Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schöne "schrauberhöhle" war das!! :-D

leider sehr geringe beteiligung aus stuggi :grr:

dabei habt ihr doch den geringsten anfahrstweg... :-D

..na ja..wenigstens war besuch aus dem PF raum da...ist auch der nächste weg!! ;-):-D

bis denne...

cu

Tom

Geschrieben
was warn da los heute abend???

will ja net aufsprechen da ich allgemein erst nen paar mal bei war aber heute abend war echt super-mega-scheisse-nochmal-keine-sau-da  :puke:

das gute bier, sauf ichs halt alleine!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Aber ich muss schon sagen, die leuz gestern fand ich echt völlig ok!

War echt ne nette Unterhaltung :-D . Hab auch gleich noch ein paar Scooterparts verkloppt.

Also ruit ist für mich der einzigst vernünftige Treffpunkt für mich solange meine Reuse nicht am start ist, und ich muss schon sagen, die Tips von den Jungs, zu dem was ich wissen wollte, lässt sich hoffentlich alles umsetzen.

Hey KKF, wärst du nciht so früh gegangen :-D , dann wäre ja einer mehr da gewesen.

Nachm Winter werde ich dann auch ins Hotzenblotz oder so kommen. Aber jetzt muss ich heute erstmal fudis und kodis machen ,-) was wäre mann ohne ne geile Flachschleifmaschine ;-) .

Mc Besserwisser

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen,

so mein weiße Kist läuft jetzt auch! Ein wenig Sprit, dreimal Kicken und sie lebte wieder! Nach 10Jahren Standzeit nicht schlecht! Nur die Tiga sah aus als einer mit der Nebelmaschine Stunden lang rum gelaufen ist! Aber egal !!! :-D

Alle die ich gestern wegen dem Brief belästigt habe. Es hat sich erledigt!! Gibt keine Probleme von der Zulassungsstelle ! :-D

War wieder ein netter Abend, mußte nur so früh gehen da Tine immer noch krank ist ! :love:

Bearbeitet von Clark74
Geschrieben (bearbeitet)

@pms und kingcoolfunky: bin sehr verärgert... wäre schön wenn ihr nächsten mittwoch kommt und wir mal drüber sprechen können...

Bearbeitet von px150
Geschrieben
@pms und kingcoolfunky: bin sehr verärgert... wäre schön wenn ihr nächsten mittwoch kommt und wir mal drüber sprechen können...

<{POST_SNAPBACK}>

wieso bist ud verärgert px150?

ich werd versuchen zu kommen nexten mittwoch, bisher passts!

Geschrieben

eeeh ... mcee besserwisser :-D ... fragen zum ü20PS malletuning haben, aber nen 60PS KTM eimer auf den block schnallen wollen? da hast aber fein aufm supermannheft geschlafen, oder? ;-):-D

@KKF ... warst du der im rockers 33 mit der strickmütze beim falco und jens?

es wird winter jungs ... motoren raus und neue hengste züchten :-D

Geschrieben (bearbeitet)

der falco hat mich mit "der hat auch ne orginale 50 spezial" vorgestellt :-D ... ich hab keine ahnung mehr was ich anhatte ... ich war voll wie 1000 russen! ich glaub auch nen "hut" :-D ... und wenn kein haut, dann eben ziemlich kurze haare ;-) ... und ich hab mich dann kurz mit dem scytheman unterhalten, dessen namen ich immer vergess :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

nachmittagsunterhaltung:

unbenannt23.jpg

@mollymops: danke für den tip. werde den benz die tage zum schweißen bringen... durch den aufschlag hats mir unten am kotflügel den kompletten spachtel weggeschlagen :-D blinker gib's bei egay zum schmalen kurs!

wer mag die andere seite haben? :-D

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

hast recht..besser ist das!! :-D;-)

@phil:wegen nächsten mi....schaun wir mal...im ulmer??das ist doch bei dir um die ecke,oder?

