Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

hi zusammen...

also meine mühle rennt wieder..bis jetzt nichts vor am mi....also hoffe es klappt mal das ich euch treffe!!

19.30 am westbahnhof in S.?? :-(

oder wo finde ich den falco?? :-D

oder wieder weil im dorf??

gruß

Tom

oh pms... jede woche das gleiche spiel mit dir... brauchste meiner nummer nochmal? möchte die adresse einfach nicht hier reinschreiben... erkläre dir gerne den weg. von LB aus wäre es wohl am einfachsten du kommst um 18.30 zu mir in die garage in zuffenhausen...

damit du es findest: treffpunkte sind 18.30 in 70435 zuffenhausen (lothringerstraße 11 bei der kripo --> wegbeschreibung kriegste unter www.viamichelin.com), 19.00 an der suite (theodor-heuss-straße, stuttgart-mitte) und 19.30 zum tanken an der esso-tankstelle am westbahnhof (stuttgart-west, unterhalb des birkenkopf).

falls jemand keinen der 3 treffpunkte findet hat er pech gehabt :-(:-D

@slr: steht das mit heut abend?

Bearbeitet von px150

ich weis ..ich weis..ist echt zur zeit verhext..aber hab meine mühle gestern getestet...u. ich denke ich komme damit nach zuffenhausen!! :-D

die esso tanke kenne ich auf alle fälle...zuffenhausen muss ich erst mal suchen... aber werde ich schon finden.. :-(

man sieht sich...

cu

Tom

es regnet... FUCK :-( mal schauen ob es bis heut abend besser wird...

(bisher) günstige roller auf egay:

1

2

3

4

EDIT: hat sich von euch jemand nen computer, laptop oder dergleichen gekauft und kann mir die rechnung überlassen...

danke gibt's in :-D

Bearbeitet von px150

....weiss noch nich ob ich heut abend kann, erwarte eigentlich Besuch, sollte der absagen, werde ich wohl direkt beim Falcom aufschlagen....

hab die Pfümpf so fein geputzt das ich sie nich gerade beim so nem Sauwetter zum erstenmal gleich wieder ausreiten möchte. :-D

KC

na da bin ich mal gespannt wer heute ein "warmduscher" ist!! :-D

schlechtes wetter gibts nicht...nur.... :-(

ich düse hier um ca.18uhr richtung fellbach los...

cu

Tom

Alda, was willste denn in Fellbach?

dann würd ich doch sagen 19.30 an der garage, oder? :-D:-(

@slr: soll mer dann no rüber in de bese zu blutwurscht & co. ?

EDIT: bin jetzt mal weg vom pc... alles weitere per tel.

Bearbeitet von px150

ja..war echt sehr nett... :-(

schön das es endlich mal geklappt hat...

coole schraubergaragen...

freu mich schon auf besser wetter...dann ne runde cruisen?? :-(

hoffe ich bekomme die bilder vom abend irgend wie zu gesicht... :-D

Gruß

Tom

@pms: denke das ich die bilder heut abend reinstelle...

wobei wir beim punkt wären. HÖRNCHEN!? wie kann man in so kurzer zeit die ganze karte mit unsinnigen und verwackelten bildern füllen??? :-(:-(

@slr: der breitreifen schleift nun nicht mehr am deckel sondern heftig an der feder des sebac :-D

@volksspeed: sehr coole logos habt ihr gemacht... denke man sollte den sticker aus meinem angebot kicken und mal den der lakescooters anrufen... hast du da ne connection?

verkaufe die supercorsa-sitzbank von meiner silbernen... probefahrt und probesitzen möglich :-(

@slr: der breitreifen schleift nun nicht mehr am deckel sondern heftig an der feder des sebac  :-D

was, wie, wo?

der von der Silbernen?

das liegt aber an der bescheuerten bauchigen Feder die da drinne is, oder?

Schmeiß die Feder raus und mach die verstärkte silberne (oder wie auch immer diese wintergeschädigte Farbe heißen soll) wieder rein!!!! Die ist doch gerade, oder?

Bearbeitet von SLR

ja... 100 punkte! verstärkte feder hab ich extra rausgenommen da das fahrwerk dadurch echt beschissen war... evtl. mal mit nem originaldämpfer versuchen. ich könnt kotzen! :veryangry:

EDIT: Sitzbank is verkauft!

Bearbeitet von px150

ja... 100 punkte! verstärkte feder hab ich extra rausgenommen da das fahrwerk dadurch echt beschissen war... evtl. mal mit nem originaldämpfer versuchen. ich könnt kotzen!  :veryangry:

das bringt auch nix, dann haut der gute SIP-Auspuff nur dauernd gegen die Gepäckbox -> vergiss es!

und dat ding kommt dann auf die silberne?

Viel Spaß beim Touren!!

ach, ich bins mittlerweile von der terrormachine gewöhnt und mein dicker arsch polster ja auch genug :-D

ne mal im ernst... fand es gestern sehr komisch wieder auf ner gepolsterten zu fahren... und der lenker erst :-( ... ich mach die tage den pm-drop wieder drauf. :-(

EDIT: ähm sven... solltest du zum kayser fahren bring mir bitte so nen dichtring von der grimeca mit. danke!

Bearbeitet von px150

hab mich grad um den bus gekümmert... ist wie gestern abend schon vermutet luft in der dieselleitung. die tage mal versuchen das ding anzuwerfen und zu tanke zu kommen um den tank mal ordentlich randvoll zu machen. hoffe der druck reicht um die luft rauszudrücken...

EDIT: ähm sven... solltest du zum kayser fahren bring mir bitte so nen dichtring von der grimeca mit. danke!

Hab dem Micha jetzt erstmal ne Mail geschrieben, ob er überhaupt was da hat,

hoffe er schaut noch heute abend nach seinen Mails!

Hi, also die Heilbronner Bande wird kommen, HD - keine Ahnung...

So ab 21:30-22:00h. Adresse hat der SLR oder einfach per PM erfragen :-D

Es ist halt ne Wohnungsparty, also net jeder noch 10 Kumpelsmitbringen, es sei denn, sie sind weiblich :grins: Ach nochwas, ist diesesmal in meiner eigenen Wohnung in S, nicht in HN wie sonst :-(

Bearbeitet von Flo