Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

öhm... anders... bis um 6 arbeiten in der disse und dann direkt ins büro... noch 2 stunden dann is feierabend. :-D

@onkelbär: biste morgen dabei? dann bring ich dir einen mit... oder mehrere?

@px: ne, jan feiert morgen seinen purzeltag, kann also nicht mit! bin aber heut mittag in korntal meinen roller vom verzinken holen! könnte bei dir vorbeikommen, wenn du wach bist und mir ne anfahrtsskizze schickst! :-D

edit: die systemzeit stimmt ja auch nicht! jetzt ist es 13.00 und es wird 12.00 angezeigt

Bearbeitet von onkelbaer

hi ihr!

wegen samstag, nici und ich haben mit torsten mal grob 15uhr losfahren in stuttgart ausgemacht. wer kommt denn nu mit und wann habt ihr vor zu fahren?

wir fahren wahrsch. mit auto und roller dh sitzplatz im auto frei, nur schlafplatz müßte man sich organisieren.

und, wie siehts aus?

also ich würde mitfahren. hab seit heute endlich meine mühle fahrbereit bekommen :-( . auch mein puff unten anschlägt sollte es gehen. nur die harten komen in den garten!! :-(:-(

nici klärts gerade mit dem danmiel ab, ob er auch mit kommt. wenn ja komme ich mit ihm zum nici. hab auch so halb 3 mit ihm ausgemacht. wie siehts eigentlich mit der katrin und simone aus?? weiss da jemand bescheid??

also bis morgen dann :-D

thomas

Hi, Leute!

Würd mich anschließen zum Hocheiern....

Wollt ihr mich in Waiblingen abholen? :-D

Spass beiseite...

Die ganzen Stuttgarter sollten doch zusammen fahren, oder? Das ist doch lustiger!

Wie wärs mit MD Leonberg um 15 Uhr? So wies letzte mal? :-(

@girlback: hi babe,

der nici hat gerade bescheid gesagt, dass der daniel wahrscheinlich nicht mitkommt. wenn doch, nur sehr spontan. laut christin wollen hörnchen, phil und uda sehr früh ca. 10-11uhr schon losfahren :-D . mal sehen ob die das schaffen. :-(

also bis dann. phone morgen gegen 13uhr mal

wow, dann kannst ja losgehen  :-(

simone und katrin kommen nicht, sind auf papa geb.

yasmin, phil, sven, etc. was los, schließt ihr euch uns an? bodo, uda?

@girlback: Schliesse mich euch gerne an, wollt ihr Autobahn oder Landstrasse fahren? :-D

Wo trifft man sich um 15 Uhr?

Phil, wo fährst du mit?

hörnchen und uda starten ungefähr um 10... sven und ich um 12.30uhr... wer später kommt den bestraft das leben! :-(:-D

@andre: da vom 75'er dr bis zum hochgezüchteten malle alles dabei ist macht ne riesengruppe nicht wirklich sinn :-(

@applegreen: 12.30 mit dem sven... landstraße OI!

Ich denk, ich fahr dann lieber in Ludwigsburg direkt auf die Bahn...Leonberg ist ja ein mega-Umweg für mich...und wenn ihr sowieso alle "zerstückelt" fahrt lohnt sich das nicht... :-(

Schade....kann die Argumentation mit den unterschiedlichen Rollern nicht verstehen...der Weg ist doch das Ziel! Und je mehr, desto besser...fahr auch gerne mit 50 da hoch. Naja... :-(

Man sieht sich dann oben! :-D

Schade....kann die Argumentation mit den unterschiedlichen Rollern nicht verstehen...der Weg ist doch das Ziel! Und je mehr, desto besser...fahr auch gerne mit 50 da hoch. Naja... :-D

kann ich auch nicht verstehen....

anstrengend aber schön wars... :love: