Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ veschperbrett:

klappts heute mit 17uhr bei uns in NT??? :haeh:  :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

Warum net! :-D

Bin schon ganz geil aufs Fahren :sabber:

Geschrieben

@Freitag-Samstag-Team

Thanx for this geile Hin- u. Rückfahrt! :-D:-D;-);-)

Ich habe noch am Samstag meinen Job gekündigt und lasse jetzt in Bangladesh Gelbe Säcke mit Vespa-Logo drucken, nach Germanien einführen und als Regenkombis verkaufen. Geilster Spruch hierzu:"Die gefühlte Nässe lässt dadurch nach". :-D:-)

Nebenbei wurde ich auf der Rückfahrt ob meines "coolen looks" ("Die gelbe Rolle aus Shanghai") von ca. 15 Frauen angeflirtet. Na Klasse!

Auch der Nighter hat gefallen, wenn die Singenern auch ohne uns den Laden hätten sofort dicht machen müssen.

Wer hätte getanzt? Wer hätte dem DJ (hatte morgens nicht mal ein schlechtes Gewissen) erklärt, dass es nicht wie beim Sex (bei ihm) läuft nach dem Motto:"CD rein, stecken lassen u. dann irgendwann wieder CD raus". :-D

Wer hätte 296 kleine Feiglinge gekauft und 293 davon vernichtet (Tine hatte morgens noch drei ;-) )?

@Samstag-Team

Haut rein!

Geschrieben (bearbeitet)

Stuttgarter Schaltrollertreff

am 14.09.2005 ab20 Uhr im

Waldheim-Gaisburg

(Obere Neue Halde 1 / 70186 Stuttgart )

Wegbeschreibung

@all Esslinger,Uhlbächer usw.:

Treffpunkt: 19:45Uhr an der Post in Obertürkheim

@clark74: viel glück beim tüv !!!!!!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

DANKE ! Aber wie Du sehen könntest hat alles wunderbar geklappt !

Hast Du mir noch so ein kleines Fläschchen :-D !

Cooles Wochenende war das wieder ! Danke an alle !!!! :-D

Gruß

CLARK ( der mit den schwarzen Fingern)

Bearbeitet von Clark74
Geschrieben
na toll....und keiner nimmt mich mit

<{POST_SNAPBACK}>

horny, wieso biste denn nicht bei uns mitgefahren?! :-D wir hätten noch ein plätzle freigehabt...

Geschrieben (bearbeitet)
horny, wieso biste denn nicht bei uns mitgefahren?!  :-D wir hätten noch ein plätzle freigehabt...

<{POST_SNAPBACK}>

Moin!

Und gut wieder heimgekommen?

Hab gestern gesehen, dass Braunschweich Tabellenführer wird. Das wird lustig, wenn nächstes Jahr Stuttgart und Braunsdchweig in der ersten spielen :-D

Obwohl, wenn das so weiter geht, ist Stuttgart nächstes Jahr in der Zweiten ;-)(

Hab gestern festgestellt, dass alle meine Bilder vom WE nix geworden sind ;-):-D war wohl zu kompliziert für mich am Freitag abend :wasntme:

Bearbeitet von Vesper
Geschrieben
Hab gestern gesehen, dass Braunschweich Tabellenführer wird. Das wird lustig, wenn nächstes Jahr Stuttgart und Braunsdchweig in der ersten spielen  :-D

Obwohl, wenn das so weiter geht, ist Stuttgart nächstes Jahr in der Zweiten  ;-)(

<{POST_SNAPBACK}>

Wir wollen mal nicht den Tag vor dem Abend loben!!!

Sprich: Die Saison ist noch lang.... :-D

Aber lustig wäre das schon!!! :-D

Geschrieben
Moin!

Und gut wieder heimgekommen?

<{POST_SNAPBACK}>

jepp, sind wir (auch wenn axel stein geblitzt wurde... ich sage nur "bliiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeetz..." :wasntme:).

fußball interessiert mich nicht, aber meine 2 mitfahrer dafür um so mehr. lehrling hat gestern zig anrufe und sms von seinen kumpels bekommen, die über den spielstand informiert haben... :plemplem: männer...

auf unserer hp gibt es übrigens demnächst bilder von singen! :-D

Geschrieben
fußball interessiert mich nicht, aber meine 2 mitfahrer dafür um so mehr. lehrling hat gestern zig anrufe und sms von seinen kumpels bekommen, die über den spielstand informiert haben...  :plemplem: männer...