..wäre dann nicht so ein gefahre... :-D

cu

Tom

Geschrieben (bearbeitet)

<{POST_SNAPBACK}>

hast recht..besser ist das!! :-D;-)

@phil:wegen nächsten mi....schaun wir mal...im ulmer??das ist doch bei dir um die ecke,oder?

..wäre dann nicht so ein gefahre... :-D

cu

Tom

<{POST_SNAPBACK}>

mimimimimimimimimimimimi :-D

Bearbeitet von SLR
Geschrieben

..hättest lieber mal deine 4 buchstaben in richtung ES geschwungen!! :grr: :-D

upps...stimmt ja...ES ist nicht gleich S....zu weit!!?? :wasntme: :-D

Geschrieben

N'Abend!!

Wäre mittwoch gerne gekommen und hätte UNmengen von Bier vernichtet, musste aber leider Arbeiten. Nächste Woche wieder... :-D

@px123: Was gayt eigentlich mit meiner AufLAUFform? Fliecht die noch bei dir rum? ;-)( :-D( Ich vermisse die so!

Wenn de die Tage mal zu Haus bist würde ich mir die gerne abholen. Könnten wir gleich mit Sitzbankbeschau verbinden?! :-D

Geschrieben

deine 3 schicht ist echt übel... :-D

aber wird schon klappen...wünsch dir viel spaß am we mit deiner 80 jahre look 200er ;-):-D

..jetzt leider ohne verkleidung u. topcase!! :-D(

gruß

Tom

Geschrieben

Sag mal, meint ihr nicht, wir sollten das Stuttgart-Topic in das Mimimi-Topic umbenennen? Alle nur am rumheulen, weil der eine nicht kommt, der andere keine Ahnung hat, was er wo für ne Bohnrung reinmachen soll, der dritte lästert über Neuerwerbungen ab und noch ein anderer heult rum, weil er sein Bier alleine trinken muss.

Sagt mal, ist das hier der neueste Ableger von dem Girlie-Popstar-Scheiss, wo alle rumflennen, weil die eine schöner mit dem Arsch wackelt als die andere?! :uargh: :-D :plemplem:

Ihr könntet langsam mal wieder damit aufhören, ES NERVT!!!!!

Freut Euch doch lieber, dass morgen WE ist und am Mo keiner arbeiten muss :-D

Das Leben ist doch viel zu schön und zu kurz für derartige Kinderfaschingsveranstaltungen :love:

Geschrieben

danke hebi!!!! :-D

@fickificki: schön das du da warst... hätte den abend sonst wohl nicht überlebt... viel spaß beim schaffen ;-)

@gott: ach das is deine :grins: was war denn da drin? hab die am nächsten tag sauber in meiner küche gefunden und wußte das ding nirgendwo zuzuordnen.

bin das ganze woende in s. meld dich einfach.

hab zu den originalbänken auch noch ne modisco sportsitzbank im angebot... kannst ja mal alles probesitzen :-D :wasntme:

Geschrieben
@volker: die teile sind soeben angekommen und bei mir abholbereit.

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist ja bestens !!!!

Ab wann bist Du heut zuhause ???

Was kostets (hast Du es schon ausgerechnet) ???

@hebi: Freut Euch doch lieber, dass morgen WE ist und am Mo keiner arbeiten muss

ICH FREU MICH !!!!!!

Geschrieben

@hebi:übeleg mal was du gerade losgelassen hasst!!?? ;-)( :-D

freut mich das dich nix nervt u. du dich freust!! :-D:-D

freude freude....bin übers we in berlin!! ;-)

wünsch euch was....

gruß

Tom

Geschrieben

@pms: nicht zwangsweise rumstänkern... ich denke du weißt genau wies gemeint is ;-):-D

@clark: bin ab middach @ home... ausrechen darfste selber :-D

@all:

das kann ich über: ich hab nächste woche urlaub, werde viel schrauben und mich mittwoch nach muc verdrücken! :love: :-D