Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
habe heute stoff für 3 oder mehr kapitel gesammelt...

Kapitel 15 - Warum man als Rot-Grün-Verwechsler-Hörnchen nur auf dem ADAC-Übungsplatz fahren sollte -

Eines Tages verließ das Hörnchen mit hoher Vmax seinen Bau. Dabei prallte das kleine, schusselige Hörnchen versehentlich gegen die Massivholz-Türzarge. :uargh: Dieses traurige Mißgeschick löste hinter Hörnchens Stirn eine irreparable Schädigung des Hörnchen-Sehnervs aus, dergestalt, dass nun alles das, was eigentlich hätte rot sein müssen, dem Hörnchen grün erschien. Weil das Hörnchen aber nun spät dran war und eine große Beule an der Stirn davon getragen hatte, stieg das Hörnchen ohne Helm (passte nicht mehr über die Beule) ganz schnell auf seinen Hörnchen-Roller und fuhr geradewegs auf ein Signallicht zu, welches ..............................u.s.w. :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

Kopfweh. :-D

@ SLR: Lass uns zusammen in die Tanzschule gayhn. Wir müssen weiter an diesen homo-Bewegungen arbeiten. Wobei ich kein Freund von Scherensprüngen bin, sondern eher der verdeckte Absatzabklatscher hinten´rum. Könnte Dein Weibchen eventunnel die Rolle der Tanzlehererin übernehmen? Die kommt am ehesten damit klar, dass sich die Gäste während der Tanzstunde knatterdicht saufen :-D

@ Vesperdösle: zieh Dich warm an. Northern Soul ist kein Spaß :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben
@ Vesperdösle: zieh Dich warm an. Northern Soul ist kein Spaß :-D

Moin.

Kopf :plemplem: wegen viel :-D

Most wanted

Zu dritt im 2qm Gartenhäusle tanzen. SKA!

Alder...

Geschrieben

Ich glaub, man sollte das Hörnchen besser an die Leine nehmen, oder ihr jemand zur seite stellen, der etwas auf sie aufpasst. (was bestimmt keine leichte Aufgabe ist)

Da ich aber ein so guter Mensch bin und gern gutes tut, würde ich mich für diese Aufgebe gern zur verfügung stellen!

Jetzt denke bestimmt wieder einige :love: , aber halt! Ich will gutes tut und die Menschen vor großem Schaden und Leid bewaren :-D

Geschrieben
Moin.

Kopf :plemplem: wegen viel :-D

Most wanted

Zu dritt im 2qm Gartenhäusle tanzen. SKA!

Alder...

Wie ihr wart nur zu dritt!

Bin mal um kurz nach 7 auf`s Jägerhaus hoch gefahren und hab gehupt und mit den Lichtern auf`m Dach geblinkt, damit ich gedanklich auch dabei bin :-D

Geschrieben
Wie ihr wart nur zu dritt!

Anfangs warens schon 8 oder 9. Wegen dem Regen sind halt viele gar nicht gekommen.

Aber wir hatten unseren Spass! :-D:-D

Geschrieben
Wir könnten das wie folgt aufziehen: Analog zu "Nichts als die Wahrheit" von D. Bohlen könnte ich dann Katja Kessler, Deine Ghostwriterin sein. Das Buch könnten wir nennen "Das (Erd-)Hörnchen. Nahrungsaufnahme, Nestbau, Paarungszeit, Winterschlaf".

:grins: :grins: :grins:

Falls ihr vorhabt das Buch irgendwann mal zu verfilmen- ich mach Regie! Beim "Casting" möcht ich aber auch dabei sein! :sabber:

Geschrieben

Das blaub ich glei, Wein (most), (kein) weib und gesang.

Ihr werdet wieder gesoffen haben, bis kurz bevor der Arzt kam.

sag mal, ich möcht au noch n paar smilies mehr zur verfügung haben! :-D

Geschrieben
Falls ihr vorhabt das Buch irgendwann mal zu verfilmen- ich mach Regie! Beim "Casting" möcht ich aber auch dabei sein! :sabber:

nur wegen "Das (Erd-)Hörnchen. Nahrungsaufnahme, Nestbau, Paarungszeit, Winterschlaf"

Ich glaub, man sollte das Hörnchen besser an die Leine nehmen, oder ihr jemand zur seite stellen, der etwas auf sie aufpasst. (was bestimmt keine leichte Aufgabe ist)

Da ich aber ein so guter Mensch bin und gern gutes tut, würde ich mich für diese Aufgebe gern zur verfügung stellen!