<{POST_SNAPBACK}>

Das will ich hoffen!

auf unserer hp gibt es übrigens demnächst bilder von singen!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dann sga aber Bescheid, wann "demnächst" ist :-D

Hoffentlich gibts auch Bilder vom "Sexgott"- der geilen Sau!

Geschrieben
Dann sga aber Bescheid, wann "demnächst" ist  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

du kannst dich gern in unseren newsletterverteiler aufnehmen lassen, dann wirst du immer über frisch informiert ;-) einfach pm mit emailadresse an mich :-D dies gilt natürlich für alle stuttgarter...

Hoffentlich gibts auch Bilder vom "Sexgott"- der geilen Sau!

<{POST_SNAPBACK}>

war der auch da????? :-D :haeh: :grins: :grins: :grins: :-D

Geschrieben
jepp, sind wir (auch wenn axel stein geblitzt wurde... ich sage nur "bliiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeetz..."  :wasntme:).

<{POST_SNAPBACK}>

Daran ist einzig und allein Roland Kaiser mit seinen perversen Texten :-D :puke: schuld, die mich kurz vor der amtlichen Geschwindigkeitsmessung so sehr in rage gebracht haben, dass ich doch glatt das Bremsen vergessen habe... :-D

Da sagt nochmal einer Schlagermusik schürt keinen Hass und Gewalt!!! :-D

Geschrieben
Hab gestern festgestellt, dass alle meine Bilder vom WE nix geworden sind  :-D  :-D war wohl zu kompliziert für mich am Freitag abend  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Na Klasse! Du warst also total voll. Hättest Du Dir mal ein Beispiel am Schwabenandy genommen. Der war Null komma Null voll ( :puke: ) und hätte noch prima Foti-Foti machen könne. :-D :grins: :grins: :grins: :grins:

@bootman

Dann müssen Deine Fotos herhalten! Oder hast Du die Kamera auch verkehrt rum gehalten? ;-)( :grr:

Geschrieben (bearbeitet)

Hat vielleicht jemand von oich noch DM in Münzen zu Hause rumfliegen???

Am besten 2 oder 5 DM- Stücke... :-D

Bearbeitet von Uda
Geschrieben
war der auch da?????  :-D  :haeh:  :grins:  :grins:  :grins:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das war der, von dem Du Nachts geträumt hast :-D

Geschrieben
Hättest Du Dir mal ein Beispiel am Schwabenandy genommen. Der war Null komma Null voll.

<{POST_SNAPBACK}>

Schwandy, wir sind stolz auf Dich! Du hast wirklich alles (von Dir) gegeben!! :grins:

@ Bootmann: Wihir wolln die Bilder sehn, wir wolln die Bilder sehn, wir wolln wir wolln, wir wolln die Bilder sehn.

Auch die von Kandern sehn, auch die von Kandern sehn,...

Geschrieben
Schwandy, wir sind stolz auf Dich! Du hast wirklich alles (von Dir) gegeben!! :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Leute - was war eigentlich in den kleinen Fläschchen drin ???? Zumindest eine davon MUSS schlecht gewesen sein !! :puke:

Oder hab ich in geistiger Umnachtung etwa so ein Portions-Öl-Fläschchen vom SIP erwischt ??? :-D

Geschrieben

Der Dani hat gestern gemeint, er hätte nen PX fahrer in der Stadt getroffen und ihn wegen dem Heiligsblechle angesprochen...Nr. 4 geht auf Rekrutierungstour! :-D

Die Nr. von dem Typen hab ich schon, also gehts bald weiter :-D

Grüße Flecs

Geschrieben
Oder hab ich in geistiger Umnachtung etwa so ein Portions-Öl-Fläschchen vom SIP erwischt ??? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Mit 2 Takt- Öl läufts wie geschmiert! :-D

Geschrieben
Mit 2 Takt- Öl läufts wie geschmiert!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ey alder - und wie das geloffen ist !!! :puke:

@kuttenheini: keine beiträge, kein avatar, meinen lustig sein zu wollen und dann noch ehrenwerte rollerfahrer anpissen !!! DISCOBRILLE :-D