Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hast du post bekommen? die zweite mail erst heut abend da ich die zuhause auf dem rechner habe... kann ich dir aber auch heut abend grob erklären.

Geschrieben

mit bulli gestern noch die lammy auseinandergerissen... multipel geklemmt, ringe kleben im kolben und zylinder hat deutliche spuren. worst case ist eingetreten... fuck! würd mich nur noch interessieren warum das nach 3km mit lauwarmem motor passiert ist und nicht auf der 100km hinfahrt mit heißem motor!? :-D

Geschrieben

Kolben dehnt sich schneller aus als der Zylinder;

wenn du die Kiste langsam warm machst (Hinfahrt) passiert nix;

wenn du nach 3km bei noch nicht richtig warmem Motor mal kurz Gas gibst,

hat sich der Zyli noch nicht ausgedehnt, da noch nicht richtig warm und dann kommt halt der Kolben etwas nahe ran!

Hätte aber eigentlich trotzdem nicht passieren sollen; da war irgendwas nicht ganz richtig!

Geschrieben

@slr: bin ab 13uhr kanäle schlagen falls du zeit hast... heut abend wenn ich den boschhammer nicht mehr halten kann bin ich auch selber kurz am schrauben...

Geschrieben

Am Freitach lade ich zum fröhlichen Vorglühen für Stockach & :-D zum Zelebrieren meines 24. Geburtstachs in Leinfelden.

Offizielle Party folgt ein WE später :-( . Alles weitere am Mittwoch.

Uda

Geschrieben
@px: hast inzwischen jemanden gayfunden, der deine möhre mit nach stockach nimmt?

hab evtl. noch n bissle platz aufm hänger :-(

alles geritzt.... anhänger leider voll da da nur 2 kisten drauf gehen... außer du hast nen größeren anhänger!? :-D

@gott: ich hoff ich hab bis dahin alle reusen startklar damit ich den abend genießen kann... :-(

Geschrieben

@slr: dafür bin ich an anderer stelle vorangekommen:

IMG_5361.jpg

Brauche dringen den großen Sicherungsring für die Grimeca direkt unter der Kronenmutter!!!

Geschrieben
Kolben dehnt sich schneller aus als der Zylinder;

wenn du die Kiste langsam warm machst (Hinfahrt) passiert nix;

wenn du nach 3km bei noch nicht richtig warmem Motor mal kurz Gas gibst,

hat sich der Zyli noch nicht ausgedehnt, da noch nicht richtig warm und dann kommt halt der Kolben etwas nahe ran!

Hätte aber eigentlich trotzdem nicht passieren sollen; da war irgendwas nicht ganz richtig!

klug :-( er... :-(

Am Freitach lade ich zum fröhlichen Vorglühen für Stockach &  zum Zelebrieren meines 24. Geburtstachs in Leinfelden.

Offizielle Party folgt ein WE später  . Alles weitere am Mittwoch.

Uda

an gott.... zwillinge sind eben die besten :love:

@ px :love: DANKE für DuWeIßTsCHoNwAs und sorry wg. dem "kleinen" maleur

gestern :-D

Geschrieben
@ px  :love: DANKE für DuWeIßTsCHoNwAs und sorry wg. dem "kleinen" maleur

dein paps hat welche auf reserve mitgebracht falls du mal wieder mithilfst :-( aber is eh nur noch in der küche zu machen... bis samstag sind wir fertig.

Geschrieben

@ px  :love: DANKE für DuWeIßTsCHoNwAs und sorry wg. dem "kleinen" maleur

dein paps hat welche auf reserve mitgebracht falls du mal wieder mithilfst :-( aber is eh nur noch in der küche zu machen... bis samstag sind wir fertig.

aufgrund der momentanen arbeitssituation kann ich dich beruhigen....

komme nicht mehr so frph aus dem büro bis samstag.... :-(

Geschrieben

puh... ham wir nochmal glück gehabt :-(:-(

ach ja... hab das geklärt... du nix kriegen fiat am samstag... es wird gerollert :-D

Geschrieben

Der Clubabend findet heute an der Suite (Theodor-Heuss-Straße / Stuttgart Mitte) statt. Treffpunkt ist um 20 Uhr.

Ich bring die Patches mit damit Ihr euch die rechtzeitig zum Woende noch aufnähen könnt.

Preis pro Stück 4.-EUR (bitte passend mitbringen). Wer beim Anrollern einen bekommen hat bitte das zahlen nicht vergessen.

Geschrieben

@phil: klar hab ich nen Größeren (hänger)!!!! Fahren nur mit einer V50 drauf, d.h. da wäre noch etwas platz gaywesen. Aber wenn du dein Problem schon gelöst hast ist ja gut!

Bringst du bitte auch ein paar Patches mit nach Stockach, mir reichts wahrscheinlich heut abend schon wieder nicht. :-D

:-(

Geschrieben

na wenn ihr noch platz für 2 kisten habt wär das auch super... falcos 60ps sind mit ingesamt 6 kisten, gepäck und hänger wahrscheinlich etwas überfordert :-D wenn das zuviel streß ist... auch egal... auf der autobahn wird er das schon ziehen.

Geschrieben

muss ich heut abend mal checken. setzten uns zusammen und machen eine packliste. sag dir dann moren bescheid. eine müsste aber auf jeden gehen. besonders wenn sie bier im tank hat :-( ....

:-D