Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

bin evtl. dabei am Sonntag.

@slr:

Kannst Dich ja mal per Mail an Stefan melden und wir sprechen uns ab, wie wir hin kommen

Ich bin übrigends noch gut ins Kade gekommen nach dem Mittwoch - locker durch die Satadt geheizt und auch mein Tank hat noch gereicht :-D

Bin dieses WE endlich mal wieder zu Hause (war 2 Monate nich da!)

und geh wahrscheinlich am Sonntag mit meinen Eltern essen; außerdem wird eh das Wetter Scheiße! :-(

Würde sagen, wir sehen uns am Mittwoch in DGL!?! :-D

an alle die nicht dabei waren. Hier nochmal was um euch richtig neidisch zu machen.

Es war herrlich:

wunderbare Glut

traumhafter Sonnenschein

Flüssige Mahlzeiten en masse :-D

ausgewogenes Verhältnis der Geschlechter

beim Fussball war ich leider auch nicth mehr dabei, aber trotzdem noch schöne Grüße an die Griller! Bis Mittwoch dann in DGL.

war ich auf ner anderen Grillung wie du???? :-D

hier mal paar bilder vom "GSF Grilling - Chapter Stuttgart"

ich hatte kein nerv zum resizen :-( ... sorry an die modemusers :-( ... es fehlen noch paar, aber ich muss erst platz schaffen online! is grad voll alles!

war ich auf ner anderen Grillung wie du????

Naja, ich will mich hier nicht über Nebensächlichkeiten streiten, aber ein Verhältnis von 6:3 ist doch beim "Grillenmitrollerfahrernundanschließendemfussballspielen" wirklich nicht zu verachten :-( .

Bevor die par anderen jungs kamen war ich doch schon weg, deswegen konnte ich zu diesem zeitpunkt noch so eine Aussage treffen. Danach war das Verhältnis "Männlein-Weiblein" natürlich für die Katz. :-D

PS: die Bilder sind nett

Bearbeitet von scooterama

wer kennt diese junge dame? mir kam zu ohren, dass sie eines nächtlichen schraubwahns verfallen ist und erst um 7:19 (morgens!) aus der Werkstatt kam. Schraubrückstände waren mittags beim grillen noch in ihrem gesicht festzustellen! Sie trug eine art "Kriegsbemalung" als sie zum grillen kam! Sachdienliche hinweise bitte an mich per PM :-D

IMGP3997.JPG

das habe ich auch schon gesagt, aber was sagt Deine Freundin dazu? :-D

Bring sie doch mal mit in den Club nach DGL -

diese Wcoche danach wieder Kade? (ich weiss selbst nicht ob ich es packe, aber wenn "ja", dann trage ich euch in die Gästeliste ein)