Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Sers Flo, von wo aus kommst du denn, normalerweise treffen sich die Reusenpäpste erstmal

beim PX150 an der Werkstatt. Denke der meldet sich morgen noch hier um genaues bekannt zu geben

, ich fahre von Kornwestheim an :-D

KC

@flo: aus deiner richtung rollert grad keiner da der doc in usa is... treffpunkt is 21uhr suite... aber sach bloß die rally läuft!? :-D:-(

@pms: wird schon hinhauen... meiner läuft auch... macht aber nicht genügend druck. außerdem springt mir grad beim drop immer noch das schaltseil von der rolle. werde das heute abend checken und hoffentlich dabei sein.

@kcr: 21uhr suite... würd sagen 20.30 auf gaytränk an der garage... entscheide dann kurzfristig ob ich mitkomme...

bus is wieder da und springt noch an... allerdings nicht mehr volle power = kolben haben angerieben... werd das teil demnächst verhökern. ebay machts ja möglich... :-(

mit meinem 6,2l v8 hat gestern leider auch nich geklappt :-D :veryangry:

also wenn jemand was weiß: suche chevy c10 (am besten 6,2l diesel mit longbed und singlecab)

klar kann man sich früher treffen... offiziell vespaclub dann ab 21uhr (uhrzeit sollte beibehalten werden da sonst alle wieder durcheinander kommen).

ich muß auf jeden fall schrauben bevor ich fahren kann... schaffs erst auf 21uhr...

Wenn wer aus RT kommt mir bitte bescheid sagen, das ist ja fast aufm Weg bei mir vorbei, bzw. wir könnten uns wo treffen... :-D

Falls wer lust hat vorher noch n Ründchen zu drehen einfach mal melden, will halt nur net alleine durch S Prollern :heul:

HANDY: 0179/6983115

Hab gerade ne Mail bekommen!

Grillback hat noch keinen Drucktermin für die Shirts;

d.h. es reicht auch noch nächste Woche!

Ich habe mein bedruckbares Zeug aber schon zusammen und bringe es heute mit - hoffe das macht keine Umstände.

an alle: habe heute nochmals auf meinen Motoblock geschaut und mal bei abgenommenem Kulu-Deckel am Primär gewackelt... :-D:-(:-(

Der Block ist um die Welle herum ganz gebrochen - schätze mal da hat keine Aussich auf Erfolg beim Schweißen.

deswegen: Hat jemand - kennt jemand- weiss jemand

jemanden, der jemanden kennt, der mal von jemandem gehört hat.... ...der einen Motorblock (200er) zu verkaufen hat?

sonst frage ich auch mal den Herrn eBay

hört sich ja nicht gut an... und ich hab mein 200'er gehäuse, nachdem es der torsten doch nicht wollte, letzte woche verkauft...

frag aber mal bei der rollerklinik nach... die haben mein gehäuse auch nochmal durch schweißen gerettet... kommt die tage zu mir zurück. dann weiß ich genaueres über qualität, etc...

@flo: aus deiner richtung rollert grad keiner da der doc in usa is... treffpunkt is 21uhr suite... aber sach bloß die rally läuft!?  :-D   :-(

@pms: wird schon hinhauen... meiner läuft auch... macht aber nicht genügend druck. außerdem springt mir grad beim drop immer noch das schaltseil von der rolle. werde das heute abend checken und hoffentlich dabei sein.

@kcr: 21uhr suite... würd sagen 20.30 auf gaytränk an der garage... entscheide dann kurzfristig ob ich mitkomme...

...wieso so spät?!

bin doch ein Frühzubettgeher :-( !

Wat solls bin so gegen 8 bei dir

KC

dachte schon der wäre in die ewigen-automatikgründe verschieden... :-(:-D

EDIT: ihr verdammten sommerfahrer... kriecht langsam aus allen ecken hervor... pack, verdammtes! :grr:

:-(

Bearbeitet von px150