Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Glaube PX150 leidet unter SÜD !!!!!!!!! ( SamenÜberDruck )  :-D

VORSICHT! das kann ins auge gehen :-D

@bulli: bin schon zuhause... bis um 19.30 dann...

edit:

meine sigantur wurde von nem moderator gestohlen.... gääärrhard!!!??? :grr:

Bearbeitet von px150
Geschrieben
VORSICHT! das kann ins auge gehen  :-D

@bulli: bin schon zuhause... bis um 19.30 dann...

edit:

meine sigantur wurde von nem moderator gestohlen.... gääärrhard!!!???  :grr:

Wie schon zu Hause? Deinen Job möchte ich auch mal machen!

Falll ein Bierchen kalt gestellt ist, dann könnte ich ja probieren früher Feierabend zu machen und kurz vorbeischauen?

Geschrieben
Danke PX! :love:

ich blicks zwar net *auf der leitung steh* aber gerne doch :-D:-D

@bulli: bier is hier IMMER kalt... mach dich auf den weg ;-)

Geschrieben

wer hat lust...fahre um 16.30 uhr von LB nach walldorf?? ;-)

training ...noch ist alles offen u. das wetter ist noch gut... :-D

@appelgreen:was geht mit deiner renn-reuse??

wenn ich nicht mitfahre,kannst meinen motor zum racen bekommen!! :-D:-D

cu

Tom

Geschrieben
@appelgreen:was geht mit deiner renn-reuse??

die läuft doch, oder nich? :haeh:

@pms: nanana... vom hardcore-scooterist zum schönwetterfahrer? :-D:-D

Geschrieben
@pms: nanana... vom hardcore-scooterist zum schönwetterfahrer?  :-D   ;-)

bin immer für touren zu haben....aber muss mir nix mehr beweissen...das hab ich schon hinter mir!!! :-D

das vespa-fahren soll spaß machen...u. das macht es mir bei regen nicht wirklich!!

..aber kannst gerne jetzt mit mir u. deiner reuse,nach walldorf mit fahren...od. meinst du kommst da nicht an?? ;-)

bin bis 20uhr an der strecke... :-D

wünsch euch viel spaß heute abend :-D

cu

T.

Geschrieben

och oms... DU hast doch so groß aufegsprochen und hast über uns transporterfahrer hergezogen... soll ich ein paar zitate suchen? nja... wie auch immer... lieber mim transporter hin als gar nicht!

heut abend is wie jeden mittwoch clubabend... und training hab ich eh nicht nötig! :-D

Geschrieben
War das gestern nicht wieder eine nette Runde ?!? ;-)

:-D   :-D   ;-)   :-D   ;-)   :-D

2004_08_11-Hotz01.jpg

2004_08_11-Hotz02.jpg

o.k. o.k. clark.

Ich bin ja erst zweimal dabei gewesen. Da kann man nicht erwarten, dass man dann sofort vollständig auf Fotos zu sehen ist. ;-) Meine Dachplatte (Kopfoberteil) hast Du auf dem zweiten Bild jedenfalls sehr schön getroffen :-D

Hotzeschmotz war gestern wieder mal genial! Auch meine Rally will nie wirklich weg. Jedesmal, wenn ich die Grätsche mache, dann will sie nicht anspringen. :grr:

Aber mit Bullis Hilfe (Licht aus) gings ja dann.

Geschrieben
Was hast du nicht ?
:-D

den hab ich gestern abend mit anderen teilen noch erworben... is schonmal geschweißt und is für nen zwanni zu haben. dachte da an dich als oldi-schrauber. gib halt laut ob das was für dich ist - sonst geht er zu egay.

Geschrieben
o.k. o.k. clark.

Ich bin ja erst zweimal dabei gewesen. Da kann man nicht erwarten, dass man dann sofort vollständig auf Fotos zu sehen ist.  ;-) Meine Dachplatte (Kopfoberteil) hast Du auf dem zweiten Bild jedenfalls sehr schön getroffen  :-D

War keine Absicht !!!!! :-D

Das nächste mal mache ich eine Großaufnahme von Dir !!! :-D

@px150:

Nächste Woche Clup im On-Top ??? Ist doch nicht die schlechteste Idee !?!

Da kannst Du sogar mit dem Tretroller kommen. Ist ja fast um die Ecke von Zufluchtshausen !!! ;-)

On-Top Biergarten/Killesberg

Geschrieben

@clark: mach mer noch... nächsten mittwoch machen wir auf vielfachen wunsch gestern nen kleinen corso:

Treffpunkt: Mittwoch 18.08.2004 um 20Uhr an der Suite

Von dort aus Citycorso mit ein paar Umwegen zum Biergarten im Schlossgarten. Dort ist dann ab 21Uhr Treffpunkt mit den anderen.

logo3.gif

Bei Regenwetter bleiben wir in der Suite.

Geschrieben

@phil:wegen sprint rahmen...würde ihn mir auch gern mal ansehen..sind da auch backen dabei??

werde wohl meine SUPER nicht mehr so hart rannehmen... :-D

man sieht sich auf alle fälle nächsten Mi.!!

Tom

Geschrieben
@pms & bulli:

also zu 99% kann ich da schon zusagen...das 1% vor ort,ok? :-D

wäre ne gute rennsemmel für Nürburgring 2005 oder R&R 2005!! :-D

suche dann noch 2 Backen.... :wasntme:

cu

Tom

Geschrieben

kleiner Exkurs

Wer kennt sich aus und hat ein paar Tipps für mich. Folgendes Problem:

Habe an meiner Rally, Femsa, ohne Batterie (6 Volt), Lenkerendenblinker verbaut. Die werden von einer Trockenbatterie im Handschuhfach versorgt (theoretisch). War ne quick & dirty-Lösung für die Nervensägen beim TÜV. Gestern nach Hotzeschmotz auf der Heimfahrt hat wieder mal ein Mist von geblinkt. Tote Hose. Batterie nach 2 Jahren garantiert leer. Habe jetzt echt genug von der Sache. Aber wie besser machen?

