegbeschreibung nach PM. 

@all: ach macht mir halt meine träume kaputt.... :grr: :-(

geh heut mal auf große gebrauchtwagen-schau in stuggi... wird doch wohl was passendes für mich dabei sein :-D

so früh schon daheim???

bin jetzt mal unterwegs. meld dich doch mobil.

Geschrieben
Und war was dabei?

ne, nicht wirklich. das meiste war leider überteuerter schrott... wenn ich es morgen noch nach TÜ schaffe schau ich mich noch nen schönen w124 (300'er TE) an... der scheint vielversprechend zu sein. das wetter muß halt mitspielen...

Geschrieben

wer fährt wie und wann samstag zur party? kann mich wer mitnehmen?

@gott: fährt zu dir ne s-bahn oder so? was mitbringen?

Geschrieben
hörnchen feiert geburtstag!

die restlichen bilder... wenn mir jemand nen tip wegen kleiner thumbnail-vorschau hat wäre ich dankbar.... und ich nehme an ihr auch  :-D

Aehmmm, wer bitte hatte Geburtstag? Das weibliche Wesen, das auf all den Fotos exakt 1,5 mal zu sehen is????? :-(

Geschrieben

@phil...wie kann sich dein Herz doch nicht für den Leichenfuhrpark entscheiden :-D !

Aber ohne Scheiß, wenn der Sommer das hält was er die letzten Tage verspricht...dann brauchst

n Auto...

KC

Geschrieben

@gott: wenn das ein ordentliches fest wird wohl eher mit der ersten s-bahn zurück :-(:-D

@kc: haste leider recht... der bestatter is ja cool aber leider viel zu teuer... geh mir jetzt noch ne s-klasse anschauen :-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin, ich habe mich an den Umbau der Lambretta J50 gewagt mit einen Peugeot SV 80 Motor. Bis jetzt geht der Umbau ohne den Rahmen der J50 zu Beschneiden. 
    • Ich suche immer noch rin Sprint Kotflügel. 
    • Geil, als Abendprogramm spielen die Offenders im Bunker    
    • 1. Ich repariere gern und gebe nicht beim ersten Problem auf.   2. Ist es nicht mein Roller, ich helfe nem Kumpel, der übers Ohr gehauen wurde, nein, der sich hat übers Ohr hauen lassen.   3. Hast Du einen 10-20 eur 20er Vergaser? Der dann innerhalb der nächsten Woche bei mir ist? Ich nehm den!   Dann hätte ich mal wieder einen auf Ersatz liegen.   Beim Problemfall scheint der untere Teil der Nebendüse verstopft und die Bohrung versifft zu sein. Düse ist wieder frei, sonst hab ich noch was liegen, der Gaser liegt jetzt nach einigen Durchgängen mit Reinigungsmittel und Druckluft nochmal in Isopropanol im Ultraschall. Hoffen wir mal, dass das die Lösung war und die Karre morgen beim Kumpel oder Montag mit meiner Hilfe anspringt. 
    • Bin über einen Deal an eine Rundlicht-50er gekommen, die ich allerdings nicht behalten möchte. Bin ziemlich raus was aktuelle Smallframe-Preise betrifft, daher bitte ich euch um ne grobe Einschätzung:   BJ70, italienisches "L"-Modell keine deutschen Papiere, aber italienische Abmeldebescheinigung vorhanden kein O-Lack, vor vielen Jahren mal mittelmäßig lackiert in Laubfroschgrün Blech gut, kein Rost, keine Welle, aber es wurde mal was am Trittbrett und am Heck geschweißt - vermutlich die üblichen Risse  Motor dicht, 75er DR und ein komischer 16.12er (PK?)-Vergaser drauf, Silentgummis völlig durch, Zündung gehört neu verkabelt Lief noch, aber nicht gut (Zündungs-Wackelkontakt) Gabel / Schwinge gut Alte Seilzughüllen etc, nicht geschmiert, typische 50er, die ohne Wartung benutzt wurde   Ich würde sagen ein ideales Objekt für Anfänger, die Technik schrauben können aber keinen Bock auf Blecharbeiten haben und die keinen Anspruch an perfekte Optik haben.  Als komplett-Rest-Objekt ist sie eigentlich zu gut, und um direkt damit los zu starten muss zu viel gemacht werden.  Ich habe null Zeit sie aufzumöbeln, auch wenn das wahrscheinlich zum Frühling hin am meisten Kohle bringen würde.   Was ist ein fairer Winterpreis im Forum?        der ganze Motor steht schief wegen den kaputten Silentgummis   keine Welle   Rundstahl in der linken "Backe" am Heck  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung