Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt stellt euch mal net so am, man kann doch mal vergessen, so`n scheis Knaller los zu lassen :plemplem:

Ihr seid je nur leidisch, des sie die Wasserspiele nicht mit euch gemacht hat :-D

ich fand`s zumindest schön :love:

Und rotte hinger hab ich au noch als er innerung :-D

Heut noch ne Ausfahrt starten, könn mo wohl voll vergessen :heul:

Vielleicht könn mo ja noch was anderes auf die beine stellen!

Geschrieben
Jetzt stellt euch mal net so am, man kann doch mal vergessen, so`n scheis Knaller los zu lassen :plemplem:

Pirates: an die Kanonen!

Ou Mann. Da war ich ja nicht der Einzige der gestern :-D gebaut hat.

Pirates!

:wasntme: :plemplem: :-Dremybussi.gif

Geschrieben

@PX: wie siht`s denn aus mit heute mittag? Do m210 hat gemeint, das du heut die Begehung vom Steinbruch machen möchtest. Ob des aber bei dem Wetter ne toll idee ist, weis ich ja au net!

gibst halt bescheid.

Weist was net schlecht wär, wenn sich der Typ nach Stuttgart zum Nigther verläuft!

Geschrieben
@PX: wie siht`s denn aus mit heute mittag? Do m210 hat gemeint, das du heut die Begehung vom Steinbruch machen möchtest. Ob des aber bei dem Wetter ne toll idee ist, weis ich ja au net!

gibst halt bescheid.

ja, das wetter suckt. aber gemacht werden muss es ja mal.

grad vor die tür geschaut... ekelhaft... kein bock... sonntag? so gegen sechzehnhundert?

Geschrieben

Des hört sich gut an. Da hab ich zwar noch Dienst, aber des geht trotzdem!

Wenn ich diese Woche noch zeit finde, kann ich vorab mal n paar Bilder machen.

Geschrieben

Verdammt und zu genäht, wer von euch hat seine Bazillen zu mir geschickt? :grr:

Hab Halsschmerzen wie sau. :heul:

Da hilft nur was warmes. Hat jemand lust heut Nachmittag noch gemütlich nen Kaffee oder Tee trinken zu gehen?

Geschrieben
Des hört sich gut an. Da hab ich zwar noch Dienst, aber des geht trotzdem!

Wenn ich diese Woche noch zeit finde, kann ich vorab mal n paar Bilder machen.

sehr schön. ne grobe ahnung wer für ne etwaige genehmigung zuständig is?

Geschrieben (bearbeitet)
Verdammt und zu genäht, wer von euch hat seine Bazillen zu mir geschickt? :grr:

Hab Halsschmerzen wie sau. :heul:

Da hilft nur was warmes. Hat jemand lust heut Nachmittag noch gemütlich nen Kaffee oder Tee trinken zu gehen?

Mensch reiß dich zusammen, Deeeetlef! Mann oder Pfarrer? ;-)(

Prinzipiell würde ich gerne Schwarzes Wasser mit Dir trinken. Habe allerdings mit Roman gestern vereinbart, dass wir bei ihm zusammen an seinem Auto schrauben, dann noch mal nach meiner Elektrik am Roller sehen und ich anschließend von ihm einen Anfängerkurs im Schweißen bekomme.

So gesehen werde ich mich gegen 1500 auf die Roise schwingen und vom Zonenrandgebiet nach Stgt.-Rohr hämmern. Spiel mit dem Gedanken, die A8 zu nehmen und diesen verschissenen Cayenne-Fahrern mal zu zeigen, wozu ital. Blech und Aluminium fähig ist. :-D:-D:-D

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben

hab noch nen patch über.... stuttgart... a-block... muss ich ja nicht viel zu sagen.

neu + unbenutzt. 5.-eur oder ein sixpack.

Geschrieben
sehr schön. ne grobe ahnung wer für ne etwaige genehmigung zuständig is?

Jepp, des ist das Gelände einer Firma, die Sandsteine herstellt! Namen der Firma ist also bekannt!

