Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Aktuelles aus dem PM-Postfach:

Einladung Kremstal Rodeo – Classic Scooter Cross

Ich bin Markus, Obmann vom Vespaclub Fenians Krems.

Da mir aufgefallen ist, dass Ihr in den Foren die mit Scooter Cross bzw. Eisrennen zu tun haben sehr aktiv seid, wollt ich mich persönlich bei Euch melden.

Wir, der Vespa Club Fenians Krems, veranstalten heuer nach jahrelanger Pause (seit 1996) anlässlich unseres 20 jährigen Jubiläums das Kremstal Rodeo – Classic Scooter Cross am Samstag den 1.September 2012, ein Scooter Cross Rennen auf der Motocrossbahn in Imbach (Bezirk Krems in Niederösterreich). Mitten in den Weinbergen des Kremstals!

Die anspruchsvollste Motocross Staatsmeisterschaftsstrecke Strecke in Österreich.

So sind die Eisrennen Roller nicht nur im Winter im Einsatz!

Was Euch erwartet:

• 1. Preis: 1 x GP-One Tuningparts Kupplung für Smallframe Vespas

im Wert von € 339,-

• Rennen, Mann gegen Mann, 3 Runden auf ca. 500m der Streckenlänge im KO System
  • Hillclimb Challenge – gesamte Strecke ca. 1500m inkl. 2 x Steilhang (Einzelwertung)
  • Waves, Jumps, Tables, Hills und jede Menge Action
  • KEINE Startgebühr
  • KEIN Eintritt

Es wäre toll den einen oder anderen von Euch für diesen Event begeistern zu können!

Für die Weiterleitung der Nachricht an Eure Rollerfreunde, Clubkollegen, Bekannte usw. wären wir Euch sehr dankbar.

Solltet Ihr noch Fragen haben bin ich unter 0043/(0)/676/5539887 oder unter [email protected] erreichbar.

Besten Dank!

Mfg

Markus Weber

Div. Infos zur Veranstaltung, Fotos, Videos usw. findet Ihr unter

Info zur Strecke

Infos zum Hauptpreis

Ihr findet uns auch im Facebook unter Vespa Club Krems

Bearbeitet von M210

Sieht ma' sich beim Blechreiz nächste Woche, ist wer dabei? gsf_beerchug.gif

Bin dabei

ich und Bert kommen auch

Ich habe Angst vor Bert, dieses Mal darf der mich nicht kaputtspielen. Ich möchte Rennen fahren.

• Like 1

ich glaube das wird nix, Dirk Diggler ist auch noch da....

Ja, aber der Dirk Diggler kann leider nur am Freitag zum Blechreiz und muss da den Göller kaputt spielen. Ist aber nicht schlimm für den Göller, weil der fährt am Samstag trotzdem Cross.

Cross im Schädel, cross auf der Piste! Krass aufm Stockerl!

der wird auch gebertelt :wacko:

Hab Angst. Muss echt ne üble Type sein, dieser Bert. Hörte schon viel Schlimmes von dem. Soll nicht mit Alkohol umgehen können. Recht unkontrolliert. Vor solchen Trinkern hat mich meine Mudda immer schon gewarnt.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Ich visiere mal für morgen den Stammtisch an. Göller wohl auch.

Gedenkt noch jemand zu kommen? Nur damit man weiß, ob man wie immer zu dritt/viert da sitzt oder ob im Hochsommer bei 30 Grad ein paar Leute mehr doch noch mit dem Roller fahren?

denke ebenso darüber nach, wobei amn sich ja eh am Freitag bzw. Samstag am Glas trifft.

Alles hängt am Fertigstellungsgrad des entsprechenden Fahrzeugs und das hängt vom restlichen Ablauf der Woche ab...

Ein nicht ganz unbekannter würde sagen, es wird Tetris.

Und ich füge hinzu Spielstufe: 9

@gestern Abend: Leckeres Bier, nur zu wenig ;-) und ausreichend für Diskussionspunkte im Nachhinein gesorgt...

Bearbeitet von rally210er

Fiffi und ich haben uns einen publikumswirksamen Einritt in die Manege ausgedacht - allerdings für Samstag. Und allerdings nackt. Allerdings nur Fiffi.

Wenn das stimmen würde, dann überlege ich, alles andere für Samstag abzusagen. Aber leider stimmt das nicht. Fiffi tritt niemals nackt auf. Dir hätte ich es zugetraut. Remember Stockach ca. 2004 bei der Verleihung des SS-Colours im Vollsuff pissend aufer Wiese. Zuischauer: ca. 1.500.

Bearbeitet von Dirk Diggler