Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der doc und ich waren grad am rumreusen und wen treffen wir da? den cousinenjäger mit 2 blondchen im schlepptau und ebenfalls mit reuse unterwegs :-D

schön das es noch mehr so idioten gibt die aus spaß am roller durch die kälte fahren! :-D

Geschrieben

hat sich doch noch gelohnt heute ausm haus zu gehen... hörnchen, du hast was verpasst! :-D 2° sagte das handy... wurde sogar von der polente mitleidig durch die kontrolle gewunden... :-D

@ficki: kauf dir einfach längere t-shirts ;-) aber war echt ein guter geheimtip... bin nächstes woende gerne wieder dabei... dann aber ohne reuse und besser am glas!

@gott: schick ma die e-mail vom kieler... is der auch hier?

Geschrieben

Das mit den 2° ist ien guter Tip, also mit den getunten Roller nur noch bei Minusgraden und keine Angstr mehr vor Kontrollen! Da hat es doch mal richtig einen Vorteil kein schön Wetter Fahrer zu sein! NAcher geht es auf den Glühweinmarkt, wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Geschrieben (bearbeitet)
aber evtl. geh ich zum cadets-konzert  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

da hats mich gestern zu später stunde (aber noch rechtzeitig) trotz meinem vorhaben zuhaus zu bleiben und geld zu sparen oder nach nürtingen zu gehn auch noch hinverschlagen. ich wurde quasi entführt ;-) . und da man die kassiererinnen kennt kostets nix ... sehr geiles konzert mal wieder :love: ... da hast was verpasst! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

Ja Konzert war geil :-D:-D

Gut war allerdings auch der Teil danach:

"Waiting for the bus..." ;-);-);-)

@px2012: Ja, der Herr ist hier als skoot unterwegs :-D

Hoite ist aber schon schönes Roisenwetter.

Habe meinem Blähkopf ;-) grad auch erst mal n bischen Frischluft gegönnt...

Geschrieben

ich hoffe alle sind wohlbehalten heimgekehrt aus nürtingen.

party war echt geil, wenn auch etwas wenig los ;-)

aber nix desto trotz waren alle fett am glas bzw. flasche. :-D:-D

cool dass so viele da waren :-D

bis zum nächstenmal :love: :love: :puke: ;-)

Geschrieben
habe auch keine rosa Hasen mit SuperMegaPimmel :sabber:   entdecken können...

<{POST_SNAPBACK}>

aber ich hab dich gesehn ... nur woher weiss ich dass du "gott" bist?! :-D

skoot ... dich hab ich auch gesehn ... standst die ganze zeit hinter mir glaub ich :-D

Geschrieben

@ PX

wenn wir mal mehr Taschengeld bekommen wir so ein Teil gekauft!!

@ HDK

hättest ja mal was sagen können, hab Dich echt nicht gesehen!

Geschrieben
@ HDK

hättest ja mal was sagen können, hab Dich echt nicht gesehen!

<{POST_SNAPBACK}>

ich lach mich tot! :-D ... nachm 5ten versuch hab ichs dann aufgegeben ;-) ... vielleicht hat die zu kleine mütze bei den cochinos dir dein gehör irgendwie beeinträchtigt? :-D

Geschrieben
@ficki: kauf dir einfach längere t-shirts  :-D aber war echt ein guter geheimtip... bin nächstes woende gerne wieder dabei... dann aber ohne reuse und besser am glas!

<{POST_SNAPBACK}>

ja das t-shirt war irgendwie echt hinderlich und doof ;-)

da will ich mich einmal nett anziehen...aber war echt klasse das

ihr auch noch vorbei geschaut habt px, gott und glaub skoot! :love:

da müssen wir wieder hin! ;-)

habe noch schlagzeug gespielt und der seba hat gesungen :-D

blauer fleck am auge von dem hund weil hochspring :-D

Geschrieben

@fickificki: was ging bei euch noch am samstag??

habt ihr vor dem tv auf einem stückchen holz gekaut?? ;-)

habt echt was verpasst :-D

nächstesmal :wasntme:

am 8.januar werde ich dort mal die menge aufmischen mit mucke :-D

ich hoffe das dann alle geschlossen am start sind. :love:

Geschrieben

habt ihr vor dem tv auf einem stückchen holz gekaut??  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

he du nase... leß mal die paar beiträge über deinem! ;-)

habt echt was verpasst  :-D

na das glaub ich nun wiederrum nicht was ich so gehört habe!

und 2,50eur für ein bier is nich gerade günstig!

Geschrieben
na das glaub ich nun wiederrum nicht was ich so gehört habe!

und 2,50eur für ein bier is nich gerade günstig!

wer lästert hinter meinem rücken?? ;-)

ausserdem kann manns ja sowieso nie allen recht machen :plemplem:

ich fands ganz gut :-D

2,50 fürs bier sind doch mittlerweile völlig normal, wie 1,05 für den diesel auch normal sind ;-) :wasntme:

und nächstes mal wird alles besser :-D

Geschrieben (bearbeitet)
ausserdem kann manns ja sowieso nie allen recht machen  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

heul doch! ;-)

edit: oder zieh besser nächstes mal mit uns los... die party in stuttgart am samstag war sehr lustig... ein alter bücherei-omnibus der leergeräumt wurde... :love: :-D und die andere party nette elektro-beats in ner alten lagerhalle... und dann noch ein live konzert in der pocoloco-bar... alle locations 30sekunden fußweg auseinander :-D

Bearbeitet von px150
Geschrieben

habt ihr vor dem tv auf einem stückchen holz gekaut??  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nein hab eher dreck gegessen, da oben am nordbahnhof wars bissle matschig. :plemplem:

sorry das ich nicht zu euch gekommen bin, aber das hat sich spontan ergeben, weil ne freundin von mir geburtstag hatte und wir dann da hoch sind!

ausführlicher bericht kommt noch an email oder tel.

nase nase nase

kommst du und danny am mi auf den weihnachtsmarkt? bütte bütte!

Geschrieben
kommst du und danny am mi auf den weihnachtsmarkt? bütte bütte!

<{POST_SNAPBACK}>

hier nun für alle:

Am Mittwoch, 01.12.2004, treffen sich die Schaltrollerfreunde zur gemeinsamen Glühweinvernichtung auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart.

Treffpunkt ist um 20Uhr an der Eisbahn am Schloßplatz.

Parkplätze für den Roller sind ja um die Ecke.

:-D:-D

Geschrieben
Treffpunkt ist um 20Uhr an der Eisbahn am Schloßplatz.

<{POST_SNAPBACK}>

...super!!und die bowlingkugel nicht vergessen...!!?? ;-) :wasntme: :-D

mal sehen wer alle schafft...das bier steht noch aus!! :-D

cu

Tom

Geschrieben

@HDK das mit dem Ohrenschaden durch die Mütze mag wohl sein, aber nachdem Gott mir zweifelsfrei belegt hat (Artikel in dr Bild), daß genau diese Mützen in Bolivien al Leichenbeigabe vewendet werden wundert mich nix mehr. Aber dasDing hat Ficki auf dem Abrollern wohl auch endlich in die ewigen Jagdgründe geschickt...

Was soll ich jetzt nur anziehen, wenn ich mal tot bin??? :heul:

Geschrieben
Was soll ich jetzt nur anziehen, wenn ich mal tot bin??? :heul:

<{POST_SNAPBACK}>

leih dir doch vom crashy die taucherbrille... in der kann man auch gut schlafen :-D