Bulli hatte mir schon mal gesagt, ich könnte auch auf Wechselstrom-Betrieb umrüsten. Bin allerdings ein Elektronik-Linkshänder. Ich brauche wohl ein Wechselstromblinkrelais (6 Volt)? Und dann? Wie anschließen? Habe keinen Plan. Hat jemand da ne Idee? Vielen Dank!

Geschrieben

also her damit!! :-D;-)

wann kann ich das teil abholen :-D:-D

...wäre echt was für mein "projekt 2005" :wasntme: ;-)

bin jetzt off...werde den tag noch ein wenig genießen...

gibst mir bitte bescheid.... :-D

cu

Tom

Geschrieben
kleiner Exkurs

Wer kennt sich aus und hat ein paar Tipps für mich. Folgendes Problem:

Habe an meiner Rally, Femsa, ohne Batterie (6 Volt), Lenkerendenblinker verbaut. Die werden von einer Trockenbatterie im Handschuhfach versorgt (theoretisch). War ne quick & dirty-Lösung für die Nervensägen beim TÜV. Gestern nach Hotzeschmotz auf der Heimfahrt hat wieder mal ein Mist von geblinkt. Tote Hose. Batterie nach 2 Jahren garantiert leer. Habe jetzt echt genug von der Sache. Aber wie besser machen?

Bulli hatte mir schon mal gesagt, ich könnte auch auf Wechselstrom-Betrieb umrüsten. Bin allerdings ein Elektronik-Linkshänder. Ich brauche wohl ein Wechselstromblinkrelais (6 Volt)? Und dann? Wie anschließen? Habe keinen Plan. Hat jemand da ne Idee? Vielen Dank!

Hi.

Schau mal in der Suche im Oldiforum --> ist schön öfters behandelt worden.

Ansonsten erklär ich es Dir gemütlich nächste Woche am Stammtisch!

Gruß bulli

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Verkaufe meine funktionstüchtige Gabel für die Motovespa 150S im teilfreigelegten O-Lack, die silberne Farbe ging mit Verdünnung ab Die Gabel wurde eine Zeit lang hier gefahren, musste dann aber einer PK Gabel mit Scheibenbremse weichen - alle Geweinde heile - Feder erneuert - Stoßdämpfer ist nur eingehängt, der ist hinüber - Tachoantrieb vorhanden und funktioniert - Nasen in Bremstrommel im sehr guten Zustand, Bremse funktionniert einwandfrei   Preis: 90 €, Versand kommt oben drauf, gern Abholung Standort: Aachen    
    • You're fired Seit ich in der 2010/11er Saison in eine Kinky X-mas Party in Mayrhofen geraten und in einer damaligen Rockkneipe und dem Scotland Yard furchtbar abgestürzt bin, geht sowas nicht mehr. Scheinbar haben die englischen Medizinstudentinnen bei Ihren Experimenten an mir in der Nacht den durch den Enddarm laufenden Schlagernerv verletzt. Seither führt so Musik zu unkontrollierbaren Zuckungen und Sprühwurst bei mir.  
    • Beschreibung: Erstlack Vespa PX80E 135ccm 1994    Preis:  3.500 € Standort: 45481 Mülheim   Liebe Vespafreunde, ich biete eine sehr gepflegte Vespa PX 80 Lusso mit eingetragenem 135ccm DR Krüger Zylinder, aus dem Jahr 1994 zum Verkauf an. Die Vespa wurde vor Kurzem technisch komplett ertüchtigt und ist daher in einem sehr guten und wertigen Zustand. Sie springt auf den zweiten Kick an, fährt super, bremst extrem gut, kuppelt super, schaltet präzise, Elektrik funktioniert, 2. Schlüssel und Papiere vorhanden. Der perfekte Zweitroller in Rosso Corsa (Ferrari Rot). Der Lack ist vollkommen original und in einem außerordentlich guten und leicht patinösen Zustand. Keinerlei Rost oder gar Unfall-/Umfallspuren. Ich habe die Vespa überwiegend gereinigt und noch nicht aufpoliert…da ist noch viel Potential zum perfekten Roller. Die Vespa zeigt aber stolz die Historie der letzten 30 Jahre. Beim Reinigen wurde die Vespa innen mit Hohlraumwachs konserviert. Die Vespa ist noch nicht zugelassen und ist noch nicht zum TÜV vorgeführt. Dies kann bei geeigneter Preisfindung gerne übernommen werden…das Wetter fuxt nicht und es würde mich selbst stören, wenn die Vespa turnusmäßig immer im Januar/Februar zum TÜV müsste. Bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Besichtigungen sind nach Absprache möglich. Bitte PN Die Vespa ist mein Eigentum und es gibt keine Anforderungen Dritter. Dies ist ein Privatverkauf, d.h. der Artikel wird ohne Garantie Gewährleistung Sachmängelhaftung, Rückgabe, Umtausch oder irgendwelcher Zusicherungen verkauft! Viele Grüße
    • Auf einem Malle Gehäuse mit Membraneinlass eine Vollwange. Der Einlass geht vor die Wangen und die mehr Masse ist von Vorteil.
    • Lenkerenden Special großes Rüli - 4 fach dann das PV später
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information