Jetzt denke bestimmt wieder einige :love: , aber halt! Ich will gutes tut und die Menschen vor großem Schaden und Leid bewaren :-D

:-D

Geschrieben

aloha!

@don phillipe ... ich hab noch immer meinen "Lebrafleck" inne garage drinne ... PX80alt mit T5 Motor eingaytragen und so ... komplett bis auf motor, stossdämpfer hinten und scheinwerfer (und evtl ohne sitzbank) DIE DA

@M210 ... wann darf ich dir denn mal meinen sprint lenker geben zum entlacken? :-D :love:

@volxspied ... noie erkenntnisse? :love:

Geschrieben

Ist das eine Wahnsinnsober:shit: :-D:-D:-D ! Diese :puke:-Elektrik!! Wer hat denn das erfunden? Fahr ich gestern nachts durch den Schiff nach Hause, da fetzt mir zum wiederholten Mal das Rücklicht durch (6 V/5 W).

Also heute in die Garage, Scheinwerfer runter. Nur Kabelwirrwar. Schaltplan zu Rate gezogen, aber hat mir auch nicht sehr viel geholfen. Wer soll denn das kapieren? :uargh: Je comprends rien!! Zusätzlich funktionieren Tachobeleuchtungssofitte und Lichtkontrollsofitte nicht und die Standlichtbirne geht nur zusammen mit dem Ablendlicht. :uargh: :uargh:

=> Messerscharf von Onkel Calimero geschlossen, dass dadurch evtl. der Rest (u.a. das Rüli) zuviel Saft bekommt und dann durchbrennt (Selbstregelnde Lima). Defekte Birnen und Sofitten ausgetauscht, aber es geht trotzdem nichts, bis auf das Rüli, das geht wieder, aber brennt bestimmt bald wieder durch. Dann diverse Kabel und Kabelschuhe erneuert. Natürlich auf gut Glück und mit Wut. Geht trotzdem nichts. :puke:

Sprecht mich bitte nicht an. Ich bin sauer! :uargh:

Dieser dämliche, mit den Augen blinkende Calimero in meiner Signatur. Könnte dem richtig Eine auf die Eierschale geben!

Geschrieben
ich habe auch so ein leichtes hungergefühl...

selbst die mäuse sind hier aufgrund des nahrungmangels aus dem bau gezogen :-D

Weisst ja: Gibts ab1,50? beim Kölle :love:

Auch fürn Auflauf :heul:

Geschrieben

Dirk, da kann ich verdammt gut mitfühlen.

Bei mir ist`s ja net anderst, Kupplung klemmt, Kupplung klemmt nich, Roller springt beim ersten tritt an, dann wieder erst beim 25sten. und das schlimmste ist, das ist bei der fuffie au. :-D(

Komm wir schmeisen den ganzen scheis hin, Kaufen uns nen Automatikplastikroller, trinken nur noch Milch, essen Volkkornkekse und werden Schwul :love:

Geschrieben

Des war ja klar, das du laut gibst!

Gestern haben wir`s doch schon geklärt. Für 4? gehört dein Arsch mir!

Ach Alder, Schwul ist nur der gefickte!!!!!

P.S. Kann meine mails wieder abrufen. Werd bestimmt noch n ganz großer am Computer (siehe Signatur)

:-D

Geschrieben
Weisst ja: Gibts ab1,50? beim Kölle :love:

Auch fürn Auflauf :heul:

Du kennst dich aber genz gut aus!

Jetzt wollt ich vorschlagen, wir tauschen Hammer schwingen gegen was zu essen.

Aber unter diesen Umständen muß ich mir des nochmal überlegen

Geschrieben
Übergabe jederzeit :grins: :grins: :grins:

@kater mikesch ... das hört sich jut an! dann sollten wir das bald mal irgendwie dealen, und du wirfst das dingen da mal in den zaubertrank. das löst dann "nur" den lack ab bis auf den aluguss, oder? oder muss ich iiiirgendwas mit den "gleitflächen" der gas und schaltrohr dingers da tun? bist du denn derzeit immernoch so viel unterwex?

Geschrieben
bist du denn derzeit immernoch so viel unterwex?

Noch.

Schau, dass das Dingens zu mir kommt (am besten über Umwege a la PX150 oder sontwen beim Stammtisch o.ä.), den Rest mache ich.

Geschrieben

Genau, übern Phillip zum Stammtisch und dort bekommt`s dann der kleine Blechmann der`s dann dem Kater Mikesch in die Schrauberscheune legt.

Geschrieben

...worauf der Kater Mikesch dann ein bis vier mal darüber pisst und sich der Altlack von selbst löst.

Abwaschen mußte halt selber. :-D