Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ach, Du bist eines der angekündigten zwei Hühnchen? Scheeee  :grins:   :grins:   :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

das glaube ich nicht, tim! :-D

Geschrieben
Nun sind sie von HNX S HNX gefahren worden, Ist das jetzt Reimport?

waren die nicht sogar schon in nbg vor 2 wochen? :haeh:

Geschrieben (bearbeitet)

@m1234: bissu nich auf maloche heute?

edith: patrone 3 im lauf! :-D wir zeit sich dem drop zu widmen... :-D

Bearbeitet von px150
Geschrieben
da wissen wir ja wen wir gegen ca. 22 wieder vermissen werden.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

das sind ja mal alles wieder böse unterstellungen! :grr: schau du lieber das du dich nicht wieder vor nem boxenturm ausziehst! ;-):-D

Geschrieben

Gewäsch! War um 8:45 in Winnenden, den GP Drop spritzfüllern und das Beinschild zu schleifen. Zuvor zum Frühstück einen lecker Likör, verabreicht von meiner Holden (was geht nur in ihr vor?!?) und seit einer viertel Stunde wieder wach *gäääähn* So. Und ab in die Werkstatt, den Motor in die GP implantieren und danach ne Runde drüber ejakulieren :love: :love: :love:

Dann Bier aufreißen und nach Zuffenhausen eiern.........

Geschrieben
das sind ja mal alles wieder böse unterstellungen!  :grr:   schau du lieber das du dich nicht wieder vor nem boxenturm ausziehst!  ;-)   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

beide aussagen stützen sich auf tatsachen... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Dann Bier aufreißen und nach Zuffenhausen eiern.........

<{POST_SNAPBACK}>

da bist du in guter gesellschaft :-D

ich mach jetzt mal den rechner aus und widme mich weiter dem vorglühen für heute abend... der nürnberger shuttle-service müßte auch bald einlaufen... fehlt nur noch die fachkraft für abartige abendunterhaltung aber die unterstüzt im moment bestimmt den m210 beim abschlagen auf englische tuningteile für kettenfahrzeuge! :-D

Bearbeitet von px150
Geschrieben
beide aussagen stützen sich auf tatsachen... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

oder sind beide erstunken und erlogen? man weiß es nicht.... :wasntme: :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Tach zusammen,

so in 4 Tagen ist es soweit. Wir (Antje und Ich) gehen für 6 Wochen zum flittern nach Neuseeland.

Leider können wir dadurch nicht bei eurem Niter sein :-D(

Wir sehen uns also erst wieder in Spackach oder am 1. Mai am Bodensee

Bis dann Dominik

Bearbeitet von dominiksimon
Geschrieben

sehr schade aber flittern geht vor! bin mir aber sicher das wir uns schon vorher zum höllenniter oder so wiedersehen... :-D

Geschrieben
@ Hörnchen: danke nochamls ;o)))))

<{POST_SNAPBACK}>

oh ja... wir sind aber auch selten dämlich :-D

wir war das essen? alles noch drin? :wasntme:

dir aber auch noch ein fettes danke fürs fahren! hast du oder ich das taxi bezahlt... weiß nix mehr. :-D

Geschrieben

Die erste Taxifahrt würde ich als verdrängt bezeichnen, hierzu ist nichts mehr bekannt. Auch der olle M210 weiß hierüber nichts mehr.

Lediglich die zweite Fahrt hat ein Loch in seinen Geldbeutel gerissen, denn alternativ würde das bedeuten, dass er 70,- Ois versoffen hätte...... Übergeben hatte er Dir Asche in unbekannter Höhe und Du hast sie dem A6-Heizer verabreicht. Dem Sauhund. :grins:

Geschrieben

mir fehlt das total... ebenso ungefähr 60 flocken... was ich mir alles dafür gekauft habe wir wohl für immer ein fall für akte x bleiben. zumindest ist die komplette kohle die mir der nop gestern für die teile gegeben hat weg! :-D

weiß nur noch das der penner telefonierend mit 200 über die autobhn gebügelt is :plemplem:

Geschrieben
weiß nur noch das der penner telefonierend mit 200 über die autobhn gebügelt is  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Armseelig, als Taxenschubster keine Freisprechanlage zu haben....... Aber immerhin souverän, der Gute :plemplem:

Geschrieben

Hallo hier der alte 30er sack ;-)

wollte mich nochmal für eure anteilnahme bedanken und euren glückwünsche.

war echt eine geile geburstags party ;-):-D:-D

hat gut gepasst ;-)

@applegreen: mann bodo, du solltest mal deine extremitäten besser kontrollieren wenn du besoffen bist :-D

wo soll das noch enden :plemplem: ;-)

Geschrieben
@applegreen: mann bodo, du solltest mal deine extremitäten besser kontrollieren wenn du besoffen bist  :-D  

wo soll das noch enden  :plemplem:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wo das endet? er bekommt wieder nen eigenen kleinen absatz in der classic scooter! :grins: :grins:

Geschrieben

Ich zitiere quellenfrei:

Nicht zu vergessen ein Teilnehmer namens Bodo. Es muss wohl sein erstes Treffen gewesen sein. Er sprach jede Frau an mit den Worten: "Ich bin der Bodo. Manno, keine will mich ficken..."

Falls im Zitat der eine oder andere Fehler steckt, dann nur deswegen, weil ich das gestern im Nachsuff auf PX150´ns Klo gelesen habe :-D:-D;-)

Geschrieben

:-D :grins:

gerade wurde mein motortestständer geliefert.... ich bin begaystert! endlich motoren testen bevor man sie in die vespa hängt! :love:

Geschrieben (bearbeitet)
Ich zitiere quellenfrei:

Nicht zu vergessen ein Teilnehmer namens Bodo. Es muss wohl sein erstes Treffen gewesen sein. Er sprach jede Frau an mit den Worten: "Ich bin der Bodo. Manno, keine will mich ficken..."

Falls im Zitat der eine oder andere Fehler steckt, dann nur deswegen, weil ich das gestern im Nachsuff auf PX150´ns Klo gelesen habe :-D   :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Er behauptet doch immer, das wäre sein "sich für ihn ausgebender Neffe" gewesen... :grins:

Bearbeitet von scooterama
Geschrieben

Muahahahaaaaaa, jo, so ist mir die Schote auch bekannt. Immerhin kann ich bestätigen, dass unser Doc dent. in Begleitung eines jungen Mannes unterwegs war, den er selbst mir so vorstellte :grins: :grins: :grins: