Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

wer startet von euch freitag mit zu den stoneheads nach heilbronn zum "tanz in den mai"?

Ich! Und ihr?

Gruß Robin :-D

Worauf du einen lassen kannst!

Edit Sacht: scheiße der Pms war 10sec schneller!

Bearbeitet von SLR

Wenn es feste Zusagen gibt kann die Grillgut und Getränkefrage

auch von mir/uns organisiert werden......Aber nur bei FESTEN Zusagen!

wer is samstag am start? wenn wie ein paar leute zusammen kriegen hol ich so ein selbstkühlendes bierfass... das kommt mit grillgut auf yasmins bollerwagen und dann gayts los... machen wir jedes jahr... wird ein spaß! :-D

@px: schwätzer :grins: von euch fährt auch mittwochs keiner 80km und auto ist nah dran am armutszeugnis.

reisse jeden tag eine neue lammy auseinander und mache die basics, zwei 200er zylinder warten auch noch auf wiederbelebung nach bösartigen experimenten. muss doch meine lambretta-fahrleistung von 7.500km im letzten jahr sauber wiederholen und frohen mutes an hochgegangen px´en mit aufgegangen kupplungen und springenden gängen entlang flanieren... :-(

sa. spontan nach wetter entscheiden, grillzeug hab ich schon...

:-D

reisse jeden tag eine neue lammy auseinander und mache die basics, zwei 200er zylinder warten auch noch auf wiederbelebung nach bösartigen experimenten. muss doch meine lambretta-fahrleistung von 7.500km im letzten jahr sauber wiederholen und frohen mutes an hochgegangen px´en mit aufgegangen kupplungen und springenden gängen entlang flanieren... :-D

MUHAHAHAAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Typischer Lahmberta-Fahrer-Aufsprecher-Post!

Immer die "angeblich" unkaputtbaren TS1en verheizen und dann so tun als würden unsere Roller dauernd hochgehen!!!!

HAAHAAAAHAAAAHAAHAAHAAAAAAAAA

ich lach mich schepps und krumm! :-(

edit sacht: Rächtschraipunk!

Bearbeitet von SLR

@slushy: wär schön wenn du mit am start bist... bei schlechtem wetter wandern wir bei yasmin durch die bude und grillen auf dem balkon... es gayt also auf jeden fall was :-D

@slr: nu macht die silberne gayräusche... die fucking rennwelle rappelt wie verrückt in den lagern... hast du noch ne originalwelle?

kann am sa. nicht..bin unterwegs in den osten!! :-(

komme erst am so. wieder zurück!!

@phil:sagmal schläfst du nie?? :-( um die uhrzeit am pc?? :-D

@hörnchen:war ein kurzer besuch am mi.....hattest noch was vor?? :-(

also wegen lami..hab ja selbst eine (NSU) :-( ...aber hab mir ehrlich gesagt mehr beim race davon versprochen...leistung(TS1)..fahrwerk..bremsen(scheibe) ...aber irgend wie hab ich sie nur am start beim überholen gesehen..u. dann nicht mehr...

gayt da nix mit vollgas für 20min.??!! :-(

nur was für die QM?? :-(

Gruß

Tom

@phil:sagmal schläfst du nie?? :-( um die uhrzeit am pc?? :-(

och doch.. besonders gern auf runs ab 22.30uhr :-(

ich nehm das digi-teil... mach mir den besten preis und brings das nächste mal mit. danke! :-D

Bearbeitet von px150

@slr: nu macht die silberne gayräusche... die fucking rennwelle rappelt wie verrückt in den lagern... hast du noch ne originalwelle?

Sorry, nur mit defektem Drehschieber;

bringt also gar nix!

Tach,

wer vom Fullbody Racing Team wird am Dienstag in Liedolsheim aufschlagen?

Was noch ganze spannend an der Trainingsaktion ist, dass der lokale Motorradclub mit ein paar Maschinen auf der Strecke ist.. :-D

Ich hatte letzes Jahr beim Test ein bischen pech als ich versucht habe eine Super-Moto Maschine in der 90 Grad links Kurve innen zu überholen :-(

P1010035.jpg

MUHAHAHAAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Typischer Lahmberta-Fahrer-Aufsprecher-Post!

Immer die "angeblich" unkaputtbaren TS1en verheizen und dann so tun als würden unsere Roller dauernd hochgehen!!!!

HAAHAAAAHAAAAHAAHAAHAAAAAAAAA

ich lach mich schepps und krumm! :-(

edit sacht: Rächtschraipunk!

...hehehe, da sprechen die sonntagsfahrer, die trotz schneepflug unter der ratzreuse - und der damit verbundenen gewissenhaften aufgabe stuttgart vom schneechaos zu befreien - lieber im winter den hintern ins warme auto setzen :grins:

ach so, der ts 1 IST unkaputtbar, allein die peripherie macht zuweilen sorgen, sowie zuviel dämmwolle im auspuff...

für den snowplow-man zur freudigen ansicht:

Diagramm.JPG

p & p - TS1 1 mit fett bedüstem vergaser, ungefräst, kein lippenwellenkaltmetallhurrameinmallossi hat16ferdegedöns... :-(

wer fährt nach l am di ? würde den golf mit ahk geben, so benötigt.

:-D

@slushy und alex: wir kommen auf jeden fall mit der gtr... ob meine px bis dahin zusammen is steht in den sternen...

pms hat seine reuse am start... von reutlingern weiß ich noch nix

@slushy: hast nen anhänger dazu?

Bearbeitet von px150