Mal sehen, wie die auf ne Anfrage reagieren. Ich denk aber die werden nicht viel dagegen haben, wenn wir`s nicht übertreiben! Dürfen halt keine Sauerei oder Müll hinterlassen.

Ausser unseren Rollern können wir dort au nicht`s beschädigen. :-D

Geschrieben

Hier im Forum gibt`s einen, der sich net richtig endschliesen kann, ob er mehr in Esslingen oder mehr in Stuttgart wohnt. Er hat uns schon oft auch mitgeteilt, das er schon sehr sehr alt sei und weise Haare habe.

Im lauf meines lebens, hab ich auch schon oft gehört. das so manches mit zunehmenden Alter kleiner wird.

Als ich mich dann heute näher mit meinem Computer beschäftigte, und das grezenlose Internet durch suchte, bin ich auf ein Bild gestossen, daß das oben beschriebene glaub ich recht treffen zeigt.

Endlich habe wir ein Bild von unserem Randzonenbewohner Dirk wie er wirklich aussieht und er mus uns nicht länger seinen jüngeren Bruder vorsetzen!

Du bist schon eine arme Sau! Wusste erlich nicht, das du schon sooooo alt bist, und er wirklich sooooo klein!

:-D:-D:-D;-);-)

Geschrieben
Ein Exemplar bitte für mich !!!

ich notiere:

1x tascha

1x dirk

1x andy

1x timo

Jepp, des ist das Gelände einer Firma, die Sandsteine herstellt! Namen der Firma ist also bekannt!

Mal sehen, wie die auf ne Anfrage reagieren. Ich denk aber die werden nicht viel dagegen haben, wenn wir`s nicht übertreiben! Dürfen halt keine Sauerei oder Müll hinterlassen.

Ausser unseren Rollern können wir dort au nicht`s beschädigen. :-D

super! rufst da mal an?

Geschrieben (bearbeitet)

Oh oh Obacht. :-D Mir dünkt, als kenne ich diesen (jungen) Mann (gut).

@ Timo: nimm das Bild schleunigst wieder ´raus. Es könnte Mißverstädnisse geben. Das ist kein Scherz. :haeh: Wenn der T5Reiner hier zufällig reinschaut und sich zusammen mit Deiner Beschreibung wiederfindet, wäre das unschön. :-D Sofern er es ist.... wovon ich ausgehe (schlechte Bildqualität). Wenn aber jemand bestätigt, dass es nicht der Reiner ist, dann muss es ´was mit dem Dirk zu tun haben :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Morgen,

hier mal ein paar Bilder von Tine's Geburtstag:

01-Tine-Geburtstag2005-10-31.jpg

02-Tine-Geburtstag2005-10-31.jpg

03-Tine-Geburtstag2005-10-31.jpg

04-Tine-Geburtstag2005-10-31.jpg

05-Tine-Geburtstag2005-10-31.jpg

06-Tine-Geburtstag2005-10-31.jpg

07-Tine-Geburtstag2005-10-31.jpg

Wer hat eigentlich den komischen Typ mitgebracht der alle 10Minuten ein anderes T-Shirt anhatte ??? :plemplem:

Wie bin ich überhaupt nach hause gekommen ??? :puke:

Gruß

ALKI-CLARK

Bearbeitet von Clark74
Geschrieben
@px123...wie geht´s deinem kopf? :-D

danke der nachfrage. soweit alles gut. sah schlimmer aus als es wirklich war.

Hat er wieder gesoffen odda wodda?! :-D

aber nur durchn strohhalm :-D

Geschrieben
hab ich, bzw. den rest davon :-D

was brauchst du davon genau?

bräuchte nur die nakte karosse...

bist heute im club?

hab mir heute vorgenommen mal wieder vorbei zu schaun..

gruß

tom

Geschrieben

Ich hät ne fast komplette PX200 mit Brief. S einzige was fehlt, ist der Motor.

Wär für 100 euro abzugeben.

Allerdings nur, wenn se do PX net möchte