Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

sonntag grillen???? jep !!! bin ich dann auch bei !

und noch was ... wenn alles gut geht, dann kommen mich am nächsten WE (also 25.-27.4) die Sam und ihr "Macker" Basty :-( aus Mönchengladbach besuchen! :love: :love: :love: :love: *freu* ... und vielleicht kommt der nop ja sogar auch? er wussts noch net! Ich will damit sagen, dass wir da ja so ne art "GSF Kennenlern und Anfass meeting" machen können an dem WE? Geplant is auf jeden Fall mal ein besuch im Tittenclub in BB, in dem ich letztes WE war und NIX mehr von weiss :-( ... ausser dass da ECHTE eiswürfel in der pissrinne liegen und blau beleutet werden! :-( ... aber an möpse etc kann ich mich nich erinnern! :-P meine Kollegen meinten "hast was verpasst!" :-D ... und die Sam will da unbedingt hin :-( ... also gut ... wenns sein muss!? :-( ... salih hatte am WE auch schon gemeint "bin dabei" und mit hörnchen hab ich gestern teleniert, die meinte auch "bin dabei" ...

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

@ red- polo

wenn du von Stuttgart aus hochwärts nach DGL fährst ca. 200 m nach der Shell-Tanke ist rechts ne Einfahrt in nen Parkplatz; da parken und das leicht abgefuckt aussehende Haus das dran angrenzt betreten!!!

cya!

war qewl gestern... leider hat meine kupplung aufm heimweg schlapp gemacht und mag heute gewechselt werde... :-(

aber ich freu mich auf sonntag :-D:-(

gegrillt wird wieder am kräherwald (waldspielplatz)

treffpunkt ist 13 Uhr auf dem Kräherwald-Parkplatz (MTV-Stuttgart)

wenn jemand fragen hat: 0172-9348188

hör mir auf mit heimweg !!!! :-D so ne scheisse! ich dachte auf der hinfahrt schon "oh, tanken!" ... dann bin ich n westen hoch gedonnert und an der esso vorbei gedonnert und dachte mich "hmmm,ach, reicht noch!" ... und dann ging mir kurz vor der ausfahrt Sindelfingen ost der sprit aus ... toll ... ich geschoben zur ANAL die von dort aus ca 2km weit weg war ... und was is dann passiert?????? :grr: die ANAL hatte ne störung! da ging GARNIX ... kam kein Sprit! nix !!!!! *HASS* ... also nach hause schieben!!!!! :-( ich war nass bis aufs höschen verflucht! :-(:-(:-(:-(:-P:-( jetz steht die karre mit furztrockenem tank in meiner garage! hmpf